• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1) brauche trotz 18 unterschrift der eltern. okay, das kann man auch umgehen *hust*, aber das muss ja nun echt nicht sein.

2) :autsch::autsch::autsch:, zaka gehört erst auf nen hdin, wenn man entsprechendes circ und fc amu hast, ansonsten verschenkt man nur dmg. nur weil nen hdin davon viel hat, muss man völlig unnötig keinen davon verschwenden

3) + 4) ich hab jetzt die offerlist noch nicht angeguckt, liegt wohl weniger an dem nicht existieren der schilder, sondern am budget von gwen ^^

Hallo erstmal,

budget hab ich einiges muss es halt gegebensfalls ein die einheitswährungen IST, 7er 20er usw.. bringen.
(50Ist++ und mehr hab ich bestimmt auf den Mulis liegen wenns ausreicht und wenn ich richtig in IST umgerechnet habe.)

Oder es spielt keiner NL und schenkt mir so eines beim reset.^^

Mfg und thx

EDIT fragt:
Das 48%fhr cap reicht für Pvm Pala doch aus oder etwa doch auf das 86%fhr cap gehen,
Dann könnte ich Sandsturm-Treck gegen Wasserwanderung oder Tripplerareresischuhe tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
meinem pala reichen sogar im CS mit 8 leuten die fhr vom spirit, daher ja ;)

und ich hab ne st mit 34 oder 35 allres und 35 fc, aber die kriegst nicht, weil meine tugge die hat :p

meinem pala reichen sogar im CS mit 8 leuten die fhr vom spirit, daher ja ;)

und ich hab ne st mit 34 oder 35 allres und 35 fc, aber die kriegst nicht, weil meine tugge die hat :p

Hallo erstmal,

@xardas149 na du bist aber fies zu mir.^^
Naja irgendwann werde ich schon das Spirit bekommen.

Ingamegold ist in NL nicht wirklich als tradewert geeignet oder???
Da ich in letzter Zeit nur noch Mist beim gambeln finde dachte ich an evtl. diese Option.

Mfg und thx

passiert ^^

na, wer guckt sich transformes 2 an, wenn er jetzt ins kino kommt ?

war eben mit freunden in "nachts im museum 2 ", war ganz lustig, kann man ruhig reingehen ( vor allem die 300 verarsche is göttlich ^^)

btw wozu sollte in nl gold was wert sein, wenns in ladder auch keinen wirklichen wert hat?
glaub die meisten leute die nl spielen, haben sowieso nen goldbarb

Werde Transformers 2 wohl ansehen, stehe auf so'n Scheiß :D

BTW: Arbeitsstelle habe ich noch nicht, wäre ja auch zu schön ;)

Hallo erstmal,

und Guten Morgen/Mittag an alle (heute ist ja Sommeranfang.)

Bei mir scheint aber keine Sonne das soll der Sommer sein???

Mfg undt hx

gestern schien sie bei uns...heute nur hats angefangen zu regnen...na da skann ja "heiter" werden...

war eben mit freunden in "nachts im museum 2 ", war ganz lustig, kann man ruhig reingehen ( vor allem die 300 verarsche is göttlich ^^)

Hab mir beim Trailer zum ersten Teil schon gedacht, was das für ein Schwachsinn ist. Da gibts jetzt echt nen zweiten Teil dazu? o_O
Hat evtl. jemand "Die Klavierspielerin" gesehn? Lohnt sich das zu sehen?

Man muss sich halt für auch bekloppte Sachen begeistern können Blanch ^^

"!Auf mein Signal hin werden wir nicht angreifen. JETZT !!! "

:lol:

Klavierspielerin nie was von gehört, sry.

Man muss sich halt für auch bekloppte Sachen begeistern können Blanch ^^

"!Auf mein Signal hin werden wir nicht angreifen. JETZT !!! "

:lol:

Klavierspielerin nie was von gehört, sry.

Hallo erstmal,

ist ja ungefähr genauso wie:
COLA mit ohne Eis Bitte.

Hab seit tagen tierisches Bauchweh geht nicht weg, ab wann sollte man zum Arzt gehen???
(Ca. der 3tage ist das heute.)

Mfg und thx

P.s.: wünscht mir Glück beim Spirit bauen in SCL (35fcfr solls werden rest ist wayne.)

ich wäre ja schon nach dem zweiten tag zum arzt gegangen :lol:

schaden wird es wohl nicht.

btw du bist oft krank bzw hast iwas fällt mir auf, bissl mehr vitamine oder so zu dir nehmen;), bisst scheinbar was anfällig :(

btw du bist oft krank bzw hast iwas fällt mir auf, bissl mehr vitamine oder so zu dir nehmen;), bisst scheinbar was anfällig :(

ich bin dauerkrank aber da kann mir auch keiner mehr helfen :ugly:

wobei ich auch für so manches nie zum arzt gegangen bin obwohl ich wusste das es besser war~~

1 Stunde "Unterricht"
2-3 frei
4 Stunde "Unterricht"

Warum geh ich heute zur Schule?^^ Morgen genau das selbe.

Bzw gestern Abend noch Dragonball Evolution geguckt. Trash schönster Sorte^^ Eigentlich ganz lustig anzusehen. Und die weibliche Hauptrolle....*g*

mensch, Blizzard ist doch echt zu dämlich... warum haben die HoJ nicht "Feuert Explodierende Pfeile/Bolzen ab" verpasst und Den Dragon-Schild nicht zum Dragon-Helm gemacht? Dann hätte ich nen Wunschcharakterbuild und würde von reichlich hohen Runen träumen :p

lvl 44 Holyfire, lvl 25 Überzeugung... ... ... und das auf nem Reenger^^ Oder Dualele in Koppelung Mit Frost/Blitz... *lechz*

achja, I'm back :p

wäre bestimmt nicht schlecht ^^

ich finde ja dragoner auch tierisch geil ( wenn man ne cham findet würde ich auf jedenfall die runen erruschen, scheiss auf aufwand :ugly:)
ist sogar ( sofern einem die cham vor die füße fällt) billiger als nen dreamer komplett zu errushen :p

die xx hydras aufm screen machen einfach fun

@felix: ich hab von max gehört, dass bei snej bald nen reset kommt ( mitte nächsten monat). wollte ja auch nochmal einsteigen, werd ich wohl dann in nl ansetzen, wo ich meinen dudu und meine assa noch habe. da du und max ja auch nl weiter spielt, sehen wir uns dann wohl da wieder ^^
( mein dudu müsste noch die OOT gloves haben, die du mir mal geschenkt hast :))

edit:

giev @ bnet ^^
was ich nen spaß hätte jeden botbaalrun innerhalb von 2 seks zu crashen :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo erstmal,

was sind den Vitamine????
Ich glaube mein Körper ist am verfallen und er löst sich langsam auf.^^
Naja werde demnächst mal ne Rundumcheck machen lassen und schauen was nun wirklich los ist.

Mfg und thx

P.s.: Mal wieder Regen wie ich es HASSE!!!!!

keine schlechte idee^^

Need help pls

hab mich bissl hinreissen lassen und paar tests gestartet und naja, ich werd nicht schlau draus :(

:bersi:
Hmmm 9 STunden gesoffen, 3 ausgerught, in 2 Stunden gehts weiter, dann werdens nomma 4-5 ...

WIeder weg bevor ich hier noch scheiße schreib ... :bersi:

richtig so!! ich poste auch immer wenn ich betrunken bin! gott segne den edit button!

:D hab auch einen im tee, aber geht noch. allgemeine heiterkeit nach 6 bier am abend...normal halt. heute bloß bisl schneller getrunken weil kumpel nur 2 stunden zeit hatte.

bier.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben