• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pah ... ein Lamer ist nur ein echter Lamer mit nem Zaka !
Zaka > all ... das "Zaka unser" beweists :p

Hi,
kurze Frage, will nicht unbeding nen neuen Thread deswegen aufmachen:

Reichen auf einem Zealer 7 ll (Nosferatu), oder soll ich lieber noch mehr über einen Ring holen?

Ich würd so um die 15% LL nehmen. Mit 7% wirds auch gehen, je nach Eq (high eq reichen 7% vll, bei schlechterem Eq eher mehr).
Was willst den anstatt leech vom Ring holen?

Keine Ahnung, hab noch keinen und finde irgendwie nicht so den richtigen.
Irgendeinen mit hohen Stats und Resi. Denke ich werde dann aber noch ein bissl suchen

Spielst du NL oder Ladder? Bzw überhaupt im B.net? Vll hab ich noch was da.

Pöh, schon 21 std wach nur weil ich meine mutter zum arzt fahren muss früh um 7:30 :zzz:
Wäre ich aber schlafen gegangen, wäre das eh nix geworden, weil ich erst um 3-4 uhr ins bett gegangen wäre *g*
Mal gucken, wann ich müde werde, nachdem ich die ganze Nacht durchgezockt habe^^
2 std werdens wohl mindestens noch :eek:

Spiele Ladder, verbrate da gerade alles bischen was ich noch habe^^

Hallo erstmal,

und guten Morgen an alle (an die die ausgeschlafen haben und an die die wachgeblieben sind und der ganze rest natürlich auch).

Hier mal ein Thema von mir:
Welche Diablo Ava würdet ihr haben wollen wenn ihr ihn euch frei aussuchen könntet???
(Alle Monster die im Spiel vorkommen sind erlaubt.)

Ich würde den Geier nehmen nur in einer "gepimpten" Version.^^

Mfg und thx

tyrael

ho, fensi macht mal ne nacht durch, dabei brauchst du doch immer so deinen schlaf :D

zum zealer und ll.
neithans zealer war bei 18k avg dmg
stapeln wir mal was tiefer, also 15 k mal in den raum geworfen. das sind 350 life pro schlag die man leecht mit 7ll ( bei physichen res ofc weniger, aber wozu hat man schnitters machter ;))
bei ~ 1k life von nem highenddmgzealer ist man bei 2-3 schlägen also eh wieder voll und mehr als vollleechen kann man eh nicht :p

24 std wach, 3 std schlafen. bin zwar nicht so müde, aber kaputt.
Konnte aber nicht mehr schlafen danach, war einfach zu heiss im zimmer -.-
naja, kann ich bestimmt gut einpennen später :D

Mich hat gestern Nacht auch ne scheiß Mücke bis vier Uhr gepiesackt, dann hab ich sie erwischt :D

nabend ihr Zottel!

Sagt mal hat jemand von euch zufällig noch nen level 30 "MUltiplayer"-Charakter für Diablo 1 rumflattern? würde nämlich im SP gern den Schwierigkeitsgrad wechseln, was leider nur mit nem lvl. 30 MP Char funktioniert^^

... was hat sich Blizz damals bloß dabei gedacht ???

nur D1, nicht hellfire

Ich hab einen D1 MP Char aber ka welches lvl der ist ... ich kann morgen mal gucken.
Jetzt geh ich mir aber erst ma einen :bersi: ... aufs Abi und so :D!

Wie ist den alles gelaufen Tradeleibeigener?

btw: USA führen vs Italien :lol:

Oh ja das Abi, das waren noch Zeiten:D Wenn ich so sehe das ich heute erst um halb elf aus der Uni kam...:confused:

Wie siehts eigentlich mit ml auf nem Zealer aus? Kann mir vorstellen das das auch nicht verkehrt ist, könnte mir dann ein Ring suchen der primär ml anstatt ll hat. Ansosnten bekommt man ja nirgends Mana, oder? Glaube nicht das das Mana für Dauerzeal hält, oder?

eifer braucht 2 mana, man braucht nachher aufm fanazealot exakt 0 manaleach ^^

der braucht kein mana, der is ein eifriges kerlchen

btw

trinkt euch alle einen und .., hrhrhr ich habs geschafft, grade wieder nen rang bei bf2 aufgesgtiegen

Hallo erstmal,

@neithan02 ist bf2=battle field 2 oder was anderes????

Blödes Wetter eh mal regnet es 2min später hörts auf aber 10min später fängst wieder an.

Mfg und thx

Es gibt noch Leute die bf2 mit diesen Rankings spielen?

btw: es ist sowas von ätzend, wenn man tagelang vergeblich versucht jemanden auf dem handy zu erreichen und es wirklich wichtig ist

btw:
JEHOVA!

iwie fehlte mir das grad hier

yop bf23 is battlefield 2 spiel das aber nur auf den 1.00 servern von meinem clan, privates ranking und so ^^

endlich sergeant major

wozu hat nossi den bitte 2 maek :D

tut es doch supi für den manahaushalt eines zealers

btw ich bin grade battelfront 2 am zocken :)
schon nice mit yodel durch die massen an droiden preschen :fight:

btw mos eisly hero fight mit darth maul > all :ugly:

gratzel neithan ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben