• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabend ihr Zottel!

Sagt mal hat jemand von euch zufällig noch nen level 30 "MUltiplayer"-Charakter für Diablo 1 rumflattern? würde nämlich im SP gern den Schwierigkeitsgrad wechseln, was leider nur mit nem lvl. 30 MP Char funktioniert^^

... was hat sich Blizz damals bloß dabei gedacht ???

nur D1, nicht hellfire

#

mir ist bereits einer gespendet worden ;) mein Sorc läuft nu in den Höhlen auf Hell rum und ärgert sich über diese Obsidian Lords die absolut keinen Magieschaden nehmen. Aber Stonecurse + Golem + brute Force richten das, wenn auch langsam

CL und FB rulen aber doch mehr

Hallo erstmal,

wieso hat scheinbar keiner ein 35fcr 40Prisma++ Pala spirit in NL rumliegen???
Dabei will ich nichtmal eine Heilige Targe / Sacred Targe
sondern "Nur" Heilige Rondache / Sacred Rondache oder Kurast-Schild / Kurast Shield

(weil ladder reset dauert scheinbar ja noch ergo muss ich wohl oder übel eines in NL suchen.)

Oder sind die so selten das die keiner hergebn will???

Mfg und thx

Habe gerade eben meine letzte von 7 Prüfungen abgelegt und darf mich, nachdem ich nun alle bestanden habe :D, staatlich anerkannte examinierte Pflegefachkraft nennen (offiziell aber erst am 31. Juli 2009 :D).

Gratz Smoky
Noch 2 Wochen Schule, dann Ferien! *freu*
Bis dahin wirds nochmal richtig langweilig.

Gratz Smoky ... hast ja dann auch Grund zum feiern ^^

Jetzt gehts mir iwie ... naja ... topfit ist was anderes :lol: :hammer:.

Pflegefachkraft zu lernen find ich gut, gibt leider zu wenige Leute die das machen (gut, ich kann es nachvollziehen)

Erstmal nochn paar sachen vom PC aufs Notebook kopieren- Ätzend ist das...

Hallo erstmal,

Wie ich es liebe/hasse in der Arbeit kommen die "Chefs" (also meine direkt Indirekten Vorgesetzten) auf immer bessere Verbesserungen.
War heute dan halben tag nur mit hin und herlaufen und abklären von dingen unterwegs,
da ja änderungen neuerdings nicht mehr weiter gegeben werden.
Und dann Wundern die sich allen ernstens auch noch wieso ich heute nicht soviel geschaft habe.

Hoffe bei euch ist das besser.

Mfg und thx

muss ich die aktivität was ankurbeln wieder? :p

erstmal und hauptsächlich: DICKES GRATZ an smoky

jetzt drück ich die daumen für nen job mit nettem gehalt ;)

@gwen: mein bio lehrer hat komische vorstellungen von organisation.
einfach mal darauf hoffen, dass genug schüler nen eigenes auto haben im kurs, damit er ne exkursion ins hohe venn machen kann :autsch:

das geilste hat aber meine mutter heute gebracht:
ich schon genervt, weil ich heute ( donnerstag) stundenlang durch dat beschiessene moor latschen kann ( dabei hab ich nur turnschuhe , nix da gummistiefel = nasse füße etc vorprogrammiert)

kommt die antwort: bleib doch zu hause, ich schreib dir ne entschuldigung.

korrekt, freier tag für mich, während die anderen sich von den mücken zerstechen lassen dürfen :lol:

Hallo erstmal,

was ich nicht verstehe, in Deutschland soll ja ein enormer Mangel an Pflegekräften und im sozial Bereich herrschen.

Ich hab schon einige/viele??? bewerbungen abgeschickt aber nur absagen bekommen wieso denn bloss, wenn angeblich händeringend sowas gesucht wird????

So anderes Thema: wieso hat keiner so nen dohfen Palaspirit denn ich suche????
Dann könnte mein Pala endlich Zauberdorn gegen Hoto tauschen um auf 125%fcr zu kommen.

Mfg und thx

1.) Schreib dir selber Entschuldigungen :p

2.) Ein Lamer brauch keine 125fcr ... Zaka > all

3.) Auch in den Rohlingen in denen du es suchst wird es teuer ;)

4.) Weil viele wahrscheinlich ihre Vorräte am 11.11 verloren haben ... ich hab nur noch ein 29fcr 45@ heilige rondache ancast spirit :D
Ka was ich mir damals dabei gedacht hab :clown:.

1) brauche trotz 18 unterschrift der eltern. okay, das kann man auch umgehen *hust*, aber das muss ja nun echt nicht sein.

2) :autsch::autsch::autsch:, zaka gehört erst auf nen hdin, wenn man entsprechendes circ und fc amu hast, ansonsten verschenkt man nur dmg. nur weil nen hdin davon viel hat, muss man völlig unnötig keinen davon verschwenden

3) + 4) ich hab jetzt die offerlist noch nicht angeguckt, liegt wohl weniger an dem nicht existieren der schilder, sondern am budget von gwen ^^

Hallöle,

nettes Gehalt ist lustig :D Bekomme höchstens 16xx,xx Euro Brutto ;) bei'ner 40 Stunden-Woche mit Schichtdienst. Da kommen (eventuell) noch ein paar Sonntags- und Feiertagszuschläge dazu, aber kein Weihnachts- oder Urlaubsgeld. Obendrein gibts auch nur 26 Urlaubstage und innerhalb von 5 Jahren einen Bandscheibenvorfall (mein Rücken ist trotz Kinästhetik bereits gefährdet).

Rosige Aussichten ;)

Hallöle,

nettes Gehalt ist lustig :D Bekomme höchstens 16xx,xx Euro Brutto ;) bei'ner 40 Stunden-Woche mit Schichtdienst. Da kommen (eventuell) noch ein paar Sonntags- und Feiertagszuschläge dazu, aber kein Weihnachts- oder Urlaubsgeld. Obendrein gibts auch nur 26 Urlaubstage und innerhalb von 5 Jahren einen Bandscheibenvorfall (mein Rücken ist trotz Kinästhetik bereits gefährdet).

Rosige Aussichten ;)

Pflegefachkraft zu lernen find ich gut, gibt leider zu wenige Leute die das machen (gut, ich kann es nachvollziehen)

ich jetzt auch :(

Tjoah, ist leider so. Hatte auch etwas andere Vorstellungen. Okay, wenn ich 2 Jahre rum habe, steige ich in der Lohnsteuerklasse nochmal, komme dann auf ca. 1.800 Euro brutto, ist aber trotzdem noch schlecht ;)

Wo wirste denn arbeiten? Also haste was sicher?

Hoffentlich kommen bald die Unterlagen vom Studentenwerk. Btw: Morgen darf ich ein wenig Rasen mähen, für 7 Euro die Stunde. Wobei ich das eigentlich auch umsonst machen würde...

Gerade voom Schwimmen wieder. Sooooo kaputt aber sooooo geil !
Googlet mal Aqualoop. Dann wisster was ich meine^^

Wenn ich Aqualoop googele bekomm ich nur Treffer, die nicht wirklich viel Sinn ergeben. Oder meinste das Ding in Slowenien?

Dienstag gehts vermutlich wieder in eine Loopingrutsche. Son geles Ding...

War wie jede andere "Looping"-Rutsche. Ne Startkabine, in die du dich stellst und darauf wartest, dass der Typ aufen Knopf drückt um die Falltür unter deinen Füßen wegklappen zu lassen. Dann extrem steil runter, in ne Kurven und das wars praktisch schon. Aber der Anfang ist einfach gigantisch^^

klingt so, als obs sogar für mich adrenalinjunkie reichen würde :D

das echt scheisse, die meisten achterbahnen , rutschen etc kicken nicht genug, um mich irgendwie zu begeistern.

muss glaub ich echt mal in die USA, die bauen wenigstens den kranken scheiss, wo selbst mir dat taugt :ugly:

Hmm, mit ner Falltür ist ja fies

Im Aquamagis in Plettenberg kannste wenigstens noch selber entscheiden wanns runter geht

Hah, grad bei Sacred 1 2 Teile des ersten Waldelf-Sets auf einmal gefunden. Doof nur dass meine vorigen Schuhe viel besser sind und das Set mit 2 von 5 Teilen noch keinen Bonus gibt...

Aber der Bogen ist schonmal recht nett für den Anfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben