• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boner sind immer noch gut und das circlet (mit zwei sockel, ich wünsch dir glück) ist schon ziemlich gut. allerdings kann man um den magieschaden zu pushen nichts sockeln heißt durch das ding wird die defensive gestärkt. nun da gibts solche favoriten wie harle oder auch rare krönchen mit +2/str/dex/life/mana/2sock (evtl^^)...also benutzbar isses auf jeden fall und für schadensfetischisten bestimmt optimum :)

wie gut kenne ich das...ich wurde vor ungefähr nem halben jahr (das erlebnis brannte sich in mein gedächtnis)...in einer rewe filiale nahe des dresdner hauptbahnhofs wegen 2 (!) flaschen bier nachm perso gefragt!...und da war ich 20. Zumindest im Netto wird man nich gefragt...da lauf ich ja auch alle 3-4 tage mitm kasten bier raus...

meine Cousine wurde mit 28 gefragt, ob sie schon 16 ist. Und ein freund mit 25 (und wenigstens er sah schon mal überhaupt nicht mehr wie unter 16 aus). Manche die das fragen, tun es manchaml glaub ich nur aus Langeweile, wenn sie nicht einmal jeden kontrollieren

Aber woanders kann man dann schon mit 15 Schnaps kaufen

Ich werd inzwischen auch gar nicht mehr gefragt, ob ich schon 18 bin, obwohl ich bis vor 5 Monaten noch beim Bier kaufen kontrolliert wurde. irgendwie strange

boner sind immer noch gut und das circlet (mit zwei sockel, ich wünsch dir glück) ist schon ziemlich gut. allerdings kann man um den magieschaden zu pushen nichts sockeln heißt durch das ding wird die defensive gestärkt. nun da gibts solche favoriten wie harle oder auch rare krönchen mit +2/str/dex/life/mana/2sock (evtl^^)...also benutzbar isses auf jeden fall und für schadensfetischisten bestimmt optimum :)

ich daddel grad 1.09d, das die 1.1x rund laufen weiß ich^^

Das erinnert mich auch wieder irgendwie an meine Jugend,ach.
Jaja,lang ist es her,war wohl in so nem Tanzschuppen und
hab irgenwie sehr lang mein Milchbubigesicht nicht ablegen
können und da fragt der Typ am Eingang tatsächlich nach
meinem Ausweis ?? Mit 27 ???
Und das schönste war noch,vor mir sind son paar Stepke reinmarschiert,
die waren allerhöchstens 17 ????
Aber die hatten halt alle ne Zigarette in de Schniss,
vlt. hats daran gelegen.......

MfGg Marco

ich sag immer, ich hab mich gut gehalten...und freue mich auf ein frisches aussehen im hohen alter.

schaut mal im hain ab seite 217, da könnt ihr uns milchgesichter alle betrachten und euch freuen :D

Hallo erstmal,

ein Bild von mir würdet ihr nicht überleben.^^
Anhor und Xardas149 kennen das Bild und haben jetzt nenn schock fürs Leben bekommen.

Mfg und thx

tzz...alle frauen unter 30 sin irgendwie hübsch...hauptsache sie guckt freundlich...

unschön sind nur die richtig, richtig, richtig fetten, die auf alles und jeden n hass haben, sich in enge, weiß-silber-pinke hopperklamotten zwängen, und glauben sie sind sexy, weil ein betrunkener idiot sie vor 2 wochen auf ner party flachgelegt hat.

und ich hab nich das gefühl dass du in dieses schema passt^^

Ja... irgendwie glaube ich das es Leute gibt die mehr Zeit beim D2 zocken verbringen als beim Leben ...

Hallo erstmal,

und gute nacht @ll.

Das essen von heute Mittag hat so satt gemacht das ich bis jetzt noch keinen Hunger habe.
Gutes Griechisches Essen ab und an muss einfach mal sein.

Mfg und thx

>>> Gutes Griechisches Essen ab und an muss einfach mal sein. <<<

Hundert Prozent zustimm,wenn dann die Vorspeisenplatte
einen lecker und verführerisch anlacht,braucht der Hauptgang
auch gar nicht mehr so voluminös zu sein.

MfGg Marco

ich bin nich so der grieche beim essen. eher was geiles italienisches (nunja bin italiener^^). mag nicht so gern lamm. allerdings muss ich sagen letztens war ich beim griechen mit meiner freundin (ja sie wollte^^) und ich habe es genossen. also alle jahre wieder zur abwechslung *hihi*

Huhu, wie gehts euch? :hy:

Mittlerweile ist mein nagelneuer PC schon seit 5 Wochen beim reparieren, langsam krieg ich Mordgedanken (deshalb schau ich auch so wenig rein).

>>> Huhu, wie gehts euch?

Mittlerweile ist mein nagelneuer PC schon seit 5 Wochen beim reparieren, langsam krieg ich Mordgedanken (deshalb schau ich auch so wenig rein). <<<

Beschei^^^^,die Blasenspiegelung fiel nicht so gut aus,
am Freitag gehts ins Krankenhaus und am Montag OP.

Das mit dem PC kenn ich,meine Süssen hatten in der Zeit
eben mehr von mir oder auch Schnauze voll,
da ich beim Kniffel öfters Sieger war^^

MfGg Marco

€: Was ist Glück ? > Wenn ein Atmas und eine Eliterüssi,
gutes Knochengespinst14/13 aus einem Monstipulk droppen,hähä..

Bin ich blind oder seh ich das Gespinst in der Galerie nicht ?
Upps,hats sich erldeigt..

Zuletzt bearbeitet:
gebt mal fix hilfe ;)

gibts für SP nicht nen befehl der einen char statt lvl 1 lvl 30 macht?

wenn du beim d2-symbol rechtsklick machst und auf eigenschaften gehst hast du gleich ne zeile markiert und da musste leertaste-actx (x=1-5)

gebt mal fix hilfe ;)

gibts für SP nicht nen befehl der einen char statt lvl 1 lvl 30 macht?

Hallo erstmal,

war der befehl nicht der da:

-actx

zu finden hier:
http://planetdiablo.eu/spiel/konsole/

wenn nicht ka wo das sonst stehen sollte.

Mfg und thx

doch das ist der befehl bzw. kommandozeilenparameter in der verknüpfung ;)
geht genauso wie -w -direct -txt und so
den befehl " -actx" haste ja jetzt schon oft genug gelesen. act5 = lvl 33 ;)

tze, wat ne cheaterei :p

Ich spiele grad mit dem Gedanken einen 09 Opferpala anzufangen!

Banane, Vampirblick 7/8/20, Shaft, Nossi... alles vorhanden nur der Zakarumsherold und des Fürsten hohen Zornes wollten noch nich droppen

Ich verabscheide mich hiermit mal von diesem Tisch, da ich 5 Wochen nach Afrika auf Exkursion gehe und ihr den Thread in der Zeit sicher voll bekommt ;)

Bis zum nächsten Mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben