• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>> Wie sich Schnitters und Altern nicht vertragen musst mir aber nochmal erklären. <<<

Oh sry,hab natürlich AD,Verstärkter Schaden genmeint und den
Summi glatt überlesen,sollte nicht Keller aufräumen und posten,ok.

Mit 60ias vom restequip ist man bei 2.27 Aps.
Schnitterssölli ist bei 4.54,also doppelt schnell,mmh.
Zusammen mit Schwarzeichenschild hat man eine
einigermassen Trefferchance,also das geht,hab ich
mal mit dem Maxblock TS ausprobiert.
In deinem Fall würde das dann auf einen Ferbnkampfsummi
hinauslaufen,oder eher was anderes ?

AD entimmunisiert mMn häufiger als Altern,
oder etwa nicht ?
Vorteil du kannst es gezielt anwenden,
Nachteil,geringer Radius,langsamer Angriff.

MfGg Marco

€: @sir
Ausser die passiven Boni,aj,dann hab ichs doch
richtig verstanden..

[...]
es sind also nur die mastery-boni ancastbar

das ist gut zu wissen, aber da ich die wölfe wohl größtenteils nutzen werde ist das ja wunderbar, da der schaden vom grizzly ancastbar ist ;)

natürlich meinte ich den zerfleischer! danke :hammer:
geschwindigkeit sind 13 frames. allerdings is da snächste cap bei 39 ias heisst irgendwoher vom equip 10 ias bekommen sollte möglich sein.
was soll ich denn gegen pis machen deiner meinung nach? ad und altern brechen physische immunitäten. außer vielleicht nen pi+steinhaut imba boss, aber dann muss ich den halt einmal stehen lassen...
naja und ob ich jetzt +100%/+50% dmg habe macht in meinen augen schon was aus Oo

@gwen
mein herzliches beileid...mein bestes hat 33 fc und 1xx mana aber bringt mir auch nix...

€: es soll ja nur ne unterstützung sein falls es mal wieder länger dauert und ich keine schockwelle benutzen will ;)

ja, ad entimmunisiert häufiger als dec (altern), aber: altern entimmuisiert schon die meisten PIs, geister, schwärme etc sind nämlich nur relativ niedrig resistent. und hoch immune, die dann steinhyut bekommen, werden von ad auch nicht entimmunisiert (ad entimmunisiert bis 119, dec bis 109)

genaugenommen haben alle monster die regulär physisch immun sind ne immunität von 100...und sind deshalb sowohl von altern als auch von ad entimmunisierbar...

bin in der Versenkung verschwunden...super

vergessen sollte man jedoch nicht, dass altern die dann nur auf 90 senkt, und ad auf 80, womit man in der ad variante danach doppelten schaden anrichtet

ich werde das ganze testen und meine gebiete haben in denen die nutzung von schockwellen vernünftiger ist wie die benutzung des zweitslots um des verstärkten schadens willen ;)

Hallo erstmal,

Guten Morgen @ll, heute gehts zum essen (Geburtstag von Opa nachfeiern).
Lecker Galaktoburico gibts als Nachspeise.

Hm wie stells im am blödsten an das ich ne Gehaltserhöhung durchbringe???
(Seit dem ich in der Firma bin nie zu Spät gekommen, keine (groben, leichtsinnigen) Fehler gemacht usw....

Mfg und thx

was für ne galaxie willst du essen oO...ich kenn nur galaktose und galaktosidase und solchen kram :ugly:

gehaltserhöhung? wieso willste dich dabei doof dran stellen? is das bei euch so? die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffels? versteh ich nicht ganz...
wie wäre es mit nett fragen an nem schönen tag und wenn du merkst der chef is gut drauf, dann gleich nachhaken mit guten argumenten. wenn er launig ist direkt wieder gehen mit sowas wie: "ja, okay sie können ja mal nen minütchen drüber nachdenken."

>>> Hm wie stells im am blödsten an das ich ne Gehaltserhöhung durchbringe???
(Seit dem ich in der Firma bin nie zu Spät gekommen, keine (groben, leichtsinnigen) Fehler gemacht usw.... <<<

Alles ein Punkt > Zuverlässigkeit^^
Ansonsten,was hast du gut gemacht und
welche neuen Aufgabenfelder könntest du
dir sonst sonst noch vorstellen vlt. ?

Werd mich mal fürs Krankenhaus morgen früh rüsten,
darf ne tolle Blasenspiegelung machen^^

MfGg Marco

>>> Hm wie stells im am blödsten an das ich ne Gehaltserhöhung durchbringe???
(Seit dem ich in der Firma bin nie zu Spät gekommen, keine (groben, leichtsinnigen) Fehler gemacht usw.... <<<

Alles ein Punkt > Zuverlässigkeit^^
Ansonsten,was hast du gut gemacht und
welche neuen Aufgabenfelder könntest du
dir sonst sonst noch vorstellen vlt. ?

Werd mich mal fürs Krankenhaus morgen früh rüsten,
darf ne tolle Blasenspiegelung machen^^

MfGg Marco

Hallo erstmal,

Wieso hast du ne Blasenspiegelung???

Hm ich kann in dem Betrieb sachen die sonst keiner mehr kann bzw. wenn man wenn einlernen müsste würde das 4Wochen min. dauern.^^

Ich mach doch eh schon mehr als ich sollte weil sonst keiner da wäre der das macht bzw. könnte.

Mfg und thx

dann bring doch alle genau diese sachen vor, dass du quasi unentbehrlich für die firma bist und dir den allerwertesten abackerst und nunja ein bisschen mehr ist halt für mehr engagement ja eigentlich kein schlechter gegenwert.
was arbeitest du denn bzw. wo? und sag ihnen halt weshalb du absolut unentbehrlich bist ;) (wieso bistes denn?)

@thoro
mein beileid. ich drück dir die daumen, dass es nicht zu unangenehm wird. ich möchte dir ja keine "angst" machen aber DÄSISVOLLUNANGENEHM...

Seh ich eigentlich genauso,wie der Beelzebuub^^
Auf eigene Qualitäten offensiv drauf hinweisen.

Leider eine dunkle Stelle am linken Blasenrand.

MfGg Marco

Hallo erstmal,

@thorongili wieso hast du den avatar denn ich neben ben geier auch gerne hätte???
Aber da bei mir die 2,8k Post noch weit weit weit weg sind und die anderen Ava einfach doHf sind hab ich den Styler-Geier.^^

Mfg und thx

P.s.:stellt auch mal vor ich habe irgendwann 5k Post und immer noch den Styler-Geier.

na da drücken wir mal die daumen, dass das nix ist! (wie alt biste denn wen ich fragen darf?)

46,ja und ich weiss,wie kann man nur so alt sein
und dann so ein Spiel spielen ?
Die Frage hab ich schon so oft gehört,
ich sag dann immer,ich hab mir meine kindische
Spielerlaune noch erhalten^^

Hatte am Anfang D2 nur auf Lan gespielt und erst
viel später dann im Net,kann einfach nicht von loskommen...

Und ja der Geier ist irgenwie süss....

MfGg Marco

46,ja und ich weiss,wie kann man nur so alt sein
und dann so ein Spiel spielen ?
Die Frage hab ich schon so oft gehört,
ich sag dann immer,ich hab mir meine kindische
Spielerlaune noch erhalten^^

Hatte am Anfang D2 nur auf Lan gespielt und erst
viel später dann im Net,kann einfach nicht von loskommen...

Und ja der Geier ist irgenwie süss....

MfGg Marco

Hallo erstmal,

den Post muss ich mal meiner Mutter zeigen, die meint imemr PC-Spiele sind nur was für leute unter 25.
(Sims und co sind KEINE Pc-Spiele das sind zustände.)

Mfg und thx

P.s.: vorallem weil keiner den Geier so wirklich mag aber taugt mir mehr als die anderen Avas hier.

ich hätte dich auf grund der angabe auf etwa 40 geschätzt, also nichts für ungut. und ich habe schon mit vielen älteren herren (einmal sogar ältere dame) d2 zusammen gespielt und meist waren die es, mit denen es am meisten spass gemacht hat. ich bin da nicht so ;)

zu den avas:
ich finde heutzutage andere avas besser als früher, wegen dem neuen hintergund, da sehen viele avas wie der geier jetzt besser aus, andere avas wie den bloodlord find ich nicht mehr schön^^

edit sagt ich hätte vergessen zu erwähnen, dass die spinne häddlich ist^^

Hallo erstmal,

mit meinen 23 Jahren bin ich da ja noch "jung".
Blöd ist wenn ich mal Zigaretten kaufen gehe das ich immer noch den blöden Perso zeigen muss.

Zu der Spinne keine Angst in deinen Posting bereich bist du nicht wirklich weit vom nächsten Avatar entfernt.

Mfg und thx

wie gut kenne ich das...ich wurde vor ungefähr nem halben jahr (das erlebnis brannte sich in mein gedächtnis)...in einer rewe filiale nahe des dresdner hauptbahnhofs wegen 2 (!) flaschen bier nachm perso gefragt!...und da war ich 20. Zumindest im Netto wird man nich gefragt...da lauf ich ja auch alle 3-4 tage mitm kasten bier raus...

ältere leute in d2 sind immer gut drauf^^

mit ner älteren dame hatt ichs auch schon zu tun, die war auch immer fleißig in der baalrun-skype konferenz am reden, und hat im hintergrund mit ihrem mann geschwatzt, der dauernd rtl oder sowas geschaut hat.

und dann 2 ältere herren anfang 40...der eine von beiden is wohl eine der bekanntesten personen in closed bnet ladder...nur wissen die meißten nich wie alt er is :D

aber >45 hab ich noch niemanden kennengelernt...muss wohl die magische obergrenze sein

hrhr ne die dame war shcon 56 oder sowas, auf jedne fall 50+, das war wirklich ne rarität :)

ich weiß gar nicht mehr wie alt mein damaliger clan-kollege war...auf jeden fall wars der clan-opi^^

und closed spiel ich schon ne zeit nicht mehr. vielleicht wenn 1.13 rauskommt wieder. mit der comm hier scheints da lustig zu sein. mit den richtigen freunden(leuten machts halt doppelt spass!

ach udn die perso-geshcichte kenn ich nur zu gut. bin nur 1,68m groß und habe mit 22 natürlich noch keinen bartwuchs (:D) sodass ich öfter als 16 jähriger durchgehe. aber führerschein wirkt wunder und die gesichtsausdrücke sind auch :ugly:

waren Boner in 1.09d nicht sogar gut? Habe nämlich nen +3PB/20FCR Reif gegambelt... könnte man vielleicht was draus machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben