• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, ich spiele gerade mit dem Gedanken einen Thread ins Com zu stellen!

"Wan is dän teh Läderrisätt?"
nur um zu gucken was passiert oO

wenn das so weitergeht bin ich alt und sau bis der olle Patzsch da ist!

Kelpie is a schön waffeleisen, ätherisch und upped auf nem dualhand Zealer ein schönes gerät ;) vom Schaden her nicht das Optimum aber schlomoschen ist schon was feines! Am besten spielst du das ganze noch als Froster, dann bewegt sich gor nüx mehr außer dem Meer!

"Wan is dän teh Läderrisätt?"
nur um zu gucken was passiert oO
solch eine ähnliche idee hatte ich auch mal. damals hatte ich aber noch etwa 500 posts mehr als heute. aber mach ruhig :)

hi :hy:

ihr kennt euch nicht zufällig mit prozessoren aus? ^^
seit ich den rechner neu aufgebaut hab, läuft er nur noch mit 1.04 statt 2.08 GHz. was ich leider nicht unbedingt erfreulich finde :D

mfg

mmh schau mal nach im internet wieviel megahertz der frontsidebus haben sollte. im bios kannste das zurückstellen. dazu kommt, dass man nen multiplikator verändern kann, den könnte es auch umgestellt haben

am wahrscheinlichsten ist aber, dass dein pc ne powersave funktion hat, der bei geringer last den prozessor runtertaktet

das kann vom betriebssystem abhängen.

Hallo erstmal,

@TitanSeal seit wann hast den "ochsen" als Ava????

Was hastden genau mit der CPU gemacht wenn man fragen darf???

Mfg und thx

P.s.: ein Nachbar hat sich heute bei meiner Mutter beschwert das mein Roller in der früh zu laut ist.^^
(Kann ich nicht nachvollziehen.)

ok, der fehler scheint gefunden zu sein. die cmos-batterie ist leer, damit stimmen die bios-einstellungen nicht mehr.

Was hastden genau mit der CPU gemacht wenn man fragen darf???
sie in form eines herzchens geschnitten, zwei mal in der mitte gefallten und dann ein paar drauf herumgesprungen :)
der rechner hing bloß ein paar tage lang nicht am netz und die cmos-batterie ist leer.

@TitanSeal seit wann hast den "ochsen" als Ava????
seit der neuen forenversion

mfg

Wenn du deinen Zealot wieder willst, einfach bei "grün" anfragen :)
Lass dich mal wieder häufiger blicken Titan. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber du wirst hier ziemlich schmerzlich vermisst :kiss:

Wenn du deinen Zealot wieder willst, einfach bei "grün" anfragen :)
Lass dich mal wieder häufiger blicken Titan. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber du wirst hier ziemlich schmerzlich vermisst :kiss:

Hallo erstmal,

genau Titan so ein Ochse als Avatar der regelmässig postet ist ein muss sonst ist es kein Tisch.^^
So Junge muss jetzt los in die Arbeit, so wie ausschaut wird ne 50h++ Wohe (morgen zu 99% sicher das ich auch arbeiten muss.)

Mfg und thx

Obwohl ich mich ja sowieso schon kaum hab blicken lassen, wird mir in nächster Zeit sogar noch die möglichkeit dazu genommen :ugly:
Am montag gehts ab in die Armee, was freu ich mich -.- :rolleyes:
zumindest die ersten wochen werd ich kaum zu hause sein.

:hy: und :keks: an allÖ :p

Am montag gehts ab in die Armee, was freu ich mich -.-
keine sorge, ich habs auch überlebt :D

gibts denn eine einfache möglichkeit festzustellen, welchen prozessor ich eingebaut habe? mit CPU-Z krieg ich zwar alle daten (AMD Athlon XP, Barton) aber ich weiß nicht welche taktfrequenz der verträgt. des stünde nun zwar am prozessor drauf, aber ich krieg den kühler nicht runter und will mir da nicht wirklich was ruinieren ^^

mfg

ich benutze "everest" in der home edition, der spuckt mir in den benchmarks auch den cpu takt aus

@ fensi viel spaß dabei (auch wenn sie versuchen werden ihn dir zu nehmen)

Ich würds mal von der positiven Seite sehen^^

Die Wochenendwachen,das Marschieren,die Manöver,
das schöne frühe Aufstehen,wenn die Sonne aufgeht,
das tolle Kantinenessen,habsch was vergessen?

Ich war bei der Elite > Marine,yeah
und ehrlich gesagt,ich wollt die Zeit nicht
mehr missen,wenn die mich heute zum Manöver
mal einladen würden,wär ich sofort da.

Titan sieht cool aus.

MfGg Marco

bin wieder da, wer noch?^^

so jetzt mal nachlesen, kann ja wohl was dauern xD

ps: nicht die mana :ww:

:lol:

/me nimmt ne pfanne, spring oni aufn rücken und haut ihm aufn kopp und brüllt dabei "NICHT DIA MAMA!!!":p

wb

wie wars?

Wusstet ihr, dass es eine Pflanze gibt, die Waldmeister heißt? :eek:

bin wieder da, wer noch?^^

so jetzt mal nachlesen, kann ja wohl was dauern xD

ps: nicht die mana :ww:

:lol:

Hallo erstmal,

WB back.
was ist mana ??? (ist bestimmt auf diablo bezogen.)^^

Es gibt sogar nenn regenschirmbaum

Woher bekomme ich ein Chaospendel???

Mfg und thx

Ich dachte, das wär nur ein chemischer Geschmack, ich wusste nicht, dass es das in echt gibt^^

Was ist ein Chaospendel?

@Tobi: super, wetter war mies, aber wayne.
sonnenbrand abgeholt und tierisch party.

bin in der woche total kälteressistent geworden, meine leute sitzen halb erfroren am strand, 2 jacken + und ich lauf ins meer :lol:

@vici: weisst du, dass das keinen interessiert?
aber ich kann dir das spiel "nobody´s perfekt" anraten, dass spiel hat ganz tolle fragen wo man sich antworten ausdenken muss:

warum hat belgrad eine bewegte vergangenheit?

richtige antwort: weil die stadt 40x mal bis auf die grundmauern niedergebrannt ist :D

Ich wusste auch nicht, dass es so ein Spiel gibt^^ Kann man sich da irgendeine Antwort ausdenken oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben