• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gutes essen davor...hat was

sogesehen seid ihr mit der currywurst schon auf der richtigen asi-spur :)

obwohl ein echter asi natürlich nie ne cw ziehen würde...viel zu teuer. Außerdem gibts hier überhauptkeine currywurst buden...
hier behaupten irgendwelche sachsen, sie würden "original thüringer rostbratwürste" verkaufen (ich guck nur aufn grill, und mein geschultes auge sieht, dass da fertigmist drauf liegt)...teilweise kann man da auch ne currywurst bei ergattern, is aber glück...

ich glaub ich geh ma auf ne runde in nachbars keller (da isn studentenclub :D ) *börp*

In meiner Heimat gibts die besten Currywürste (also Ruhrpott), da kannse nix gegen sagen, die sind echt geil. An jeder Ecke.

Tot dem Einzeiler. Es lebe der Einzeiler.

Die Currywurst wurde im Berlin erfunden und da schmeckt sie auch :top:.

Hallo erstmal,

na ihr Currywürste ich wünsch euch mal nenn guten Morgen.
Da ich selten Currywurst esse (und döner mag ich garnienicht.) behaupte ich mal:
Weisswurst>>>>>>Currywurst.
(Ok ich warte schon auf den der das gegenteil sagt.^^)

Mfg und thx

P.s.: na wem ist aufgefallen das mein sign ein bischen anders ist???

Lieber en Becher voll Äppler,
obwohl Äppler ausm Becher is bäh.

MfGg Marco

manchma isses echt zum kotzen...:

vorgeschichte: prüfungsperiode - studentenausweis muss bei prüfungen auf dem tisch liegen...ich pack ihn also danach in die federmappe...

heute: einkaufen gegangen...rucksack leergemacht...
nachm einkaufen sitz ich an der straßenbahnhaltestelle...und denke mir..."mist, hast die federmappe nich dabei"

ich steig in die bahn...NATÜRLICH...ich bin noch nich richtig drin, da kommt die kontrolleurin (ich wurde seit monaten nich kontrolliert)...also n zettel gekriegt..."gehnse damit zu unserem kundenservice am postplatz..." - "hat der heut offen?" - "ja bis 19 uhr"...

braver jan fährt gleich nachdem er zuhause ausgepackt hat mitm fahrrad zum postplatz...

sagt mir die miese kuh am schalter "der auftrag is bei uns noch nich eingegangen, kommense nächste woche nochma!"

ich natürlich "kann man das nicht hier ablegen, und den auftrag als erledigt markieren wenn er eintrifft?!?" - "nööh, am ende verlegen wir den zettel sonst noch, und dann kriegen sie ne mahnung!"...

ich dreh mich richtung ausgang, ruf nurnoch "WAAH, AMT!"...und mach mich vom acker..

auf der anschließenden heimfahrt versucht mich n opa vom fahrrad zu schubsen weil ich über ne fußgängerampel gefahren bin...

geiler morgen :top::irre:

hey snowball... :keks:

ich will heute abend grillen, nur wird das grillen von einem "Planungsgenie" ausgerichtet, bzw. geplant... bis jetzt steht's noch nicht und ich will nicht los und für nix Fleisch holen! :ugly:

dem schlauen Det trau ich nicht über den Weg!

btw. heute mittag wieder ne FAL und ne LUM gefunden, könnte mir schon 2 Lionheart bauen nur die ollen HEL fallen nich -.- ist das 1.09d üblich das die so selten sind? Habe genausoviele Lo wie Hel RUnen gefunden :ugly:

Hallo erstmal,

so endlich wochende nach 50h Arbeit diese Woche bin ich fertig mit dem Nerven.
Erst zuwenig arbeit und dann schütten die einen mit Arbeit zu. KOTZ

@Master.Pug kann man in 1.09d keine Runen uppen (sollte doch gehen oder???)
3 Dol-Runen + 1 lädierter Smaragd = 1 Hel-Rune

Mfg und thx

nö, diese RUnen-up Rezepte, genau wie Unique und Rare uppen, kamen erst mit 1.10

sagt mal ist hier nun Stille Post angesagt? oder waren eure Currywürste gestern so schlecht? oO

Mach mal keinen Stress :D Manchmal dauert es ein paar Tage bis ein Post kommt, sind schöne Zeiten. Da gabs schon ganz andere, da kamst mit'm Lesen nicht hinterher weil binnen 30 Minuten 40 neue Seiten da waren....

*Mal reinschau*
*Pierchen in die Runde stell*
:hy:

Och nööööööö ... jetzt taucht hier auch noch Marcus auf :p
Ich hoff wenigstens das isn gescheites Bier und es ist kalt ;).

:kiss:

Auch mal hier reinschau :) Hab gerade nen Rotwein Spätlese Halbtrocken aufgemacht. Möchte jemand ein Glas ?

Bitte Bitte :) Bin hier im Forum eigentlich immer relativ inaktiv gewesen, da ich eher so der "Ich lese nur und poste nichts" Typ war. Will ein bisschen mehr aktiv werden, da die Community von PlanetDiablo.eu einfach Super ist.

na dann herzlich willkommen hier am tisch :)

vllt stellst dich ml kurz vor damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben:D

Also, mich kennen hier ja die meisten :eek2:
Lukas: Patrizier Bräu Albrecht-Dürer-Pils.
Und Kalt ofc, Kühlschrank neben PC *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben