• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung, schon lange nicht mehr gesehen, schon nen paar jährchen her imho ^^

Stimmt, das hab ich auch geguckt früher, war voll geil^^

TAMTADARAMTAMTAMTAM!

Level 93 Zauberin, Level 84 Zealot... beide durch Hell, höchste Rune war im Runenquest ne Lem, bis jetzt! Die erste Rune > Lem!

wollte meine Dualsorc über mühsame pl8 Cowruns ein wenig pushen, dass gleich sowas plumpsen muss... eigentlich hätte ich liebe meine zweite Hel damit ich mein zweites LH bauen kann ^^

Was macht man in 1.09d eigentlich mit ner Lo, Runenworte mit Lo gibts ja keine! Aber trotzdem schön zu wissen das es höhere RUnen gibt, die RUnendropquote scheint in 1.09 noch niedriger gewesen zu sein, bei der Anzahl an Runs auf Gräfin, Mephisto, Baal etc. sind mir in 1.1x immer noch hin und wieder ne Pul oder Um vor die Füße gefallen!

hab jetzt schonmal hier nachgelesen^^

@cya fensi, wird schon auch wenns für mich nie in frage kommen wird ;)

viel spaß max und sir

@marco: gz und gl mit der blasengeschichte

@blanch+ titan: lustiger leute kann man nie genug haben, kannst gerne öfter vorbeischauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lo wurde damals in schaefer oder so scherze gesteckt bzw. cruels waren da ja auch noch sehr angesagt ;)

herzlich willkommen zurück xardas

und wauf grund von waldmeister...ich bin enttäuscht von euch^^ das zeug wächst bei uns im wald wie unkraut :)

Titan sieht cool aus.
natürlich seh ich cool aus, ich muss doch zu meinem ava passen :ugly:

hmm... soll ich wieder mit D2 anfangen? (ja, das war eine rhetorische frage)
auch wenn RoM noch so gut ist, es ist einfach kein langzeit-spiel (außer vielleicht für lotto-millionäre).

und wauf grund von waldmeister...ich bin enttäuscht von euch^^ das zeug wächst bei uns im wald wie unkraut :)
ist uninterressant, man kann das zeug eh nicht rauchen :D

mfg

man kann alles rauchen :ugly:

und ja das geht auch mit waldmeister...das innere von bananenschalen (diese komischen fäden da aus der schale) trocknen und dann in der pfeife unter vanille-tabak mischen! kann ich nur empfehlen^^

(die folgen sind etwas...nunja...unangenehm^^)

Das muss ich mal ausprobieren, was passiert da?

teste es...hat nix mit wahrnehmungseinschärnkungen zu tun^^

es schmeckt nur gut *gg*

[flüster]kriegst halt dünnpfiff^^[/flüster]

Ja toll, man kriegt die Scheißerei und wird nichtmal high (das reimt sich sogar)
Dann bleib ich lieber beim guten alten Alkohol, da weiß man was man hat ;)

man kann alles rauchen
stimmt, einmal sicher :)
weiß ja nicht ob waldmeister überhaupt gut schmeckt, aber in größeren mengen würd ich den nicht rauchen.
ich kannte übrigens jemanden, der hat testweise einmal marmorkuchen geraucht. soll allerdings nicht berauschend schmecken :D

seid ihr nicht auch der meinung, dass die unterdrückung der frauen endlich ein ende finden muss!? dann schließt euch jetzt meiner partei an und kämpft zusammen als mitglieder der "Neuen Soziallen Damenförderungs-Partei", kurz NSDaP für die rechte der frauen! die zeit der gleichberechtigung wird gekommen, totaler und radikaler als je zuvor!
ein parteisymbol ist übrigens auch schon gefunden, als name dafür ist momentan die bezeichnung "häckchenkreuz" im gespräch, vorschläge dazu werden stets entgegengenommen. ähnlichkeiten zu bestehenden oder vergangenene parteien sind nicht beabsichtigt und beruhen auf den wahnvorstellungen des lesers (vermutlich zu viel waldmeister geraucht).

mfg

ich wäre dabei xD

ich glaub susanne.st würde dir die füße küssen, für alle die sich noch dran erinnern :lol:

Ich bin auch dabei^^

Plädiere für die Einführung eines Väterkreuzes für Männer, die sich als Erhalter des Volkes besonders verdient gemacht haben (Boris Becker etc.)

Hallo erstmal,

Ob Waldmeister, Jägermeister oder whatever nichts kommt an BROT ran (Bernd das Brot).

Kennt ihr das Spiel:
Was fällt dir als erste bei Wort XY ein???
Wurde ich heute gefragt (in der Arbeit.)

Was denkst du bei dem Wort Bohrmaschine (frag mich nicht wie die auf das Wort gekommen sind)

Meine Antwort:
Bohrmaschine=(Baumarkt=Geschäft=Chef=meistens hat der Geld=Auto=Unfall=Küblbück)=Gurkenlaster

Das in () war mein Gedankengang das letze meine Antwort.

Mfg und thx

muha...ich wollt shcon fragen bist du ne frau, bis ich gesehen habe we rgepostet hat ;)

[x]NSDaP, Alice Schwarzer wird vorsitzende/parteichefin oder?

also waldmeister kann man ruhig essen aber schmeckt beschissen, da das zeug mehr riecht als schmeckt. ist halt sau wenig von dem "geschmack" drin, deswegen gibts ja das aroma :ugly:

muha...ich wollt shcon fragen bist du ne frau...
wozu überhaupt noch fragen? ein mann hätte unabhängig vom anfangswort auf alles mit "sex" geantwortet, die frage wäre daher garnicht nötig :D

mfg

sex

gleich mal mit den leutem vom urlaub chineisch futtern gehn, so als abschluss :)

kacke, ich seh schon wieder unscharf...hat der brave tagino da gerade "sex" geschrieben?

:autsch:

schäm dich mein junge! :D

beim chinesen lässt man schonma garnix "ausklingen" ...

ab zum netto mit dir! kasten bier gezogen und leergemacht das dingens!

sieht wohl so aus als ob du richtig gelesen hast :eek:

und was spricht gegen nen gutes essen davor?
tzz schon senil im alter oder warum keine kultur mehr:p

obwohl dank gewisser technischer probleme *hust* habens 2 leute nicht geschafft halbwegs zeitig zu kommen und dann wars doch ne currywurst+pommes+ bier :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben