• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann stell ich mich mal kurz vor :) Ich heiße Manuel komme aus der Ecke bei Koblenz und bin bevorzugter Bitburger trinker :). Natürlich gut gekühlt. Ab und zu auch mal ein lecker Weinchen, da das Mosel Gebiet ja direkt vor der Haustür liegt, hat man das hier dann einfach im Blut :D Diablo Spiele ich seit ca. 6 Jahren. Angefangen im SP Games, bin ich irgendwann ins Battle.net gekommen. Da habe ich dann mit SC Ladder weitergemacht. Seit der letzten Saison spiele ich nun HC Ladder, da es einfach ein ganz anderes Spielgefühl ist, finde ich.

sodele leute bin zurück vom kurztrip nach dresden

mein gott was ein kulturschock und bin ich froh da wohl kaum je wieder hin zu müssen

tzzz...ich wohne in dem nest...

hats dir bei uns etwa nich gefallen? :ugly:

Nunja, so n paar Ecken in Berlin sind ooch nich bessa. Dat verjessn se aber schnelle....
Bin ich da froh dass bei mir ländliche Idylle herrscht, 42 Einwohner, 100+ Kühe:ugly:
Jeder kennt jede Pappnase in und Auswendig, hat Vor- und Nachteile :hammer:

Bzw: Welcome am Tisch

wie siehts denn momentan eigentlich mit ladder-reset aus? wann war der letzte, bzw ist in kürze einer geplannt? und wurden für diesen ominösen patch eigentlich größere änderungen angekündigt?

Bin ich da froh dass bei mir ländliche Idylle herrscht, 42 Einwohner, 100+ Kühe
spricht man dann nicht irgendwann aus langeweile schon mit den kühen? :eek:
wir haben hier schon ein klein wenig mehr, hab letztens etwa 1,7 millionen gezählt. kenne natürlich alle davon persöhnlich :ugly:

mfg

Hier findest du alles wichtige über den Patch. Link

Bin ich da froh dass bei mir ländliche Idylle herrscht, 42 Einwohner, 100+ Kühe

Wahnsinn wie ich dich beneide. Hast du schon ein Holzbein vom Opa geholt, ein altes Buch von der Oma, und das in eine Kiste getan? Dann kannst du ja das Cow Level direkt vor der Haustür durchspielen :fight:

Tagchen @ Neuen :D

DHL und POst sind blöd :( Warte auf ein Päkchen und die ignorieren mich.

sodele leute bin zurück vom kurztrip nach dresden

mein gott was ein kulturschock und bin ich froh da wohl kaum je wieder hin zu müssen

stimt Meißen ist viel schöner :p
die ham da sogar iwo nen Teufel auf Holz stehen der einem den Mittelfinger zeigt und nen schild trägt auf der steht: Höllische Hitze mit Schindler-Kohle

:D
H
Wahnsinn wie ich dich beneide. Hast du schon ein Holzbein vom Opa geholt, ein altes Buch von der Oma, und das in eine Kiste getan? Dann kannst du ja das Cow Level direkt vor der Haustür durchspielen :fight:

meld dich dann damit wir notfalls helfen können;)

tzzz...ich wohne in dem nest...

hats dir bei uns etwa nich gefallen? :ugly:

sagen wirs so gemischte gefühle...

1. ja es ist definitiv ein nest
2. schau dir mal den plan öffentlicher verkehrsmittel in berlin an und dann den in Dresden
http://farm1.static.flickr.com/169/409639093_0db8b427fa.jpg?v=0 berlin
http://www.dvb.de/downloads/de/Linien---Karten/Liniennetzplaene/li2008-11-29.jpg dresden

ich stand da so vor mit dem WTF, wollen die mich verarschen in dieser kleinstadt.

3. sächsisch hört sich als zungenschlag einfach grausam an

4. finde mal inner neustadt nen guten club und nicht nur ne bar
(wobei ich in der einen "ddr ambiente bar" doch überrascht war von der hübschen bedienung)
aber nur cocktails auf die dauer is auch öde

5. keine guten pubs

@smoky
ich fühl mit dir

So, ich bin denn mal wech oO
Wahrscheinlich 2 Wochen T_T
Kann ja dann schreiben wie es so war :D

jo geht heut los. Und das erste mal nach Hause kann man wohl nach 2 Wochen, also quasi nächste Woche Freitag.

Hallo erstmal,

Muss mich auch mal wieder melden. (Nicht das einer denkt ich Poste hier nicht mehr)
D-Fens666 ist ja immer noch ne Tomate wann wirds endlich das Gemüse wieder los???

Mfg und thx

wahrsceinlihc nachdem ich eiszapfen auf 2 beinen geworden bin ^^

btw erstes halbwegs brauchbares unique im SP...

razortail

@ fensi: viel spaß :hy:

die tomate kannst mir gerne geben solange du weg bist :p

@ Neithan: gz zum fund:)

sagen wirs so gemischte gefühle...

1. ja es ist definitiv ein nest

man trifft sich dauernd...

2. schau dir mal den plan öffentlicher verkehrsmittel in berlin an und dann den in Dresden
http://farm1.static.flickr.com/169/409639093_0db8b427fa.jpg?v=0 berlin
http://www.dvb.de/downloads/de/Linien---Karten/Liniennetzplaene/li2008-11-29.jpg dresden

ich stand da so vor mit dem WTF, wollen die mich verarschen in dieser kleinstadt.

ich wohne an einem der hauptverkehrsknotenpunkte...ich komm überall schnell hin...außerdem hab ich n fahrrad :P

3. sächsisch hört sich als zungenschlag einfach grausam an

stimmt...hab von meiner einheimischen freundin auch ein deutsch-sächsisch/sächsisch-deutsch wörterbuch geschenkt bekommen irgendwann...

4. finde mal inner neustadt nen guten club und nicht nur ne bar
(wobei ich in der einen "ddr ambiente bar" doch überrascht war von der hübschen bedienung)
aber nur cocktails auf die dauer is auch öde

in der neustadt gibt einige gute dinger...z.B. das "lebowski" (nach dem film), die Reisekneipe, die verrauchte skatkneipe...und dann natürlich all die cocktailbars die ich nich besuche...
dissen gibts in anderen stadteilen südlich der elbe...

5. keine guten pubs

meine bude isn pub..^^

@smoky
ich fühl mit dir
ich auch

Nunja, so n paar Ecken in Berlin sind ooch nich bessa. Dat verjessn se aber schnelle....
Bin ich da froh dass bei mir ländliche Idylle herrscht, 42 Einwohner, 100+ Kühe:ugly:
Jeder kennt jede Pappnase in und Auswendig, hat Vor- und Nachteile :hammer:

Bzw: Welcome am Tisch

Irgendwoher kenn ich das, 160 Einwohner und weniger Kühe bei mir :/
:hy: Fensi, viel Spaß

Mor*gähn*

Irgendwoher kenn ich das, 160 Einwohner und weniger Kühe bei mir :/
:hy: Fensi, viel Spaß

Mor*gähn*

Hallo erstmal,

160 einwohner das ist nicht wirklich viel.
(Selbst bei meiner Oma aufn Land sind 400-500 und das ist schon ein Kaff.^^)

Hast du bei dir überhaupt sowas in der Art wie Supermarkt, Post Freiwillige Feuerwehr usw...

Mfg und thx

<---saarland...egal wo du hinkommst irgendwoher kennste immer irgendwen ;)

wir sind ein großes dorf *gg*

(und meins hat 4k einwohner, aber dafür 15 kneipen oder sowas oO)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben