• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so schlimm? also mein bester kumpel steht mir in faulheit in nichts nach, aber der liesst pratchett in englisch und meinte, dass wäre eigentlich recht easy ( okay, der hat zwar englisch lk, aber so hammer englisch hat der auch nicht drauf :p)
 
Englisch sind die Bücher besser ;).

@Spruch: Barney Stinson ?!
HIMYM ?!
Beste Sitcom ever ...

So, bin was trinken :bersi:. Schön Abend.
 
Hab "making money" angefangen und fands nich so doll. Hab echt keine Lust mit Leo oder Ponds jedes 4te Wort nachzublättern.

@ Spruch: Jup ist von Barney^^

HF Grimba
 
H
@SirTheShadow du schaffst das schon mit dem Spiel

danke für die zuversicht


hab auf jeden fall schon mal nen guten einkauf getätigt (in der somemrpause 08/09). ich hab mir cristian benitez (22, stürmer) aus der mexikanischen liga geholt und er hat im 2. saisonspiel gegen die bayern 2 tore geschossen. 2:1 gewonnen, schon geil. naja, meinen 2. einkauf (assou-ekoto als linksverteidiger) hät ich mir wohl sparen können (schmelzer spielt da ganz solide). und zur winterpause kommt ein braisilianer als rv (echtes schnäppchen), zur neuen saison vermutlich schonmal sven bender sowie einige gute deutsche jugendspieler.


erst mal zum zigten mal asterix gucken
 
Hallo erstmal,

so gerade meinen Spruch gefunden:

Einen Becher voll Handtuch bitte.

ne Spass eher sowas in der Art:

No Risk No Fun.

„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“
(„If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“)


Besser bekannt unter:
Murphys Gesetz heißt in der bekannten Form:
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“ )

Mfg und thx
 
>>> Besser bekannt unter:
Murphys Gesetz heißt in der bekannten Form:
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“ <<<

Passt in unsere Zeit wie Faust auf Auge....

Finanzkrise und co >Yes,we can....<

Und alles Gute kommt aus Amerika,
da müssen wir auch noch hin,nech wahr....

MfGg Marco
 
ich bräuchte mal kurz eure hilfe bei der beantwortung zweier absolut von einander unabhängiger fragen ohne jeglichen zusammenhang:

1) wer erstellt die anleitungen für den zusammenbau der möbel, welche bei kika verkauft werden?
2) welche folterpraktiken eignen sich besondern gut, sein opfer über lange zeit bei bewusstsein zu halten?

mfg
 
ich bräuchte mal kurz eure hilfe bei der beantwortung zweier absolut von einander unabhängiger fragen ohne jeglichen zusammenhang:

1) wer erstellt die anleitungen für den zusammenbau der möbel, welche bei kika verkauft werden?
2) welche folterpraktiken eignen sich besondern gut, sein opfer über lange zeit bei bewusstsein zu halten?

mfg

HAllo erstmal,

hm du hast bei IKEA was zum aufbauen gekauft aber es klappt nicht wiel die Anleitung falsch ist,
nun wilslt du hinfahren und den Verantwortlichen solange quälen bis er dir sagt wie man das teil richtig aufbaut???

Ergo für mich ergibt das sehr wohl nenn zusammenhang.^^

Mfg und thx

EDIT sagt KIKA was ist das meins tnicht IKEA???
 
1.) Die gleichen wie bei IKEA
2.) Grossen Luftballon aufblasen und mit
Wasser füllen,Opfer anschnallen,mini Löchlein
in ballon stupsen,Loch und Ballon auf
Stirn des Opfers ausrichten,laufen..äh..tropsen
lassen und irgendwan dann Golle(Goddelau-Nervenklinikum^^)
anrufen..........
3.) Vüül Spaass denn noch...

MfGg Marco
 
ich bräuchte mal kurz eure hilfe bei der beantwortung zweier absolut von einander unabhängiger fragen ohne jeglichen zusammenhang:

1) wer erstellt die anleitungen für den zusammenbau der möbel, welche bei kika verkauft werden?
2) welche folterpraktiken eignen sich besondern gut, sein opfer über lange zeit bei bewusstsein zu halten?

mfg

1. Illuminaten
2. Augen mit gewissen Klebemethoden in einen permanent geöffneten zustand bringen und dann 24/7 teletubies und andere schwachsinnige gehirnfürze laufen lassen---> nach spätestens einem tag sagt/tut dein opfer alles ^^
 
>>> 2. Augen mit gewissen Klebemethoden in einen permanent geöffneten zustand bringen und dann 24/7 teletubies und andere schwachsinnige gehirnfürze laufen lassen---> nach spätestens einem tag sagt/tut dein opfer alles ^^ <<<

Spongebob ist vüüül schlümmer-....

MfGg Marco
 
EDIT sagt KIKA was ist das meins tnicht IKEA???
fällt in die gleiche sparte, bloß ist kika hauptsächlich in österreich vertretten.

1.) Die gleichen wie bei IKEA
welch ein glück, dann schlägt man gleich 2 fliegen mit einer klappe.

nun wilslt du hinfahren und den Verantwortlichen solange quälen bis er dir sagt wie man das teil richtig aufbaut???
nein nein, ich quäle doch niemanden. ich werde ihn/sie vielmehr solange töten, bis sie nie wieder einen derartigen schund verfassen können. ich zähle einfach mal alles auf, was mich an der anleitung und dem material selbst stört:

1) die bretter sind in der anleitung zwar wunderschön beschriftet, aber nachdem keine maße dabeistehen, weiß ich nicht welches brett in der anleitung welche bezeichnung hat. es hat stunden gedauert bis ich bemerkt hab, dass ich (aufbauend auf einen anderen fehler der anleitung) brett S für brett T gehalten habe.

2) es gibt 28 schön aufgelistete arten diverser kleinteile, von verschiedenen schrauben bis hin zu metallschienen. teil 21 schien aber unwichtig zu sein, das feld ist nämlich leer.
gut möglich, dass dort die 4 seltsamenen schrauben rein sollten, von denen ich garnicht weiß wo sie hingehören.

3) teil 19 wurde irgendwann wohl mal gegen ein ähnliches aber leicht unterschiedliches teil ausgetauscht. schien aber offenbar nicht nötig deswegen die anleitung zu ändern.

4) nach schritt 4 macht die anleitung weiter mit schritt 6. offenbar war schritt 5 zu unwichtig.

5) bohrungen in brettern müssen nicht genau eingezeichnet werden, die können ruhig auch mal 15 cm verschoben sein. die anleitung zeigt ja auch bohrungen wo keine sind und lässt dafür auch mal welche weg, das fördert die kreativität. ist doch witzig alle bretter zu überprüfen um mal jenes zu finden, dessen bohrungen noch am ehesten mit denen aus der anleitung übereinstimmen.

6) proportionen müssen in anleitungen offenbar nicht stimmen. die werden einfach mal mit 2-3 bier intus abgeschätzt, der kunde wird sich schon irgendwie zurechtfinden.

7) beim kopieren von früheren teilen aus der anleitung scheint es nicht nötig, die bezeichnungen für den aktuellen arbeitsschrittt zu ändern. der kunde kommt schon irgendwann drauf, dass mit teil 17 eigentlich teil 15 gemeint ist (und daher das gesuchte brett um 10 cm länger sein muss als angenommen).

8) es ist garnicht nötig zu überprüfen, ob die schraube 9 wirklich durch die metallschiene C1 passt. der kunde kommt onehin drauf, dass dem nicht so ist.

9) auf den brettern kann man ruhig ein paar bohrungen weglassen, selber bohren macht doch auch spaß.

10) zur auflockerung kann es nie schaden, in der anleitung bestimmte kleinteile mit falscher nummer zu beschriften.

11) es ist absolut essenziel, den tisch in jedem arbeitsschritt aus dem gleichen winkel abzubilden. damit sind dann halt ein paar schritte schwer oder garnicht sichtbar, aber das ist doch egal.

12) vertikale holzplatten halten gut genug, wenn sie nur einseitig befestigt werden. am anderen ende müssen die nicht fixiert werden, der dadurch entstehende spalt ist optisch durchaus reizvoll.

13) rückwände müssen nicht exakt zugeschnitten werden. der spalt fällt onehin nur auf, wenn wir mal unter die tischplatte sehen.

14) es wäre doch langweilig, das CD-fach direkt an der lade abschließen zu lassen. da bringt man die bohrungen für die lade lieber 2 cm höher an, damit man einen wunderbaren spalt drinnen hat. wäre doch auch kathastrophal, wenn man 2 cm mehr platz in besagter lade hätte.

mfg
 
Hallo erstmal,

wenn ich mödel aufbaue dann brauche ich meistens keine Anleitung (ausser der 6Türer letzten).

Das meiste bekommt man ja selber raus (zumindest ich kann sowas im Kopf zusammensetzten und dann anfangen.)

Aber was hast du bitte gekauft das hört sich ja mehr als Grausig an.
Brings in LAden zurück und besteh darauf das man es dir korrekt aufgebaut naach hause Liefert.
(Falls es nicht schon "aufgebaut" ist.)

Mfg und thx
 
wenn ich möbel aufbaue dann brauche ich meistens keine Anleitung (ausser der 6Türer letzten).
also ohne anleitung wäre das erst recht witzig geworden. die 45 bretter oder 9 verschiedene arten an schrauben und dergleichen zu unterscheiden, hätte dann etwas länger gedauert.

(Falls es nicht schon "aufgebaut" ist.)
der computertisch/schreibtisch steht schon zu großen teilen (bzw zu wenigen kleinen teilen, damit ich ihn vor der endmontage noch gut platzieren kann). nachdem ich trotz irreführender anleitung endlich wusste, welches brett wohin gehört, war das keine alzu große herausforderung mehr. es fehlen nur noch ein paar stücke die ein wenig probleme machen (zB das fach für die tastatur, weil sich die schraube nicht durch das loch in der metalschiene drehen lässt).

mfg
 
2) welche folterpraktiken eignen sich besondern gut, sein opfer über lange zeit bei bewusstsein zu halten?

wie wäre es mit opfer auf streckebank legen, mal so eben 10-12 stunden ohne nahrung und wasser lassen und dann anfangen

zuerst daumenschrauben
brechen der knie- und ellenbogengelenke
irgendwann zwwischendrin heißwachsganzkörperenthaarung
gefolgt wird das ganze von tropfenweise siedendem pech/teer auf nackte haut

natürlich immer salz auf die wunden streuen

irgendwas mit höllisch vielen scoville einheiten auf die schleimhäute geben

langsam etwas ins rückgrat bohren und am ende wenns denn genug sein soll bidde noch pfählen


ansonsten leute wie gehts
@ oni mein trillian ist eigentlich immer aus
 
das ist doch viel zu subtil felix, das macht doch dann schon fast wieder keinen spaß ;)
außerdem stirbt er so zu schnell

hmm schreib ich dir mal wieder na mail, die einzige möglichkeit, dich zu erreichn :ugly:

also mein abend war dann wohl besser als der von titan :lol:
 
Hehe ...
Da hat man mal an einem Samstag Spät Schicht und legt sich danach hin ... muss man direkt am nächsten Morgen 4 Seiten lesen :D

Ich geb Oni auch mal meinen Segen... bin aber eher für Hätte hätte Fahrradkette oder sowas :D

@TitanSeal: Du scheinst ja wirklich Spass gehabt zu haben :D Hast du dann wenigstens ne Kiste Bier dabei gehabt ? Das erleichtert das Gemüt immer ein wenig, wenns mal nicht so klappt :) *prost*

mfg Manu
 
bin aber eher für Hätte hätte Fahrradkette oder sowas
hmm´?
muss man das kennen?^^

bin atm am überlegen, obsch mal durchmache oder mich schlafen lege. will meine sl mal machen, jetzt wo mir mal wieder nen licht aufgangen ist ( und ich meinem spezielen freund radnor mal wieder beweisen könnte, dass zaka nicht immer das beste ist sondern selfbuild schilder auch was können ^^), tut die auch not, kann wahrscheinlich wieder dauern, bis ich da jemanden finde :cry:

edit: so done, jeder hier is auch herlich eingeladen zu gucken :p
 
Zuletzt bearbeitet:
(zB das fach für die tastatur, weil sich die schraube nicht durch das loch in der metalschiene drehen lässt).


Das kenn ich. Hatten wir in unserer Küchenzeile. Meine Mutter ist aber Hobbyhandwerkerin und deshalb haben wir immer 1000000000000000 verschiedene Schrauben/Dübel/Nägel/Kleinkram da und irgendwas hat dann später gepasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben