Hm... so eine "Frustsauf"-Aktion hat sich bei mir erst vor kurzem angebahnt.
Um mir selbst zu beweisen, dass ich es besser kann, hab ich am Freitag auch nur 4 Cola in über 6 Stunden getrunken, Alkohol hab ich nur angerührt weil ich Thekendienst hatte.
Ansonsten genieß ich jetzt lieber, anstatt nach 3 bis 4 Minuten wieder den ersten halben Liter gekillt zu haben...
Wie gesagt, wirklich lernen tut man nur, wenn man auf die Schnauze fällt
Trotzdem werd ich weiterhin Alkohol trinken zu gegebenen Anlässen, zum Beispiel Silvester. Gehört irgendwie auch einfach dazu, allerdings wird das - meinerseits - keine Aktion um Kampftrinker-Ehrenabzeichen zu verdienen.
@Hardcore-Thrash: Also mein subjektiver Eindruck ist ja, dass es die Meisten eben NICHT wissen. Ich sehe oft genug Leute die sich total die Kante geben und ich ggf. dann die ganze Nacht auf sie aufpasse, sollen ja nit am eigenem Erbrochenem krepieren.
@D-Fens666: Stimmt, Alkohol ist
sehr beliebt, da es wenn mans mag halt einfach schmeckt, schon ein "Bisschen" und es lockert einen auf, man verliert fast jegliche Schüchternheit und kann offen reden, wo mans normalerweise nicht könnte.
Scheiße wirds nur wenns eben mehr ist als dieses Bisschen, was dann is sollte hier eigentlich jeder wissen, auch jeder 13jährige^^
(Endlich mal ein neues Thema abgesehen von Fußball, dummerweise ist das Thema zwar nicht langweilig aber auch nit unbedingt stimmungsvoller :/)