• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, finde OKs, Seele und Vampir am besten, aber das is Ansichtssache.

"Was sagt ihr als Unbeteiligte eigentlich zum Thema Intelligenz?"
*nicht angesprochen fühl*
 
was is intelenz? gibts doch sicher im aldi im 3er pack günstiger :clown:

@avas: mal wieder die aaaaaaaalte diskussion, warum nicht gleich über alte tolle spiele à la zelda oder doom 2 ;) diskutieren^^

bzw: ich hab im prinzip schon ferien, is schon toll wenn man ne woche vor den ferien nichts mehr machen muss :)
schüler>student>>rest;)
 
Ich hatte heute um 14 Uhr Feierabend, 2,5 stunden früher als sonst, schon sehr nett. und von januar bis april hab ich noch 3 wochen urlaub, auch nicht so übel

@ drago: was ist intelligenz? kann man das essen?

@ anhor: der praktische nutzen hinsichtlichverbesserung des spielerfolges ist eher gering, trotzdem lern ich was dabei

@ desti;: werds mir am we mal anschauen, wenn das PK wieder geht
 
Rkunlizo schrieb:
@avas: mal wieder die aaaaaaaalte diskussion, warum nicht gleich über alte tolle spiele à la zelda oder doom 2 ;) diskutieren^^

[...]

schüler>student>>rest;)
Kla wieder alte Diskussion, manche Dinge ändern sich eben nie :p
Und Zelda is sowieso > All, da gibts nix dran zu rüttÖln.

Und ja, Schüler sein is toll... :D
 
Rkunlizo schrieb:
was is intelenz? gibts doch sicher im aldi im 3er pack günstiger :clown:

@avas: mal wieder die aaaaaaaalte diskussion, warum nicht gleich über alte tolle spiele à la zelda oder doom 2 ;) diskutieren^^

bzw: ich hab im prinzip schon ferien, is schon toll wenn man ne woche vor den ferien nichts mehr machen muss :)
schüler>student>>rest;)

und davor musstest du was tun? :ugly: Aber ne.. man freut sich schon auf die Ferien.. :)
 
e: -.- Immer diese kleinen Buttons..^^

e2: Scarab ist hässlich, aber selten..^^

e3: Der geier stiiiinkt.. :p
 
Scarab sucks :p
Und Geier... mag ich nücht.
Aber gwen mags schließlich etwas anders extravagant :>
 
Man hey wie herlich schön der Ava ohne Schnee ausschaut! Klasse ich bin total begeistert^^ Und das ohne gebannt worden zu sein, Shadow....
Naja nichtsdestotrotz: Süddeutsche Abenddienst Sux. Und das am Freitag. Auch noch wo alle meine CD-Keys wieder frei sind und ein Kumpel aus Würzburg kommt... :cry:
 
SirTheShadow schrieb:
@ desti;: werds mir am we mal anschauen, wenn das PK wieder geht
das pk braucht eigentlich immer etwas länger zum laden^^
ich würd erst aufgeben nachdem nach 30-60 sekunden noch nix gekommen ist ;)

is schon ätzend, aber leider immer noch mit abstand die beste quelle...
 
naja meine reihenfolge:

succu>>berserker>>>frozen=puschel=goatman ;)
ne achwas goatman suckt auch, aber weniger als vampire^^

naja desti, das is schon übel, ne minute warten bis i.-was geht :lol:

bzw: hoffenheim 4 herbstmeister und stuttgart>>bayern...schade das fernsi grad nich da is, der würd mir zustimmen :lol:
 
Rkunlizo schrieb:
bzw: hoffenheim 4 herbstmeister und stuttgart>>bayern...schade das fernsi grad nich da is, der würd mir zustimmen :lol:

*Zustimm* :p
Ich bin immer da, wenn man mich am wenigsten erwartet :flame:
Gut, dass ribery nicht spielt, dass ist schonmal 99% Sieg :lol:
 
mönsch moin fensi :)

komm mal innen turm da gibbet ne nette diskussion für dir ^^
 
:hy: Neithan
Welches meinste? da smitm blocken?^^
 
Das mit dem Blocken ist doch kacke. Läufst gegen ne Wand und am Ende kommt nen Mod und schließt. Ok...paar Posts gewinnst, sonst passiert nichts. Ihr werdet beide nicht von eurer Meinung runter kommen. (Maxblock mag ich auch lieber, wobei meine Mf-Sorcs immer Vita only sind, wegen billiger).
 
Hallo erstmal,

da bin ich wieder.^^
NIx los????

Was macht ihr noch so heute???

Mfg und thx
 
na, erst wird sich beschwert wenn ich zu viel schreibe, mach ich mal nix is auch wieder falsch :rolleyes:

ich hab nen animemarathon vor mir noch, neue op folgen (39 :eek: ) , aber erstmal noch locker 100 inuyasha folgen zu gucken :D

und morgen wird party gemacht

@anhor : fühl dich geschlagen das du nit zu janno kommen kannst morgen. klon dich mal, dann kannst auch kommen :autsch: ;)
 
Eigentlich wollt ich ja nun nach dem kurzen Präsenzzeigen wieder verschwinden, aber ihr seid mich noch nicht ganz los :p

xardas149 schrieb:
ich hab nen animemarathon vor mir noch, neue op folgen (39 :eek: ) , aber erstmal noch locker 100 inuyasha folgen zu gucken :D

Mir fehlen noch viel mehr als nur 39, dürften mittlerweile so an die 60 oder gar noch mehr sein :/
Und von Inuyasha kann ich dir nur dringend abraten! In meinen Augen würdest du nur unnötig Zeit damit verschwenden. Fand ich wirklich grauenvoll.
 
Seh ich genauso. Inuyasha ist nachher echt abgespaced.

Hatte glaub ich die Frage noch nicht beantwortet, warum ich den Drui auf 95 bringen will. Zuerst nur, weils halt fürs gamblen von Amus bischen besser ist. Jetzt aber auch, weils 1) Mit richtig guten Runs (heißt, mit netten Leuten) wirklich Spass machen kann. 2) Ich jetzt auf der Drui-ladder bin und mich der Ehrgeiz gepackt hat wenigstens unter die 100 höchsten zu kommen (nur für 1 Screeny:D ). Bin gerade 162 oder so.
 
boah, das PK ist so unfassbar unübersichtlich...

und ich hab jetzt noch größere fragen als vorher, mir erschliesst es sich zum beispiel nicht so wirklich, wie die screendmg anzeige bei skilsl wie arktoiswind/inferno auf ihre werte kommt. gibts da ne dmg-funktion für? oder hängt das von parametern ab? ich muss mir echt mal geringe kenntnisse aneignen um selber testen zu können...

und ich hab im basin 2 sachen gelesen, die auch wieder nur fragen meinerseits aufwerfen, ich brauch jemanden zum testen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben