• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
impara: ich gucks weil ich es damals mal im fernsehn angefangen hab zu gucken( lang lang ists her^^), jedoch dank schule dies nit mehr möglich war.

jetzt zieh ich mir das von anfang bis ende mal rein, weil das ende kenn ich nit ;)
von daher weiss ich schon was ich da mach, 62 folgen hab ich ja schon geguckt :clown:


@max: lol erst jammern , dass du kein bock aufs lvln hast und jetzt druid ladder stürmen ? :hammer:
hf ^^

@sir: wie meinst du das mit testen. bzw was testen? würde mich mal interessieren zu wissen , was du dir da vorstellst. hab heute nen key geschenkt bekommen, von daher wäre es mir wohl möglich dir vll zu helfen, wenn es irgendwas mit ingame sachen zu tun hat. obwohl nen lvl 80er char etwas dauern würde :D
 
xardas149 schrieb:
impara: ich gucks weil ich es damals mal im fernsehn angefangen hab zu gucken( lang lang ists her^^), jedoch dank schule dies nit mehr möglich war.

jetzt zieh ich mir das von anfang bis ende mal rein, weil das ende kenn ich nit ;)
von daher weiss ich schon was ich da mach, 62 folgen hab ich ja schon geguckt :clown:

War bei mir auch so, in Erinnerung an die guten alten Zeiten wollt ichs mir noch fertig anschaun. War aber wirklich ein Fehler, rückblickend betrachtet nur verschwendete Zeit. Leider.
 
frei nach dem motto versuch macht klug guck ich es jetzt aber auch zu ende ;)
geschmäcker sind ja eh verschieden

bioshock is nen komisches spiel. hat coole sache drin, aber irgendwie is das balacing total fürn arsch. auf leicht renn ich da so durch, stell ich auf normal wird man schon gegrillt wenn man nit im vorraus weiss, wo der gegner is. was sich etwas schwer gestalltet, da die gegner IMMER schneller sind als man selber, schleichen gibbet nit :flopp:

story noch was verwaschen, aber naja, kommt vll noch.
die plasmide sind geil, kann man schön viel mit anstellen, obwohl was anderes außer blitz macht man nit wirklich. gegner sind gestunt oder maschinen gehen für ne zeit aus. mit was anderem musste ich mich nit rumschlagen bis jezt


hat das wer von euch schon gespielt? wirds besser? atm bin ich froh kein geld für ausgegeben zu haben , von nem kumpel geliehen zum durchzocken mal.
 
bioshock is witzig finde ich, z.b. das
bei bewegung unsichtbarkeitsplasmid
oder telekinese und damit auf die roboter und hacken sind nett

zündeln macht spaß, aber mit elektro is man sehr im vorteil bie den ganzen pfützen
 
Ich schätz ihr habts schon mitbekommen, aber das Forum ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam. Meine ganzen Treades liegen aufem Trockenen, weil man ja nichtmal Pms lesen kann, ohne 5 Mins zu warten. *grummel*

Bioshock sieht komisch aus, deshalb hab ichs mir nicht geholt. Aber ich freu mich auf Weihnachten. Da lad ich mir dann die Fable 2 Erweiterung runter. Wird bestimmt gut.
 
Ja, langsam is sogar noch untertrieben...

Was soll man machen, ich geh jetz lieber in meinen Lieblingstreff :D
Hoffentlich isses morgen besser.
 
Watn los mit dem Forum heut?
Da geht ja ma überhaupt nix.

Recht haste,ohne Ribery fehlen ihnen die Ideen.....

MfGg Marco
 
Scheiss Tag heute, Begräbnis von meinem Onkel, mit dem ich mich Super verstanden hatte ;(
Immer dieser scheiss Alk hier, haben sich schon so viele kaputt gesoffen mit -_-
 
D-Fens666 schrieb:
Scheiss Tag heute, Begräbnis von meinem Onkel, mit dem ich mich Super verstanden hatte ;(
Immer dieser scheiss Alk hier, haben sich schon so viele kaputt gesoffen mit -_-

Mein Beileid. :(

Bei mir wird nächsten Samstag mein Opa begraben. ;(
 
Hallo erstmal,

so hab da mal ne frage bei der mir evtl. wer helfen kann:
Suche ein Babyreisebett für meinen Bruder und seine Frau zu Weihnachten als Geschenk.

Hab mal auf Amazon geschaut die Preise liegen ja zwischen 35 und 150Euro++
Ist Hauck ne gute Marke???
Da liegen die Preise so bei 35-50Euro.
Bzw. könnt ihr mir was in so einer Preisklasse (35-50Euro) empfehlen???

Ach ja hier mal ein Link zu Amazon:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?...as%3Daps&field-keywords=babyreisebett&x=0&y=0

Mfg und thx
 
Hauck kann ich dir sehr empfehlen,meine vier
Weibersgeleut ham dadrin geschlofe wie die Murmeltierchen :D
Ausserdem waren die sehr stabil und robust,
gut in der handhabung.

MfGg Marco
 
Crazy Kenny schrieb:
Mein Beileid. :(

Bei mir wird nächsten Samstag mein Opa begraben. ;(

Ebenfalls Beileid :(
Mein einer Opa war tot, da war ich noch nicht geboren, und beim anderen war ich 6 Jahre, und da waren die Ärzte auch noch schuld dran -.-
Dazwischen ist sowieso keiner aus der näheren Verwandschaft verstorben bei mir, also eigentlich die erste richtige Beerdigung für mich, an die davor erinnere ich mich nicht mehr.
 
ebenfalls beileid, kenny


sagt mal, kann mir wer bei einem morrowind-bug helfen? ich war gerade beim schrein auf den feldern von kummu und hab den zauber "feder 100" bekommen. der hat allerdings nie gewirkt, und jetzt mit ablauf des zaubers hab ich die last dazubekommen. jetzt wieg ich völlig nackt ganze 99 kilo und kann mich mit meiner ausrüstung mehr oder weniger nicht mehr bewegen.

Ausserdem waren die sehr stabil und robust, gut in der handhabung.
meinst du jetzt die babys oder die betten? :D

mfg
 
Mein Beileid euch beiden. Kenn das. Ist immer nen scheiß Gefühl.

Ich mach jetzt nen paar Goldruns in Travi.
 
Mein Beileid an Kenny und Fensi


kannste nicht zu nem tribunalsschrein gehen, das sollte deinen last zauber beenden. oder magie bannen auf dich selbst

warum der zaube rnicht wirkte, kp, frag mal in nem elder scrolls forum...
bei mir ging es, auch wenn ich die zauber nie brauchte

btw: mach erst den tempel zu ende und erst dann die hauptquest, anders rum gehts nicht

ach ja, mein morrowind char ist langsam witzig, hab diesen bosmer in tribunal, die eine hand und A. getötet und hatte anch jedem kampf in etwa so viel leben wie davor. 10 punkte/sekunde regeneration ist ziemlich übel....

dazu noch 100% magieresistenz, sehr viel reflexion, einiges an anderen resistenzen, ca. 121 stärke und über 500 leben (wird noch deutlich mehr, stufe 60-65 ist noch locker drin, bin grade mal 52 oder so)

und: push mal mystik und hol dir markieren und rückkehr als zauber wenn du sie noch nicht hast, damit haste ne zeitersparnis ohne ende. du musst nämlich zB iwann fü den tempel zum sanktus-schrein im westen von sheogorath und darfst mit keinem reden (=> keine "öffentlichen verkehrsmittel") da würd ich vorher nach dagon fel reisen, markieren, die quest annehmen, rückkehr und du hast lpcker ne halbe stunde gespart. aber auch sonst ziemlich nice, zB bei umständlich erreichbaren auftraggebern

dazu dann noch: almivisi intervention lernen

große seelensteine sammeln und via seelenfalle goldene heiligen seelen und erleuchtete schläfer seelen fangen

und noch: nen einfachen öffnungszauber lernen (wie viele punkte ist egal)
mit einem fett geladenen seelenstein und einem wertvollen ring zu nem verzauberer gehen und den ring mit "öffnen 100 punkte auf berührung" machen. kann man immer wieder gebrauchen, spart massig scrolls und füllt sich von selbst wieder auf)

ach ja: und im corpusarium in tel fyr niemals einen der kranken killen, deshalb musste ich mal fast von vorne anfangen
 
D-Fens666 schrieb:
Scheiss Tag heute, Begräbnis von meinem Onkel, mit dem ich mich Super verstanden hatte ;(
Immer dieser scheiss Alk hier, haben sich schon so viele kaputt gesoffen mit -_-
Das kapiert man leider nur immer dann, wenn man selbst oder der "Nächste" damit auf die schnauze fällt und u.U. nicht mehr aufsteht...

Bei mir gibts genug Verstorbene in meinen Kreisen:
Im Frühling wars der Sohn meiner Pateneltern, Anfang Oktober meine Patentante, und Ende November eine gute Freundin. Das sind bereits 3 zuviele, un das allein in einem Jahr.

Da begreift man erst die menschliche, und vorallem, die eigne Vergänglichkeit.
Zumindest, wenn man das nie vorher begreife musste.

Deshalb auch mein Beileid an dich, und auch an Crazy Kenny, auch wenn die Worte eigentlich auch nur "heiße Luft" sind.

mfg
 
@Venom: Nja, wenn jemand an Alkoholsucht stirbt, dann ist der eig selbst schuld. Über die Konsequenzen wusste er sehr warscheinlich Bescheid. Und wenn man nicht gerade zum ersten mal säuft, dann weiß man auch wo Schluss ist. (Nein, das soll nicht unfreundlich sein, ist aber eig ne Tatsache^^)

Trotzdem grausam einen Menschen wegen sowas zu verlieren.

Btw, ich fidne von Alk kann man gar nicht süchtig werden. Ich trinke z.B. sehr gerne sehr viel, ab und zu jeden Tag mal ein bissl, aber dann gibt es wieder ne ganze Zeit, da trike ich gar nichts ud es stört mich kein bisschen.
Ich finde "Sucht" bekommen nur psychisch labilere/schwächere Menschen Probleme mit Drogen, etc...

So kurz vorm schlafen noch ne Diskussion in Gang setzen^^ Ma gucken wies hier morgen aussieht :flame:

GN8 :zzz:
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Btw, ich fidne von Alk kann man gar nicht süchtig werden. Ich trinke z.B. sehr gerne sehr viel, ab und zu jeden Tag mal ein bissl, aber dann gibt es wieder ne ganze Zeit, da trike ich gar nichts ud es stört mich kein bisschen.
Ich finde "Sucht" bekommen nur psychisch labilere/schwächere Menschen Probleme mit Drogen, etc...
ziemlich naive Lebenseinstellung ...
 
Nja, ich würds eher subjektive Einschätzung nennen.
Ich kenn das Thema nur aus eigener Erfahrung/meinem näheren Umfeld.
Allgemein kann man das dann vll nicht sagen.
 
Der Menschliche Organismus neigt dazu Suchtverhalten zu entwickeln. Spielsucht/Drogensucht/bla. Das betrifft Jeden. Menschen mit einem starken Willen können diesen Zwängen vielleicht engehen, vll auch nur ne gewisse Zeit, und in der Sicht schwache Menschen neigen dazu süchtig zu werden bzw ihre Probleme z.B. durch Drogen vergessen zu wollen, aber verallgemeinern kann man das bestimmt nicht so einfach. Da spielen viele Faktoren eine Rolle und mir fallen gerade fast keine ein, weil ich so müde bin. In dem Sinne....gn8 :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben