• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimbadul schrieb:
Hast du was gegen Sport? :mad: :p

NN Xbox oder sonstigen Kram, geht eh nix über SNES und Pc ^^
Strategiespiele auf ner Konsole stell ich mir kacke vor und sonst kann man ja auch alle anderen Spiele aufm PC spielen *g*

das mit dem sport kapier ich nicht:confused:

und klar snes und n64 sind um längen besser nur iwie ist mein skatkabel dafür weg:cry:

sonst wär ich jetzt am smashbrothers oder zelda oder marioparty zocken:D :p
 
Das mitm Sport war an xardas gerichtet :read:.

Auf der wii hat mir bisher nur das Mario Fussball wirklich Spass gemacht, Mario Kart hab ich aber noch nicht gespielt :read:.

Whatever ich zock ne Runde SC.
 
Grimbadul schrieb:
Dann passt doch ma besser auf :ugly:.
Vorhin Chemieklausur geschrieben, eine Hassklausur weniger :D. Fehlt nur noch Deutsch am Montag, dann is bis nächstes Jahr Schluss^^

chemie is doch toll^^

aber ein krasses ding bei mir: hab in na deutscharbeit 12 punkte, lehrerin hat gemeint eig. sollte sie mir 13 geben :eek:

ich hab gedacht ich flieg vom stuhl :rofl: ;)

zu mariokart: schade das der wettkampf-modus so müllig geworden is...
es gab nix besseres als nen schönen insignien-kampf oder ein eeeeewiges bob-omb-gebombe...
leider alles weg

aber das rennen is cool, v.a. mit motorräder :)
 
ich hab mal ne frage zu dem d2 2mal starten per benutzerwechsel im windows

wie sicher ist das jetzt eigentlich? hat da wer erfahrungen mit oder sollte ich das generell sein lassen?

wäre eigentlich nur dazu gedacht mal eben auf die schnelle mulen zu können weil selber rushen fällt eh flach da ich grad mal norm beendet hab und ich das eigentlich eh schwachsin finde:)

also nochmal kurz: ist es ratsam die methode fürs schnelle mulen zu nutzen oder drauf verzichten?

da ich das 2te profil schon offen hab würde sich dann ne mod anbieten falls das mit dem mulen aberaten wird:)
 
muss Rkunlizo da zustimmen^^


@sport: nö, ich mag sport, aber dass du kein reli magst und gleichzeitig 1 ins sport, das is nur zu passend^^


@titan: bildung is schädlich, du bist der beweis. das ganze technick gedöns hat dich einfach nur wahnsinnig gemacht ;)

@punks ; wusste ich echt nit, dass dies so unterschiedlich is :eek:
 
danke und keks für alle die mir geholfen haben :keks:

also ich hab bisher nur wii sports und brwal gezockt.
ich meine aber man kann auch einen gamecube ähnlichen controller für games wie zelda etc. verwenden :confused:


@titan: :lol: ansonsten no comment^^
 
ja bei nen paar spielen geht das. brawl zb. aber bei vielen halt nicht. und die wii steuerung is kacke !
anfangs is es witzig, sicherlich, aber auf dauer kotzt das so an , man kann nichtmal gechillt im sofa hängen wie man lustig is
:flopp:

das is doch keine freizeitbeschäftigung ey
 
5SternePunks schrieb:
mhm die frage ist grad mein soj und mein eth occu abgeben, vertraden oder aufm muli versauern lassen???:confused: weil soj fliegt bald vom boner wenn nen arach da ist und ka was dann damit:confused:

bitte mal ne antwort :p
 
woher soll ich wissen, was du damit machen willst/sollst :confused: ^^

also mir schenken ist immer eine gute alternative.:cool:
 
verschenken is das sinnvollste. du zockst ja eh dann nur noch hc, traden bringt dann nix, mule wäre verschwendung, also hau es raus ins volk^^

hätte ich meinen acc noch, würde ich ja anfangen zu schleimen jetzt ;)
 
ich höre ja nicht zu 100% mit sc auf;) aber ich glaube das occu wird verschenkt und beim soj ma gucken :D ist mein erster und einzigster ever und dazu sf :D

macht den für mich zu was besonderem:fight:
 
na dann würde ich den soj auch behalten. als ne art trophäe oder so, paar items sind einem ja so oder so heilig( warum auch immer :lol: ), das occu is ja eh wayne^^

kennt ihr diesen lila 2hand soso stab? kligenreisser oder so. das war mein erster guter fund bei meinem ersten char im bnet, ne sf eissoso^^
das teil hab ich immer verwahrt. auch wenns eigentlich mies is:rolleyes:
 
also ich werd eh meinen boner behalten da das mein bester char ever ist (wenn auch nur knapp vor meinem summi :D) vllt lvl ich den noch auf 91 nur um meinen rekord von 90 mitm summi zu knacken:ww:

hat vllt einer lust mit mir mal meine mulies und so durchzugucken?
 
Crazy Kenny schrieb:
Oh Hai :hy:

und tschö bis zum nächsten Tisch....

och Kenny, du darfst auch poserpics posten (ich erinnere mich da an eins...)

zu meinem ersten soj im bnet hab ich auch ne irre geschichte: im PlanetDiablo-channel hatte einer gefragt ob ihm mal wermulen helfen könnte. hab ich gemacht (war auf hell) und ihn gefragt, ob ich mal Andy legen könnte. Er hatte kein Problem damit, bin dann zu NAdy hin und hab auf dme Weg nen Unique Ring gefunden. ich hab mich schon gefreut: jawoll, ein crapuniquering weniger den andy droppen kann, nehm ne ident scroll und es iwird ein soj. einfach nur irre


und spammt mal nicht so viel, jetzt schon auf seite 7, muss das wirklich sein...

@ grimba: word! Seite 7 und ich war nicht mal 5 stunden weg (und hab bevor ich weg ging auf seite 1 gepostet). sonne postquote hat schon den open bs geschrottet, also wenn alteingesessene wie grimba das sagen, dann mach ich mir persönlich gedanken
 
:rolleyes:
Ich sags nomma wie am letzten Tisch, das is kein Chat hier :p. 92 Posts in nichtma 10 Stunden sind viel zu viele für Tischverhältnisse >_<

Wollte es nur nochmal anmerken :rolleyes: . . .
 
Mulis durchgucken?
Gerne, wenns dann was gratis gibt :D

Obwohl ich eig am Bericht weiterschreiben wollte, von daher: Freiwillige vor!
 
ach grimba, du bist einfach nur alt geworden ;)

@thrash: 91 is doch noch nix, spiel mal nen char mit mf char auf 95 in 1er games^^
aber wenn du an dem boner hängst, würde ich den auch nit auf lösen
 
Na dann ignorier ich mal die ersten 100 Posts und sage Gratz zum gelungenen Startpost, Neithan :keks:

Wenn er willl, kann er ja.....
 
nein xardas grimba ist nicht alt geworden

es ist irgendwie ziemlich suboptimal wenn jemand alle nase lang nen post setzt

ich hab versucht mich beim letzten tisch zurück zu halten

und es auch halbwegs geschafft...

das erste mal seit ewigkeiten (vor tisch 8) dass jemand unter 500 postings als erster gemacht hat

grimba hatte über 850,mid war glaub ich bei knappen 700

@ grimba
9x postings in knappen 6,x stunden würde ich eher sagen

edith:
danke drago ;)
 
@Xardas: Warum @me?
Das mit dem Boner war Punk^^

Und ja 91 is nix.^^ Das hat man sogar mit ein paar Stunden UT eingeholt. Mein persönlicher Rekord liegt derzeit bei 94 1/3 habe zurzeit kein Bock auf lvlen.^^ Obwohl die Soso bei 95 ausgeskillt wär, bin aber zu faul :D

EDIT: Ja, es nervt wenn dauernd neue Posts kommen, da kann man gar ent hinterherlesen, wenn man mal ebn zocken oda so war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben