• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Fens666 schrieb:
Ich finds eh nicht so sinnvoll, eine Maus nur zum zocken zu kaufen.
Das sind die ganzen 1337 kiddies, die denken, nur wegen ner geilen Maus wären sie super (egoshooter halt^^ oft genug gehört :lol: )

Ich hab eben eine Logitech mx 400, davor eine mx 310, mit der war ich nicht so zufrieden (2 mal kaputt gegangen und die Farbe geht mit der Zeit ab)
mit der mx400 ist bis jetzt alles top in Ordnung.
Nicht übermäßig viele Tasten, sieht anfangs gewöhnungsbedürftig aus, aber liegt klasse in der Hand

Brauch die ja nicht nur zum zocken die maus, gerade wenn du mal länger am PC was machst sollte die noch gut in der Hand liegen.
Hab zuerst ne MX518 gehabt denn ne Intelli-Microsoft und nun die G5.

Wieso wurde ich noch nie bei der SiZi vergeschlagen da stimmt doch was nicht oder???
(meine schöne alte Sign wurde nicht erwähnt usw.....)

Naja erstmal ausruhen zuwenig Schlaf gehabt.

@D-Fens666 mhh bei dem Orbsethread schauen mir die antworten vom ersteller arg nach +1 aus oder täuscht das????

Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
@D-Fens666 mhh bei dem Orbsethread schauen mir die antworten vom ersteller arg nach +1 aus oder täuscht das????

hmm kA, der TE antwortet nur auf 1/8 meines Posts :lol:
 
Vllt, ist der Arme auch nur etwas überfordert :D

Guten Rutsch schonmal an alle hier!
 
Jeanette auf +1 Jagd? Kann ich mir bei ihr eher nicht vorstellen ;)

Aber diese max-Absorb ES-Builds ... bah, grauenvoll! PvM is das doch echt Grütze :(
 
Stimmt...meine alte 200 fcr Nova musst auf 95% Absorb gehen und die hat mir 0 Spass gemacht. Ein Manaburner und alles war vorbei. Meine neue 80% Absorb Blizz wird lustiger, weil die auch mehr als 600 Leben haben wird *g*

Und es ist normal, das Jeanette nicht auf Posts eingeht, bzw recht unfreundlich wirkt. Kein Plan, wie sie normal ist, aber so kommt sie mir vor.

Genug über andere geredet. Hab selber genug Dreck am stecken :D
 
Blanchefleur schrieb:
Jeanette auf +1 Jagd? Kann ich mir bei ihr eher nicht vorstellen ;)

Aber diese max-Absorb ES-Builds ... bah, grauenvoll! PvM is das doch echt Grütze :(

Hallo erstmal,

hast den Thread schon gelesen??? (aber wenn du denn namen schon weisst sicherlich ja)

Kommen mir arg kurz und komisch vor die Antworten.

Naja so einen Build würde selbst ich mir nicht bauen.
Wenn ich solche Items hätte am ehersten ne Dualse mit MB oder Vitaonly.


Bin gerade am überlegen ob ich meine MB/ES-Spirit-Soso in meine Sign verlinken soll.



Mfg und thx

P.s.: wieso sind viele darauf aus unbedingt soviel Geld für Silvester auszugeben???
(kenne einige die geben alleine für Rakten und co 100Geld++ aus.)

EDIT sagt schon verdammt komisch jetzt schon wieder so ne einsatz anwort, wo 80-90% der fragen offen bleiben.

Jeanette schrieb:
keine erfahrung mit akt 5 mercs
 
joa ich bin vor 6 bis 7 nie im bett. spamen tue ich eh nicht, von daher nix neues :p

jeanettte macht zwar manchmal nen eigenwilligen eindruck, aber was an dem thread jetzt so besonders sein so will mir nicht einleuchten. vll bin ich auch einfach aus anderen foren viel schlimmeres gewöhnt, aber sehe hier echt keinen grund jetzt so drauf herum zu hacken.


@spielberichte schreib ich nur was wenn ich ne item idee oder sonst nen tipp habe, aber stimmt, da tauchen iwie immer thrash, hamham, punks und so auf :D

@maus: ich hab ne maus mit rechte und linke taste und nem mausrad :ugly:
das teil is billiger kram und trotzdem hab ich alle geownt auf der lan. skill > maus ^^


@silvester: dieses jahr hab ich defenitiv kein bock, letztes jahr musste ich zu hause bleiben, weil am 1. januar musste ich um 5 uhr raus um meinen zug nach obersdorf zu bekommmen.
 
Hallo erstmal,

muss euch was sagen das glaubt ihr nicht:
Ich habe gestern 2x2Felder ausgefüllt beim sonderlotto.
Einen meinen Mutter geschenkt.

Was passiert heute???
Meine Mutter hat nenn 4er (die 5te richtige war im 2te Feld, die 6te Zahl lag nur 1daneben im 4er Trefferfeld.)
Aber 4er ist schon gut.
5 oder 6 das wäre zu schön gewesen und ich hätte dann bestimmt gedacht das wäre ein traum.^^

Und was habe ich???? NIX!!!!!!

Was solls mal schauen was ein 4er bringt.

Mfg und thx
 
Anhor schrieb:
Stimmt...meine alte 200 fcr Nova musst auf 95% Absorb gehen und die hat mir 0 Spass gemacht. Ein Manaburner und alles war vorbei. Meine neue 80% Absorb Blizz wird lustiger, weil die auch mehr als 600 Leben haben wird *g*

200 FC Nova? Vitaonly ftw :WD
Das ist ernst gemeint natürlich :)
Mit FB und alles weggeputzt, macht fun ohne Ende, aber auch sehr wackelig.


Sylvester ist irgendwie auch nicht mehr so wie früher. Früher hat man sich gefreut, jetzt isses iwie ganz normal :p


@ES Thread
also gelegentlich gibts ja immer mal solche Antworten, aber irgendwie kommt man da auch net weiter, weil wenn der TW nix dazu sagt, dann weiss man ja auch nix, was er nun vor hat :p
 
so re von arbeit und gleich weiter

chef hat pizza audgegeben udn ich ne runde Met :D

guten rutsch allen :kiss: :hy:
 
D-Fens666 schrieb:
Sylvester ist irgendwie auch nicht mehr so wie früher. Früher hat man sich gefreut, jetzt isses iwie ganz normal :p

######


die massierung an spielberichten ist inzwischen ziemlich extrem, im Hain gibts ja fast nix anderes mehr. und es sind irgendwie immer die selben leute die da gehäuft posten...

das war vor nem halben jahr zB nicht so extrem
 
SirTheShadow schrieb:
######


die massierung an spielberichten ist inzwischen ziemlich extrem, im Hain gibts ja fast nix anderes mehr. und es sind irgendwie immer die selben leute die da gehäuft posten...

das war vor nem halben jahr zB nicht so extrem

#####

#####

Gerade Raclette gegessen...hätte die Pizza vorher weglassen sollen :D
Und jetzt erwartet mich ein nervtötender Abend mit meinen kleinen Geschwistern. Fernsehn läuft nur Müll, deshalb spielen wir warscheinlich ein Brettspielt. Mensch ärger dich nicht wirds wohl werden, weil die für alles andere noch zu klein sind, bzw ich mich weigere sowas wie "Stiehl die Socke" zu spielen.
 
Hehe ^^ Bei mir gabs das selbe ....

Brettspiel oO mein Beileid Anhor

@ Tisch , gesundes neues Jahr , gute dropps , beruflichen und familiären Erfolg ...

Haut rein

Opi
 
Brettspiele an sich sind ganz lustig. Carcasson, Schach oder sowas in der Richtugn sind mit netten Leuten sehr lustig. Muss ja nicht immer elektronisch sein ;)

Gerade 2 Stunden "Mensch ärger dich nicht" hinter mir und bin angekotz, wie nach jedem mal. Ich kann das Spiel nicht ab.

Guten Rutsch euch allen.
 
Das kommt daher dass du immer verlierst ^^

Gewinn doch mal, dann machts auch wieder Spass :D
 
*erfrier*
Hatte mich doch umentschieden, und bin zu meinen kumpels gefahren. Da war ich dann 5 std~. Hatte aber keinen bock zu saufen.
Um 0:20 waren mir die anderen dann zu besoffen und bin losgelatscht
4,5 km ungefähr in 45 minuten bei 0°C mit eisigem Wind, mein Kopf war irgendwie taub x_x

Sylvester stinkt mir immer mehr, alle am saufen und ich mag nicht mehr. Irgendwie kann ich sowieso mich nicht mehr richtig betrinken. Paar Bier oder ein Weinchen, aber dann ist Ende.
Wobei es eigentlich auch besser ist, bei den Alkohol Preisen hier :D

Also nochmal frohes neues euch :WD
 
Es folgt eine emotionale Ausschüttung von Anhor. Leser die nicht gewillt sind, sich scheiße reinzuziehen, bzw flame zu lesen sollten die nächsten paar Zeilen überspringen

Mir geht diese Scheiß Mentalität extrem gegen den Strich. Hab mich auf das einzig Gute diesen Abend gefreut und dann so ne Scheiße. Man ich könnt kotzen.
Wir gehen raus. Cornelius (mein kleiner 9 Jahra alter Bruder) hat normalerweise total Schiss vor Racketen und der Gleichen. Aber er hat sich auf heute gefreut, weil er sich trauen wollte, eine eigene Rackete unter Anleitung von mir in die Luft zu jagen. Und was passiert?
Als wir drausen ankommen steht da ne gemischte Gruppe von ~20 Leuten, die alle so um die 20-25 waren (war dunkel..schwer zu schätzen) und natürlich sturtz besoffen. Gehört sich ja so an Silvester. Muss ja sein, damit man sich leicht fühlt, Hemmungen verliert und in der scheiß Gesellschaft akzeptiert wird. Oder was weiß ich. Aufjedenfall hört der Genuss irgendwann auf!
War klar, dass das Ärger bedeutet, aber hoffen kann man ja. Also sind wir drausen geblieben und ich hab 3 Dinger in Flaschen gesteckt und hoch gehen lassen. Cornelius und Spohie (7 Jahre alt) stehen neben bzw fast in der Tür und sehen zum Teils mit Furcht zum Teil mit Erstaunen zu und erschrecken sich tierisch, weil einer von den Typen ne Rackete in die Hand (!!!!) nimmt und anzündet. Alkohol macht anscheinen die Glieder schwer und deshalb geht das Teil erstmal in nen Baum. Nach 5 Minuten landet eine zweite auf der Straße. Die Dinger gehören zwar in die Luft, aber diese möchtegern Raumpiloten sind wohl nicht mehr in stande zwischen oben und unten zu unterscheiden. Tja..meine Mutter durfte erstmal meine kleinen Geschwister beruhigen und kam dann zu mir um mir fröhliches Neujahr zu wünschen. Gerade dann fliegt eine Rackete auf unsere Eingangstür und somit auch auf meine kleinen Geschwister zu und explodiert. Zum Glück ein kleines Stück vor ihnen. Die Funken gingen in einem Kreis um sie herum. Nur wenige haben sie getroffen und es ist körperlich nichts passiert. Ist klar, dass mein kleiner Bruder, der eh schon tierische Angst vor Feuerwerk hat jetzt wimmernd im Wohnzimmer sitzt und bei jedem Knall zusammenzuckt und weint oder? Meiner kleinen Schwester gehts auch nicht besser. Würde mal sagen der Abend ist gelaufen und das nur, weil so behinderte Typen mitten in der Stadt so scheiße abziehen müssen. Wenn sie sich unbedingt betrinken wollen und dann mit gefährlichem (und ja das sind Sprengkörper jeglicher Art) Meterial hantieren müssen.

Ich bin natürlich zu den Typen hin und hab die zur Schnecke gemacht, aber dank Alkohol werden die morgen mit nem Kater aufwachen und sich maximal an nen Typen erinnern, der sie angebrüllt hat. Und selbst das wage ich zu bezweifeln.

Sry, dass ich das hier ablasse, aber war ne Kurzschlussreaktion. Irgendwie musst ich das los werden.

@ Angel: Hoi
 
so leute ich möchte mal wem herzlich die visage einschlagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben