• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein herzlichstes Beilied Anhor.
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig erleichtert über die Mentalität hier am Tisch. Ich finde das saufen um des saufen Willens auch eher sinnlos und hatte mich schon darauf eingestellt, dass hier einige anfangen zu protzen wieviel sie doch getrunken haben usw etc...
Ich persönlich hab mir da lieber nen netten Abend mit meiner Freundin und ein paar engen Freunden gemacht, gemäßigter Alkohol (nurn bissl Sekt) und ansonsten leckeres Essen. Lieber gemütlich in der warmen Stube lachen, als mit 3 Promille bei 0 C irgendwo im Graben zu liegen. ;)
 
neithan02 schrieb:
so leute ich möchte mal wem herzlich die visage einschlagen

Da bin ich dabei.

so spiele gerade Online Poker gesamtpreispool 21.000$ erste Platz 4830$.


EDIT sagt nur noch sch... Hände wenn so weitergeht sag ich bald ade.
 
Die beiden schlafen jetzt. Wird bestimmt ne anstrengende Nacht. Zwar eher für Mama aber ich versuch zu helfen. Heißt ich werd noch ne Zeit lang online bleiben.

@ neithan02: Waren zu viele, sonst hätt ichs getan/versucht.
 
kommt nicht auf grandios an sondern nur darauf, die schlechte laune raus zu lassen und auf der welle der gewalt zu treiben, loszulassen und im schlag aufzugehen
 
Gewalt führt zu Gewalt...bla bla bla. Weiß ich selber, aber wenn deine Verwandetn ne Rackete vors Gesicht bekommen denkst du bestimmt auch anders.

Morgen siehts anders aus. Da hat meine Oma Geburtstag. Lecker Essen und dann hat sich das zumindest von mir aus warscheinlich. Aber gerade bin ich alles andere als gelassen -.-'
 
nicht lesen, wutanfall atm-.-


och , dass mit der gewalt geht auch anders.

ich hatte den typen ja gewarnt-.-
nen ex kumpel von mir hatte sich an meine beste freundin ran gemacht. ich hab den damals schon gewarnt, wenn er die verarscht gibt es fetten ärger.( die is wie ne schwester für mich)

tja, hat er natürlich dann getan. sie hat mich gebeten nichts zu tun mit dem. aber heute war der da und kurz nach 1 fing der an über die zu lästern und zu beschimpfen.
beim wort "hure" wars dann vorbei bei mir. ich hab den niedergeschlagen und dann noch eine verpasst, dass er halb bewusstlos da lag.

tja, dann war party vorbei. will der mich anzeigen, wuhu :D
aber macht der feige emo spast eh nicht.

is mir aber auch egal, dass wars mir wert. aber wie gesagt, macht der eh nicht wenn er sich nicht völlig selber aussschliesen will.

und das ganze sogar nüchtern :clown:
hatte nur 3 bier getrunken:top:
 
:hy: grüner Tisch,

wollte euch allen dann auch mal einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr wünschen.

Oh Mnn solche Idioten gibts wohl überall.
Hab eben mit meinem Sohn draußen ein wenig geknallt bis der werte Nachbar meint einen Chinabölle in meine Richtung zu werfen.- Er hatte wohl meinen 3 Jährigen Sohn nicht gesehen.- Sorry aber wer da ruhig bleibt hat sie nicht mehr alle.

Naja wenigstens fand es mein Sohn tierisch klasse die Knallfrösche auf den boden zu werfen währendessen ich mich mit dem Nachbarn befasste.

Aber ist schon echt nett ( oder auch bescheiden) wie schnell sichas im Dorf herum spricht. Dauerte echt nur 5 minuten schon standen echt 50 Leute bei uns am Haus. -Ewohnerzahl von meinem Dorf ca 500-

Naja war ganz lustig bis ziemlich normal das Ganze aber schönes Neues auch von mir @ all.

mfg,
Andreas

Etit @ Xardas bei sowas müsstest Du eigentlich schon fast wieder drüber lachen können.
Die "Pappnase" beleidigt deine "gefühlte Schwester" und wundert sich dann über die Konsequenzen? - Mein Gott sind echt wohl lauter "Vollgesoffkies" unterwegs. 10000 Watt in den Armen aber 0 im Hirn :D

Btw sag mir mal bitte jemand wie ich das überschreiben beim Tippen rückgängig machen kann.
Wen ich z.B den Punkt vergessen haben und den später hinzuschreibe löscht der mir das B usw. bei Word kann ich ja einfach unten rechts das symbol klicken aber hier im Windowsbetrieb weiß ich das leider nicht.:autsch:

mfg,
Andreas
 
xardas149 schrieb:
tja, dann war party vorbei. will der mich anzeigen, wuhu :D

Klingt ja nett, wie du dich für deine Freundin einsetzt, aber Frauen können sich auch selbst verteidigen. Ich kanns zumindest und wenn ich der Freund wäre, hätte ich dich auch angezeigt. (sofern die Verletzung nicht nunr kleines Aua ist)
Er war vermutlich nur betrunken und hat eben ne sinnlose Beleidigung im Affekt geäußert.
Dass du selber kaum was getrunken hast macht die Sache eher schlimmer.
 
@ algi25: Drück mal auf "Einfg". Dann sollte es gehen. Tuts bei mir zumindest immer. Und die Einstellung, die du gerade hast erreiche ich durch "Entf".
 
HI,

@Nymphomanin
hmm sorry aber was hat denn bitte eine Anzeige bei solchen Sachen für einen Sinn?

Wenn der Typ so einen Mist gebaut hat dann gehöhrt dem nunmal etwas den Mund gestopft.- Betonung liegt auf etwas und nicht ins Krankenhaus schlagen oder Ähnliches.

Jo ewentuell kannst Du dich verteidigen aber z.B. meine Frau ist 154cm groß bzw klein und wiegt knapp 55 kg. Kann die sich gegen einen normal gebauten Herren weheren? -Na ohne Kampfsport oder Selbstverteidigungserfahrung ja wohl nicht.

Solch eine Reaktion von Xardas finde ich vollkommen legitim solange es sich im Rahmen hält.

Edit: @Anhor: Danke Dir nu ist es weg :kiss:

mfg,
Andreas
 
Echt zum KOTZEN
Ich allin mit A Q gegner mit A J

was flopt:
6 5 9 Rainbow dann 10 dann die geschiessene J !!!!!!

ECHT ZUM AUFREGEN!!!!!!!!!

Wieviel luck hat der Penner gehabt.

Hm soll ich noch DVD schauen oder nicht???

Alien vs. Predator
28Days Later
PLan 9 from outer space

was denkt ihr ja oder nein???
 
algi25 schrieb:
@Nymphomanin
hmm sorry aber was hat denn bitte eine Anzeige bei solchen Sachen für einen Sinn?

Wenn der Typ so einen Mist gebaut hat dann gehöhrt dem nunmal etwas den Mund gestopft.- Betonung liegt auf etwas und nicht ins Krankenhaus schlagen oder Ähnliches.

Jo ewentuell kannst Du dich verteidigen aber z.B. meine Frau ist 154cm groß bzw klein und wiegt knapp 55 kg. Kann die sich gegen einen normal gebauten Herren weheren? -Na ohne Kampfsport oder Selbstverteidigungserfahrung ja wohl nicht.

Ich bin auch recht schmächtig und könnte mich nicht körperlich verteidigen, aber bei mir reichen meist schon Worte und wenn Xardas jemanden wegen ner Beleidigung halb in Ohnmacht prügelt finde ich das nicht ok, so leid es mir tut.
Dass sie nichts von ihm will sollte sie ihm selber klar machen können und wenn dann ne harmlose Reaktion a la "Hure" kommt muss man auf den Kerl nicht gleich einprügeln.

@Gwen
28 Days ist scheiße bzw sind die Kinder in diesem Film mal sowas von dämlich, es ist nur ihre Schuld, dass sich die Seuche wieder ausbreitet, denen hätte Xardas mal ordentlich auf die Fresse hauen können. :D

A v P ist vllt zu langweilig, wenn dun bissl müde bist. ^^
Da wird oft Minutenlang versucht ne knisternde Stille aufrecht zu erhalten, bevor das Alien das nächste Menschlein abmurkst. Nichts für übermüdete Gemüter.

Plan 9 kenne ich nicht... aber es klingt nach nem Plan. ^^
Andernfalls, gute Nacht. :kiss:
 
@gwen : Alien vs. Predator


@Nymphomanin: der typ lebt schon noch :D
und klar kann die sich auch wehren, aber das hat damit nix zu tun.
sagt er erst er liebt sie, macht sich nebenbei noch an ne andere ran, spielt dann mit beiden und schiesst dann beide ab, weil er keinen bock mehr drauf hatte.

und der wusste was er sagt, der hatte nämlich gar nix getrunken. ich bin normal auch gegen gewalt, aber da is mir die sicherung rausgesprungen, denn wegen dem arsch is meine beste freundin mit den nerven total am ende .im grunde wars das ablassen der gesamten kacke die gelaufen is die letzten monate. is ja nicht das erste mal, dass er so ne aktion gebracht hat( das war ja der grund warum ich den direkt gewarnt hatte).

der lernt es scheinbar nicht ohne, da er bis heute immer damit durchgekommen is, nie mal eins dafür aufs maul bekommen hat. wenn er es so nicht kapiert, muss man es ihm halt in die birne ballern.

edit: die waren ja zusammen. als meine bf gefühle für den entwickelt hatte, hat er sie abgeschossen. und wenn der dann noch verbal nachtritt gegen die, dann wars bei mir halt vorbei.
 
Jo hallo nochmal :D ,

@ Nymphomanin

Jo klar ist es besser es mit verbaler Argumentation zu lösen aber bei so einem geistigen Bullshit kann man schonmal über die mütterlich gegebne Vernunft hinweg sehen.

Solange es bei einer "Prügelei"- ist echt bescheiden zu beschreiben- bleibt ists doch ok.

28 Days later kannst echt knicken. Ds ist der Lieblingsfil meiner Frau aber der ist echt öde.

mfg,
Andreas

Edit: omg ich tippe hier Sätze zusammen wie ein Erstklässler.
 
Jut jut, kann die Situation und den Kerl jetzt ja auch nicht beurteilen und weiß nicht was da Alles so lief.
Halt uns mal auf dem Laufenden, interessiert mich ob er dich wirklich verklagt. Oo
rl ban? ^^
 
sagen wirs mal so, das niemand mich aufgehalten hat oder was gegen mich gesagt hat,sollte schon zeigen , wie der hase läuft oder?^^
still für sich hat mir da jeder für sich recht gegeben. 2 habens sogar getan xD


der hats sie schon zurecht auf die fresse bekommen. btw prügelei is schon fast zu viel als beschreibung. der war grade mit dem satz fertig mit dem huren gedöns, da hatte er eine hängen schon. dann hat er noch nen zweiten schlag abbekommen und der lag schon benommen auf der couch. nach 2 min oder so hatter er sich wieder beisammen und is rausgestürmt halt mit den worten : ich zeig dich an du hurrensohn!

wie gesagt, der verklagt mich in 100 jahren noch nicht. der hat jetzt schon arschkarte mit seinen aktionen, da viele freundschaften wegen dem angeknackst sind.
wäre sozialer selbstmord, würde der mich anzeigen. so doof is selbst der emo spast nicht.
 
Guten morgen xardas149,

hmm höhrt sich immer mehr nach einem Muttersöhnchen mit "großen Maul" an.

Meine Meinung gleicht wohl der Deinigen sodass sochen Vollpfosten eins auf die Nase gehöhrt.
Ich hoffe für Dich das dieser "emo Spast" Dich nicht anzeigt.
Ansonsten musst Du auch noch diesem Penner Schmertzensgeld zahlen.
Ich hatte mal das Vergnügen also hoffe ich, dass Du da drum, rum kommst.

Klar hast Du richtig gehandelt menschlich gesehen aber gesetzlich nunmal nicht.

Da drück ich Dir mal die Daumen.

Btw hast Du eigentlich von deinem Fana Zealer einer Charvorstellung gemacht?

mfg,
Andreas
 
höhö? ich zock den doch grade lol^^
der is lvl 29 und ich mach grade paar meppelruns auf normal( lohnt sich, sigon gloves+belt rockt derbe :D , von meppel bekommen)

mach ich wenn ich baal hell gekillt habe aber mit der vorstellung, hatte ich vor .
ganzer bericht is mir zu aufwendig, da ich noch was anders geplant habe und ich damit auch beschäftigt bin^^

btw mit dem auf dem laufendem halten is wohl schnell erledigt. hab grade stylische sms bekommen:lol:

( zitat):" alter sry wegen eben, ***** hat mich aufgestachelt und so, wollte ich alles gar nicht. sag bitte ****** nix von heute. peace"

boah muhahahah, was hab ich gesagt? feiger spast , lügt zwar wie gedruckt , nix da mit aufstacheln, aber ich lach mir derbe einen ab, dass der gescheckt hat welche kacke er am dampfen hat deswegen:clown:

ps: du hast ne lustige art deine posts zu beginnen, warum begrüßt du jedesmal ?^^
is ja nicht so als ob dein letzter post jahre her wäre xD
pps : naja ich geh mal noch was zocken oder so, sonst klagt wieder einer über zu schnellen tisch:D
 
:).

omg ich hab Dich eben mit Neithan verwechselt.

Asche auf mein Haubt.

Na ja reg Dich mal ab. Dem, hast Dus erst mal gegeben und er schreibt ja schon, dass er scheisse gebaut hat. :)

Bleib jetzt mal friedlich und quatsch mal mit Deiner gefühlten Schwester.
Ich denke die ist Diejenige, die am allermeisten angepisst oder verletzt ist.

Ich hoffe nur das unser Sylvester kein Omen für das Jahr 2009 ist.
Dann hätten wir beide verschissen :eek:

mfg,
Andreas

Edit : Hmm warum grüße ich wohl immer?
Jetzt wo Du es so erwähnst fällt mir das auch auf, dass ich meine Posts immer mit Hi oder guten Abend beginne.
Naja soll ja nur freundlich rüberkommen.

Edit2: Was ich mir jetzt nicht verkneifen kann: Wir sind hier nicht im 3 Sterne-Forum wo -- Watt willsteeeeeee---looooolll nooob ----- als normal erachtet wird.

Ich hatte drei Wochen Lehrgang IT- Diagnosetechnik. Die ganze Zeit am PC irgend eine Scheiße aus dem Netz saugen und einen Bericht schreiben. Das hätte ich aus dem Koppf leichter hinbekommen als über irgendwelche halbwissende Quellen.

Die Bescheidenheit ist nur, dass das 3Sterneforum überall freigeschaltet ist aber PlanetDiablo nicht.
:autsch:

mfg,
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben