• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Namen hätte ich sogar richtig hingekriegt, dafür hätte ich dir wahrscheinlich niemals das richtige Set nennen können, weil ich aus irgendeinem Grund Waisenruf, der Schüler und Brüder des Himmels immer total durcheinander werfe...

@Kino.to
ganz legal kann es irgendwie nicht sein aber ihr könnt mich gern vom Gegenteil überzeugen
Ich hab mich bisher jedenfalls sicherheitshalber davon ferngehalten
 
naja.. aber wenn ich mir mal angucke wieviel x-millionenfach bei youtube irgend welche Urheberrechte verletzt werden und dafür auch kein User, der sich das anguckt ins Gefängnis kommt, würd ich sagen, es ist entweder legal (denk ich nicht)^^, oder man macht nichts dagegen, oder man kann nichts dagegen machen..
e: also die Seite an sich ist sicherlich legal, ersetzt ja im Prinzip nur Google. Die Inhalte werden ja woanders gehostet..
 
#
Ich guck zum Teil auch drauf und bisher ist nichts passiert. Außerdem haben wir in NRW ne flatrate von der Regierung bekommen :P
Man muss nur aufpassen, wenn da ne Fehlermeldung kommt. Dann wurde die Seite mal wieder gehackt und man sollte sich nicht das Pugin runterladen, wie es dann empfohlen wird! Ist ja schon 2 mal passiert, dass die Seite gehackt wurde^^
 
Heute Abend nach den Simpsons wieder ne kleine Tischrunde in NL ?

Ab morgen is eh wieder Schluss. Dann gehts weiter mit der Uni und die große Lernerei beginnt wieder ...
Wenn ich meine organische Chemie Bachelorprüfung ins dritte Semester vorziehen will, dann wird das ne Menge Arbeit :cry:
 
@Kino.to: Denke schon das es legal ist und wenn schon, man ist da nicht mal angemeldet oder so^^ Aber bin da au kein Experte für^^ Ist aber nice, dass man da (fast) alles findet :D

@Set Namen: Wer weiß denn wie das Sigon Set richtig heißt?^^ Sowet ich weiß steht im Namen Signon und in der Setauflistung Sigon :p
 
Hallo erstmal,

Wusstes ihr schon das 4soxx in Helm möglich sind????
(Achtung nicht ERNST gemeint)

Hier nachzulesen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1477302

Offensiveren als Gull gibts in Vanila LoD ja nicht oder????

Soweit ich weiss ist bei
Signons Stahl total / Sigon's Complete Steel
das nur ein übersetzungsfehler gewesen von Blizzard.

Mfg und thx
 
@Gwen: Ja, musste auch lachen, das der Typ das vollkommen ernst gemeint hat :D

@Sig(n)on: Kann schon stimmen, aber bei den deutschen Setteilen stehen ja beide Varianten^^
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Btw, endlich bietet wer nen Erdschieber an und ist nicht gebanned worden xDDDD -> Das ist meine, wenn mir den eienr wegschnappen solte, bring ich denjenigen um :flame:
den hab ich bisher 5 ma gefunden und jedesmal verkauft :ugly:

und ich glaub meine mutter lebt neben mir gleich ab :eek:
 
@Gwen: Ja, musste auch lachen, das der Typ das vollkommen ernst gemeint hat
So albern war die Annahme auch nicht. Da sind schon mehr Leute auf die Affix-Tabelle reingefallen, laut der das prinzipiell möglich ist, zumindest auf blauen Items.

Offensiveren als Gull gibts in Vanila LoD ja nicht oder????
Kommt wohl auf den Char an, gelle? :angel:
 
Rkunlizo schrieb:
den hab ich bisher 5 ma gefunden und jedesmal verkauft :ugly:
Sicher ?! Oo
Du meinst den Unique Donnerhammer :eek: ? Meiner ist leider weg ... genauso wie mein Cranium *grummel*.
 
Ich schätze ma er denkt an Erderschütterer :D
Ansonsten erklär ich ihn hiermit für blöd^^
 
Der is doch voll scheisse der Hammer.
Hab den in meiner Ladderkarriere mal gefunden. Sieht zwar cool aus, aber die Stärke ist einfach zu krank -.-
 
Schonmal nen Arma-Wutwolf gespielt?
Will ma behaupten da ist der Hammer Optimum.... :D

Btw, für Caster wär der selbst mit Str req von 0 scheiße, der bietet doch gar keine Defensiv Stats :p
 
Auch eben den "akutenNotfrustBnetsatndthread gelesen?

Hahaha,ich hab mich kaputt gelacht.
Wieso hat ihm eigentlich keiner eine 100% sichere
Mulemöglichkeit gesagt ?

Erdschieber,ich hab noch einen,aber ob ich den Armawolf noch
richtig hochbekomme,weiss nicht....

MfGg Marco
 
Blanchefleur schrieb:
Nö, ich spiel keine crap chars ... :angel:

Ich hoffe das war schlechte Ironie :D
weil den als Crap zu bezeichnen wäre wie nen Hammadin als Non-Mainstream darzustellen^^
 
Blanchefleur schrieb:
Nö, ich spiel keine crap chars ... :angel:

falsch, du spielst nur soso's xD

zumindest kenn ich nur soso's von dir :D

gz zum pic up thrash. ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, mal spider gewesen zu sein :eek:
 
Das sind doch keine Crapchars :eek: Nur, weil man mit Sosos telen kann :D

Dudus an die Macht!^^
 
Thx@Xardas^^
Kann mich au nicht mehr dran erinnern was du vorher warst :D
Aber die Spider suckt find ich^^

@Blanchfleur: Nur Sosos?! Spiel erstmal andere Chars, dann weißt du welcher Char der wahre Crap ist :D
 
Achja, gz Trash^^ Ich hatte letztens auch Pic Up, zum Vulture Demon^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben