• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peace kinders

btw, wieso hat drago eigentlich kein ex staffmember unterm namen?o_O

@gwen: joa wenn du icq on wärst, wäre das vorteilhaft ne:clown:
 
Gwen13 schrieb:
P.s.: wieso flammt hier jeder jeden an???

Wat willse?:autsch:

Gerade bei halo mit 5 Berlinern in ner Voiceparty gewesen. Man ist das als Rheinländer schlimm. Verstehst kein Wort.
 
Leude erstmal RUHE hier am Tisch, sonst komm ich wieder........

@ anhor
rheinländer raus, ausländer rein
^^

wieso hat drago eigentlich kein ex staffmember unterm namen?o_O
ich geh mal reissäcke zählen
 
xardas149 schrieb:
btw, wieso hat drago eigentlich kein ex staffmember unterm namen?o_O
Hat nicht jeder Ex-Staffi ;)


Übrigens schätze ich gute Rechschreibung sehr, auch im Internet. Das und besonders eine gute Interpunktion machen einen Text sehr viel besser lesbar.
Klar können sich Buchstabendreher, Typos oder auch schlichtweg Fehler einschleichen. Keiner ist schließlich perfekt. Aber was man besonders im Internet manchmal vorgesetzt bekommt grenzt schon an linguistische Vergewaltigung.

*Öl ins Feuer gieß*
 
komm schlimmer als bei mir kanns kaum werden

btw 2 posts am tishc an einem tag.. o_O

leute ich hab mein soll für heute erfüllt

gute nacht
 
Kar meinte, nicht jeder Ex-Staffie hat diesen Schriftzug drunter. Im Normalfall kann man sich nach dem Ausscheiden aus dem Staff aussuchen, ob man das will oder nicht und ob Kutte oder nicht.

komm schlimmer als bei mir kanns kaum werden
Du hast ja keine Ahnung, Neithan...

Gerade bei halo mit 5 Berlinern in ner Voiceparty gewesen.
Was is denn 'ne Voiceparty? Alle schreien, so laut es geht?


@Blanchefleur: Deinen Schlussfolgerungen kann ich mich anschließen. Belassen wir es dabei, sonst meckern die anderen noch, dass wir sie langweilen ;)
 
Gähhhhhhhhhhhhhn heute geht Uni wieder los :wand:...

Sonst noch was? Ach ja, ist irgendwie früh :zzz:...
 
Was ne Voiceparty ist, würd ich auch gerne mal wissen ..

Bei so neumodischem Zeugs komm ich nich nach ...

Und Bayern versteht man deutlich besser, als sonst jemand in ganz Deutschland , nur z. K. :flame:


Morgen Tisch :eek:
 
:mad:
Da darf man schon zu Hause bleiben trotz Schule (muss noch schriftliche Sachen fertig machen, und dafür muss ich net in die Schule :p)
und dann wird man Krank :motz:
So kommt man natürlich auch nicht vorwärts... Obwohl ich genug zu tun hätte :/
 
:hy: @all
und sofort wieder gn8^^

Bin todmüde und hab schulfrei^^
 
Ihr zwei Glückspilze hey...
Schon wieder seit 7 Uhr auf den beiden und muss wohl wieder die ganze Nacht durchschuften... Mal wieder einen unmöglichen Auftrag angenommen ~~
Danke, Chef -.-

Krank wäre jetzt genau richtig irgendwie.... ein bisschen ausschlafen.... hach ja *träum*
 
@ Voiceparty: Wollte nicht Chat schreiben, weil dann alle an nen Chat ala IRQ oder ICQ denken. Also einfach per HS labern. Nennt sich bei der 360 halt Party.

Bin ja auch kein echter Rheinländer. Wohne ja in NRW^^ Aber es liegt am Rhein *g*. Mir ist gerade erst aufgefallen, dass man ja auch noch an Pfälzer denken könnte.

@ Schule: Morgen noch und dann 2 Wochen Schulpraktikum. Und wo geh ich Depp hin? Genau. In eine Schule.
Grundschulklasse meines Bruders. Wird bestimmt lustig^^
 
praktikum is immer cool^^

mach viell bald ma eins in meinen wunsch ausbildungsbetrieb :)
 
@Matze: Also wenns der Wunschbetrieb ist, warum hast dus dann nicht schon längst gemacht?^^ Wenn ich sowas hätte wär ich happy :D

@Anhor: Grundschul Praktikum ist echt was feines^^ Die Kids lieben einen und es is eig sehr anders als Schule, von daher viel Spaß ;)

Btw, hab jetzt ausgeschlafen :D

€dit@Matze: Wusst ich ja nicht^^ Dann aber GL bei der Bewerbung ;)
 
trash, ich hab da schon mal eins gemacht , werd mich da bewerben und hoffe auf eine annahme :D
 
uiui matze auch hier

hiho all :diablo:

Warum haben denn alle frei nur weil bisschen schnee liegt..
hätte ganzen tag zur uni gemusst, aber iwie doch wieder im kino gelandet.

Transporter 3. Einfach mal hirn aus und action sehen. nur die olle da nervt :autsch:
 
Nja frei nicht direkt, hatte einfach nur 1 Stunde Unterricht heute Morgen^^
Von wegen "Kältefrei" hab ich au noch nie was gehört, un so übel, dass die Busse nicht fahren könnten ist es hier auch nicht :D

€dit: [x]Männer :D
 
jo skoDo :D

bald sind ham wir den strat breich in mns hand xDD

kältefrei? sind wa männer oder memmen?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben