• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago schrieb:
Wenn man alles alleine schreibt, machen die Zwischenergebnisse eigentlich keinen Sinn, zumal sich manche Teile im Nachhinein noch ändern, die man schon vermeintlich fertiggestellt hat. Als Arbeitsthread macht das Blub-Forum deutlich mehr Sinn.
Wie gesagt, bei Guides sehe ich auch keinen Sinn darin, ettliche Zwischenposts zu haben.
Für einen Spielbericht hingegen finde ich es teilweise schon gut. Besonders wenn er in HC spielt und/oder selffound ist. Da können sich dann auch die anderen User sinnvoll einbringen. Spricht ja nichts dagegen, den Bericht bei der späteren Archivierung zusammen zu raffen.
 
Ihr könnt mich den Guide auch einfach so schreiben lassen, wie ich das für richtig halte, statt alles vollzuspammen mit der Scheiße...
 
OlfNhob schrieb:
Ihr könnt mich den Guide auch einfach so schreiben lassen, wie ich das für richtig halte, statt alles vollzuspammen mit der Scheiße...

Wer nenn Guide schreibt MUSS mit Kritik , Verbesserungen usw... rechnen.

Wer das nicht ab kann der soll keine Guides schreiben, ausserdem ich hab ja noch nichts zu deinen Guide geschrieben.
(Vieleicht ändert sich das ja noch^^)

Mfg und thx
 
Ihr könnt mich den Guide auch einfach so schreiben lassen, wie ich das für richtig halte, statt alles vollzuspammen mit der Scheiße...
Reg dich ab. Die Kritik an deiner Vorgehensweise ist zumindest berechtigt, ob du dich letztlich daran hältst, ist natürlich dein Bier. Aber prinzipiell ist es eine gute Idee, einen vernünftigen Rat anzunehmen, anstatt die gut gemeinten Ratschläge mit "Scheiße" und Kindergarten" zu kommentieren. Wie willst du denn erst auf inhaltliche Kritik reagieren, wenn du bei dem Kleinkram hier schon so empfindlich bist?




:hy: Tandandor
 
Das is gar nicht gutgemeint... Yawgmoth zum Beispiel wird immer beleidigend, wenn er was auszusetzen hat...
 
OlfNhob schrieb:
Das is gar nicht gutgemeint... Yawgmoth zum Beispiel wird immer beleidigend, wenn er was auszusetzen hat...
Bei Simon darf man nicht immer alles wörtlich nehmen, was er so schreibt. Zudem solltest du auch nicht alle Kommentare zu deinem Guide über einen Kamm scheren. Ich denke mal, meine Posts waren nicht beleidigend.

Zudem ist nicht jeder ein Meister im Guideschreiben. Ich habe oftmals viele Typos drin und muss mir dann auch die entsprechenden Demütigungen gefallen lassen ;)
Und im Dolcherguide waren sogar extrem krasse inhaltliche Schnitzer drin. Ich jedenfalls freue mich über Kritik. Du musst ja nicht alles umsetzen, was dir andere vorschlagen, aber du solltest es zumindest einmal unvoreingenommen durchdenken.
 
4 augen sehen mehr als 2 und 100 erst recht;)
von daher sollte das ja ok sein

und zu simon:der verhält sich meistens einfach wie n kind, meiner meinung nach^^
jetz schauste dir das bild von ihm an, dann weißt, vor dem hast du nichts zu befürchten (ich hoff er liest hier nich mehr mit^^)


€:ui hab das fenster vergeesen und ne halbe stunde offengelassen und dann eifnach gepostet xD
 
:hy: Sir und neithan :)!!

So was gibbet neues bei mir? Ich werde gleich seit langem mal wieder ne Runde D2 zoggÖn :D...

Außerdem hab ich WE, ein erhebendes Gefühl...

So ich muss mir mal wieder paar Posts irgendwo holen, bald PicUp!!!
 
OlfNhob schrieb:
Ihr könnt mich den Guide auch einfach so schreiben lassen, wie ich das für richtig halte, statt alles vollzuspammen mit der Scheiße...

wer den schaden hat, muss für den spott nicht sorgen, sagt dir das was?
die idee, einfach wild drauf los zu schreiben mit diesem "konzept" *hust* war schon vorprogrammiert sowas. komisch das alle welt der meinung is, dass es einfach suboptimal ist was du da machst. aber du bist ja über alles erhaben :rolleyes:

OlfNhob schrieb:
Das is gar nicht gutgemeint... Yawgmoth zum Beispiel wird immer beleidigend, wenn er was auszusetzen hat...

ich hab mir jetzt simon´s posts 5x mal durchgelesen. ich sehe da kein wirkliches flamen und wenn bist du es selber schuld. so beratungsressistent hab ich selten jemanden erlebt.

naja wie du schon sagtest, is ja egal wer dir was sagt:autsch:
mal gucken wie lange es dauert, bis auch der letzte keinen bock mehr hat, dir zu helfen.


naja, jedem das seine

was steht bei euch an leute dieses wochenende? ich fahr heute abend erstmal nach alsdorf und wir trinken uns gemütlich bissl was, vll noch kino etc

gwen beschwert sich ja schon darüber, dass wir keine kekse mehr haben. daher war ich so frei und hab wieder nen paar mitgebracht^^
:keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:

ps: jan, grüßt mich nicht?;(
 
:hy: Oni!!!!!!!111elftrollusw.

Sach mal haste eigentlich alle deine Acc.s verloren und spielst nun gar nicht mehr?
 
jep hab alles verloren, jedes noch so kleine mulilager, da ich in den 2 wochen vor dem ban min überall 1x mal war;(

key wurde gleich mitgebannt, obwohl ich das bis heute nicht kapiert habe. gargi von MNS) hat mir aber nen key zukommen lassen und ich chill was im MNS) clan nun^^
( ich hätte blizz sicher nicht als belohnung für den schwachsinn auch noch geld gegeben, also ohne das geschenk von gargi wäre ich total weg bei d2. gargi:kiss:)

von daher, die accangabe dort is schon richtig. is ladder und hab ne tal set soso( gwen :kiss: ) und nen selffound zealer den ich in ner party mit MNS) zocke.

also du kannst mich gerne mal adden, btw mach ich gerne, weiss deinen aber nicht mehr, müsstest du mir in ner pm nochmal schicken.

mich gibbet " noch" im bnet^^
 
Hehe naja Ladder bin ich nicht anzutreffen diese Saison :(...

In diesem Thread gibbet bestimmt demnächst eine Monsterdiskussion mit neithan weil da einer unvorsichtigerweise fallengelassen hat dass er einen "All-in-one"-Pala gebaut hat mit vielen JAHs :lol:...

Ich freue mich schon drauf :D!
 
Der Tag heute war doof, dämlich und beschi****.... -.-
Viel zu viel Dreck passiert:

-verpennt
-fast den Bus verpasst
-vorm Unterricht im O-Raum eingepennt
-während des Erdkundeunterrichts eingenickt, aber wenigstens noch geweckt worden, bevor der Lehrer was gemerkt hat :D
-wurde nicht wie vereinbart abgeholt und hab mit den Arsch abgefroren^^
-Nachmittag beim Kumpel war auch nicht grade Ereignisreich
-bin müde und durchgefroren

Richtiger Dreckstag halt :flame:
Trotzdem :hy:

Btw, Olf sollte endlich ma den Guide vernünftig weiterschreiben und nicht nur noch mit andern hier und im Hain Diskussion spielen :clown:
Befolgt einfach meinen Rat ausm Hain :D
Dann wärn am Ende alle happy und das Rumgeflame könnte starten, und wenn Olf dann noch rumheult (nichts für Ungut^^) ist der ganze Kram hier berechtigt^^

€dit: Grtz zum Pic-Up Xardas, auch wenn ich den Ava kacke finde^^
 
Dann mach ich das doch glatt mal auch:

:hy: all :D

Boah meine Fresse bei mir ist der Tag ja mal derbst edel gewesen^^ Erstmal n haufen neuer Kunden und danach ab auf ne Geburtstagsparty von nem guten Freund... und siehe da ein neues Weib an meiner Seite :D
Mal schauen was daraus wird^^

So und morgen weider Arbeit. Na klasse. :ugly:
 
grad nen bissl omaha gezockt, der arme tisch is nu um 5$ ärmer, ich um 5$ reicher^^

gute bilanz :)
 
HamHam schrieb:
... und siehe da ein neues Weib an meiner Seite :D
Mal schauen was daraus wird^^

So und morgen weider Arbeit. Na klasse. :ugly:

Ey yo, geetz :)!! Wie hast die Frau den klar gemacht?! Was draus wird ist doch ersma egal :D, geht um's Prinzip...

Und arbeiten muss man um die Freizeit schätzen zu lernen ;)!

Guten Morgen an allÖ,

:hy: Jan
 
Order of Chaos schrieb:
grad nen bissl omaha gezockt, der arme tisch is nu um 5$ ärmer, ich um 5$ reicher^^

gute bilanz :)

Hallo erstmal,

welche Einsätze habt ihr den gespielt???

Ich gestern 1Turnier gezockt Billanz 3er von 90
Einsatz 2$+20Cent Auszahlung 22,50$=20,30$Gewinn
Spielzeit 1,5h

2tes Turnier durch pösen Badbet geflogen aber wayne gewinn war gestern abend trotzdem da.^^
Ich AA gegner K 10
Flop A 8 10<<<Dort war ich allin, Gegner auch
Turn 10<<<Ich FH gegner 3ling
River 10<<<Chance unter 5% das er trifft (genau 1Out gehabt zum gewinnen)
Was soll man dagegen machen ausser nicht aufregen.

Mfg und thx



Mfg und thx
 
besser spielen:p
aber, kennt man^^
ich sag nur phil ivy gegen (namen vergessen^^)
nach dem turn ivy mit vierling, gegner mit höchstem fullhouse aufm tisch^^
der hat sich auch geärgert:) war sogar cashgame^^ da sind deine 22$ n scheiß dagegen:)
find ich krass, wenn die mal so eben um 2 mio dollar spielen:rolleyes:
 
Rkunlizo schrieb:
besser spielen:p
aber, kennt man^^
ich sag nur phil ivy gegen (namen vergessen^^)
nach dem turn ivy mit vierling, gegner mit höchstem fullhouse aufm tisch^^
der hat sich auch geärgert:) war sogar cashgame^^ da sind deine 22$ n scheiß dagegen:)
find ich krass, wenn die mal so eben um 2 mio dollar spielen:rolleyes:

Hallo er klar wenn du meinst,
gegen Runnerrunners kannst nix machen wenn schon allin bist.

Uih aber schlechtes gedächtnis hast du es war:
Daniel Negreanu vs. Gus Hansen

und hier der clip dazu:
http://www.pokerup.de/high-stakes-poker-daniel-negreanu-vs-gus-hansen

es ging um $ 575.700

das sollte es gewesen sein.

Mfg und thx

P.s.: 2mio dollar pot hab ich nicht gefunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben