• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist übel. mit abstand die übelste hand, die ich je gesehen hab. wobei negreanu vs hansen auch net übel war.

@ gwen: that's poker...

€: auf spieletipps zu gehen und die tipss zu d2 zu lesen, macht doch imemr wieder spaß. ich muss so lachen...

"Von "Baalruns" rate ich ab"

" Bei der ersten Quest in Akt 5 ist das Ziel, Schenk den Aufseher im Blutigen Vorgebirge zu töten.

Am einfachsten geht dies mit Magie, da er anfällig gegen Zauberschaden ist"

"Also die beste art von Söldner sind die Amazonen Bogenschützen gebt der eine gesockelte Waffe und rüstet die mit den Steinen aus die sie nicht als Angriffsart hat und schon könnt ihr jeden gegner mit Links besiegen da eure Bogenschützin dann mit allen Arten angreift. Und sie besiegt die lästigen Gegner die immer vor euch weggrennen und dann aus der entfernung angreifen."

tipp zur stattung einer orbsorc ohne es:

" Stat's würde ich bis ungefähr level 30-33 so setzen:
Pro level: 3 auf Energie, 1 auf Stärke, 1 auf Vit.
ab da dann 2 Energie, 2 Vit, 1 Stärke "

"So wie ich das sehe, ist der Magiersöldner von Akt 3 der Beste."

ball mit dem nec töten:

"Setzt viele skils auf Feuergolem."


druide:
"Wenn man einen Druiden mit Elementar-Fähigkeiten züchtet, dann sollte man nicht alles auf Armageddon geben. In den engeren Dungeons wirkt Armageddon nicht und darum benötigt man auch noch den Hurrikan. Des Weiteren sollte man noch ein paar Punkte auf den Grizzly und den Dornengeist geben!"

statuspunkte eines shapeshifters:

* Stärke: mittel
* Geschicklichkeit: viel
* Vitalität: viel
* Energie: wenig


optimaler druide:

" Wie man den Druiden richtig levelt ist ganz euch überlassen, doch bin ich so sehr weit und gut voran gekommen.

Am Anfang sind die Raben sehr gut da sie keine Lebenspunkte haben, sie machen zwar nicht so viel Schaden aber Sie bleiben euch (umso höher Ihr Sie skillt) länger erhalten, da bei Ihnen nur die Treffer gezählt werden die "Sie" austeilen. Mehr als 5 könnt Ihr leider nicht haben. Nach einiger Zeit könnt Ihr euch die Wölfe hinzuholen. Sie sind starke Kameraden, auch hier gilt das Ihr nur 5 haben könnt. Dann solltet ihr nur noch wenige Punkte in Herbeirufungen investieren und zwar in den "Geist des Waldes" er verschafft euch einen Lebenspunkteschub und in die Aasranke, sie frisst eure besiegten Gegner und gibt euch je nach Skilllevel eine bestimmte Menge an Lebenspunkte ab.

Sobald Ihr eure "Kameraden" um euch ausgebaut habt solltet ihr auf die Elementare Schiene übergehen, und zwar erst auf Feuer bis zu dem Zauber Vulkan, er kann euch sehr Hilfreich im späteren Verlauf des Spieles sein, genauso wie die Raben, sobald Ihr aber stark genug seit fangt ihr an die Eiszauber zu skillen, denn Hurrikan ist der mächtigste Zauber den der Druide hat, schon auf geringer Stufe macht er enormen Eisschaden, so das es euch passieren kann das Ihr ihn aktiviert und Ihr nichts mehr machen müsst außer durch die Ebene oder Höhle zu laufen.

Wie Ihr eure Statuspunkte verteilt ist euch überlassen, am Anfang ist es wichtig Geschick und Vitalität zu erhöhen da ihr dort noch meist auf euch gestellt seit, im späteren Verlauf solltet ihr auf Mana umsteigen, euer Schaden soll es nicht sein. "



und so einen unfug findet amn in den ganzen tipps da. selbst für pre1.10 sind die tipss zum druiden grober unfug, seit 1.10 würde man vermutlich nicht mal nach alp kommen... die meisten sind aber wohl schon zu zeiten von 1.10
 
ich sag nur royal flush gegen fullhouse...:eek:
@gwen: ich wusste negreanu, aber der name war weg...
aber dachte echt es war ivy....naja egal^^

bin ma tmn zocken oder doch generals:)

€:ich hatte keine probleme mit dem druiden xD
 
der mist steht da schon seit jahren sir^^

du hast die gozu inferno soso vergessen, die mit 20 punkten da drin is und sich nur damit 1x mal drehen muss und alle gegner sind tot :lol:


@hamham gz

@all: da is mein kurzbesuch auch erstmal ende, bin weg, ab zur rocke
 
gz hamham :D

voll geil heute auf der arbeit :D

keine reservierungen und auf einmal kamen knapp 20 bestellunge auf einmal rein :eek: :D

naja hab erstmal bis mittwoch frei :D
 
Hehehe WIE genau ich das Mädl aufgerissen habe bleibt Firmengeheimnis ... :cool:
Vor allem tut mir allerdings n Kumpel von mir Leid, da er sich schon seit Wochen um sie bemüht... darum steck ich ehrlichgesagt jetzt in einer Art Zwickmühle...
Gestern zum Beispiel wäre ich noch ohne Probleme zu ihr mit in Bett gehüpft.... heute, nachdem der Alkohol seinen Einfluss verloren hat, frage ich mich wo ich die Präorität setzten soll.... Freundin oder guter Freund?

Gut also schönen Sonntag euch noch morgen wieder Arbeit \o/

-.-
 
also ich weiß ja nich wie lange und wie gut du die kennst, aber wenn du nur geil auf sie bist würd ich ja wohl mal ganz stark zum freund tendieren!

echte beziehungen entstehen sowieso nur aus freundschaft...oder auf ganz mysteriöse weise
 
>echte beziehungen entstehen sowieso nur aus freundschaft...oder auf ganz mysteriöse weise

Wahre worte, war mit meiner süßen auch erst befreundet , aber dann wurd die freundschaft immer enger und nu sind wir 9wochen 2 tage 14h 22min zusammen :)
 
snowball_two schrieb:
echte beziehungen entstehen sowieso nur aus freundschaft...oder auf ganz mysteriöse weise
Ich war mit meiner jetzigen Freundin vorher auch nicht wirklich befreundet - wir haben allerdings zusammen studiert.
Die "msyteriöse Weise" ist einfach ein gewisser Grad an Gemeinsamkeiten würde ich sagen.
 
Karensky schrieb:
Ich war mit meiner jetzigen Freundin vorher auch nicht wirklich befreundet - wir haben allerdings zusammen studiert.
Die "msyteriöse Weise" ist einfach ein gewisser Grad an Gemeinsamkeiten würde ich sagen.

naja aber dann kennst du sie halt, und verstehst dich mit ihr...das is aber auf jeden fall was komplett anderes als irgendne frau anzubaggern die mit dem selben ziel auf ne party gegangen ist wie man selbst...
 
snowball_two schrieb:
naja aber dann kennst du sie halt, und verstehst dich mit ihr...das is aber auf jeden fall was komplett anderes als irgendne frau anzubaggern die mit dem selben ziel auf ne party gegangen ist wie man selbst...
War aber bei einem guten Freund von mir so. Er war in der Disse, da labert ihn ein Mädel an und schleppt ihn ab. Die dürften jetzt auch bald 5 Jahre zusammen sein und kannten sich vorher überhaupt gar nicht.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1478368

Unbezahlbar? :clown:
 
Seht ihr genau vor dem selben Problem stehe ich auch :D
Abschleppen - abschleppen lassen - oder einfach nicht weiter drauf eingehen... hach ja egal ich überleg mir noch was ^^

Wünscht mir Glück bei der Arbeit... Gottverdammt bin ich zu spät ~~
 
Ich bin zu tiefst entsetzt. Bisher sind Zauberinnen ja meist von sowas verschont geblieben, aber das ist schon ne reife Leistung.

Vor allem die Eni + Rechtfertigung finde ich so schlimm. Will er sein Dragon in nen Monarch sockeln oder warum setzt er so viel Stärke an?
 
D-Fens666 schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1478368

Unbezahlbar? :clown:
Wenn ich total besoffen wäre und mir einen schlechten Secondacc erstellen würde, um mir hier einen Spaß zu erlauben, dann würde ich genau sowas posten.

Ich werde nicht akzeptieren, dass das jemand ernst meint.





























Wenn doch, dann weiß ich nicht, ob ich Mitleid oder Verachtung für die Person empfinden sollte... Vllt mitleidige Verachtung.
 
OMFG!!!! :D
Der Thread ist herrlich^^
Ich gucke zwar selten bei den Sorcs rein, aber das hat sich echt gelohnt :D

Btw, Igor, lass dich abschleppen, ist doch allgemein gemütlicher, als sich irwie Mühe zu geben ;)
Aber ich weiß net wie dein Kumpel das sieht, würde nem guten Kumpel den Vorzug lassen und auf das Weib schei*en^^

:hy: @all
 
Boahh nie wieder Tequila Jungs :ugly:!!! Gestern war echt zu viel ey...

War aber lustich :D!! Nur Aufräumen ist ja mal so derbe unkuhl :autsch:...

Auserdem ist meine Freundin gestern noch krank geworden bevor die Gäste aufgetaucht sind und hat mir dann die Küche vollgekotzt, sowas sollte verboten werden :motz:!

Ansonsten war ich gerade beim Fussi spielen nur um Festzustellen dass mein Knie immer noch im Arsch ist...

Aaaaaaber die Frauen gestern Abend hier waren nich von schlechten Eltern, geil wenn man Freunde hat die um mein persönliches Wohlergehen bemüht sind :D!
 
was habt ihr denn alle? also ich finde dieses konzept garnicht so schlecht. mit ein wenig zusätzlichen überlegungen und weiteren 20-30 high runes könnte sich daraus ein billiger allrounder ergeben. quasi die sorc der zukunft, ein weiblicher hammerdin :ugly:
am besten sollten wir gleich mal die geschätzten kollegen auf *** zu rate ziehen, die werden uns hier sicher helfen können ^^

und nu sind wir 9wochen 2 tage 14h 22min zusammen
die sekunden hast du nicht gezählt!? :eek:

mal ne frage an jene die morrowind mitsamt tribunal durchgespielt haben: braucht man nach almalexias tod (sprich dem ende aller tribunal-quests) noch irgendwas oder irgendwenn in gramfeste? sprich, gibt es einen guten grund nicht alle umzubringen und die stadt lehrzuräumen?

dass mein Knie immer noch im Arsch ist...
omg... bin ich froh, dass das nicht mein arsch ist :eek:
und du hast den fuß wirklich so weit hineinbekommen!? ;)

mfg
 
Nur das Knie... angewinkelt... ist doch logisch


Ich erwische mich immer öfter dabei, dass ich es gar nicht mehr schlimm finde, über solche Charkonzepte auch im BNet nachzudenken. Ich halte inzwischen sogar die komplette NL-Blacklist für überflüssig, wenn ich ehrlich bin. An demaktuellen Zustand im BNet ändert sich gar nichts, egal was man sich für Mist zusammenbaut. Mir wäre es fast lieber, ich könnte mir hier im Forum auch mal eine Zod kaufen, um mir mal ein BOTD zu basteln... oder so...

Ladder ist natürlich was anderes!
 
Nur das Knie... angewinkelt... ist doch logisch
sie an, drago hat da offenbar insiderinformationen...
nein, ich will garnicht wissen woher... :D

(hmm... sollte ich "insider" vielleicht noch etwas mehr betonen? :ugly: )

mfg
 
@ titan: eigentlich nicht....

aber in gramfeste sind (ohne mods) einige der reichsten händler des spiels

theoretisch könnteste nach beendigung von bloodmoon auch ganz vvardefell entvölkern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben