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das ist übel. mit abstand die übelste hand, die ich je gesehen hab. wobei negreanu vs hansen auch net übel war.
@ gwen: that's poker...
€: auf spieletipps zu gehen und die tipss zu d2 zu lesen, macht doch imemr wieder spaß. ich muss so lachen...
"Von "Baalruns" rate ich ab"
" Bei der ersten Quest in Akt 5 ist das Ziel, Schenk den Aufseher im Blutigen Vorgebirge zu töten.
Am einfachsten geht dies mit Magie, da er anfällig gegen Zauberschaden ist"
"Also die beste art von Söldner sind die Amazonen Bogenschützen gebt der eine gesockelte Waffe und rüstet die mit den Steinen aus die sie nicht als Angriffsart hat und schon könnt ihr jeden gegner mit Links besiegen da eure Bogenschützin dann mit allen Arten angreift. Und sie besiegt die lästigen Gegner die immer vor euch weggrennen und dann aus der entfernung angreifen."
tipp zur stattung einer orbsorc ohne es:
" Stat's würde ich bis ungefähr level 30-33 so setzen:
Pro level: 3 auf Energie, 1 auf Stärke, 1 auf Vit.
ab da dann 2 Energie, 2 Vit, 1 Stärke "
"So wie ich das sehe, ist der Magiersöldner von Akt 3 der Beste."
ball mit dem nec töten:
"Setzt viele skils auf Feuergolem."
druide:
"Wenn man einen Druiden mit Elementar-Fähigkeiten züchtet, dann sollte man nicht alles auf Armageddon geben. In den engeren Dungeons wirkt Armageddon nicht und darum benötigt man auch noch den Hurrikan. Des Weiteren sollte man noch ein paar Punkte auf den Grizzly und den Dornengeist geben!"
statuspunkte eines shapeshifters:
* Stärke: mittel
* Geschicklichkeit: viel
* Vitalität: viel
* Energie: wenig
optimaler druide:
" Wie man den Druiden richtig levelt ist ganz euch überlassen, doch bin ich so sehr weit und gut voran gekommen.
Am Anfang sind die Raben sehr gut da sie keine Lebenspunkte haben, sie machen zwar nicht so viel Schaden aber Sie bleiben euch (umso höher Ihr Sie skillt) länger erhalten, da bei Ihnen nur die Treffer gezählt werden die "Sie" austeilen. Mehr als 5 könnt Ihr leider nicht haben. Nach einiger Zeit könnt Ihr euch die Wölfe hinzuholen. Sie sind starke Kameraden, auch hier gilt das Ihr nur 5 haben könnt. Dann solltet ihr nur noch wenige Punkte in Herbeirufungen investieren und zwar in den "Geist des Waldes" er verschafft euch einen Lebenspunkteschub und in die Aasranke, sie frisst eure besiegten Gegner und gibt euch je nach Skilllevel eine bestimmte Menge an Lebenspunkte ab.
Sobald Ihr eure "Kameraden" um euch ausgebaut habt solltet ihr auf die Elementare Schiene übergehen, und zwar erst auf Feuer bis zu dem Zauber Vulkan, er kann euch sehr Hilfreich im späteren Verlauf des Spieles sein, genauso wie die Raben, sobald Ihr aber stark genug seit fangt ihr an die Eiszauber zu skillen, denn Hurrikan ist der mächtigste Zauber den der Druide hat, schon auf geringer Stufe macht er enormen Eisschaden, so das es euch passieren kann das Ihr ihn aktiviert und Ihr nichts mehr machen müsst außer durch die Ebene oder Höhle zu laufen.
Wie Ihr eure Statuspunkte verteilt ist euch überlassen, am Anfang ist es wichtig Geschick und Vitalität zu erhöhen da ihr dort noch meist auf euch gestellt seit, im späteren Verlauf solltet ihr auf Mana umsteigen, euer Schaden soll es nicht sein. "
und so einen unfug findet amn in den ganzen tipps da. selbst für pre1.10 sind die tipss zum druiden grober unfug, seit 1.10 würde man vermutlich nicht mal nach alp kommen... die meisten sind aber wohl schon zu zeiten von 1.10
@ gwen: that's poker...
€: auf spieletipps zu gehen und die tipss zu d2 zu lesen, macht doch imemr wieder spaß. ich muss so lachen...
"Von "Baalruns" rate ich ab"
" Bei der ersten Quest in Akt 5 ist das Ziel, Schenk den Aufseher im Blutigen Vorgebirge zu töten.
Am einfachsten geht dies mit Magie, da er anfällig gegen Zauberschaden ist"
"Also die beste art von Söldner sind die Amazonen Bogenschützen gebt der eine gesockelte Waffe und rüstet die mit den Steinen aus die sie nicht als Angriffsart hat und schon könnt ihr jeden gegner mit Links besiegen da eure Bogenschützin dann mit allen Arten angreift. Und sie besiegt die lästigen Gegner die immer vor euch weggrennen und dann aus der entfernung angreifen."
tipp zur stattung einer orbsorc ohne es:
" Stat's würde ich bis ungefähr level 30-33 so setzen:
Pro level: 3 auf Energie, 1 auf Stärke, 1 auf Vit.
ab da dann 2 Energie, 2 Vit, 1 Stärke "
"So wie ich das sehe, ist der Magiersöldner von Akt 3 der Beste."
ball mit dem nec töten:
"Setzt viele skils auf Feuergolem."
druide:
"Wenn man einen Druiden mit Elementar-Fähigkeiten züchtet, dann sollte man nicht alles auf Armageddon geben. In den engeren Dungeons wirkt Armageddon nicht und darum benötigt man auch noch den Hurrikan. Des Weiteren sollte man noch ein paar Punkte auf den Grizzly und den Dornengeist geben!"
statuspunkte eines shapeshifters:
* Stärke: mittel
* Geschicklichkeit: viel
* Vitalität: viel
* Energie: wenig
optimaler druide:
" Wie man den Druiden richtig levelt ist ganz euch überlassen, doch bin ich so sehr weit und gut voran gekommen.
Am Anfang sind die Raben sehr gut da sie keine Lebenspunkte haben, sie machen zwar nicht so viel Schaden aber Sie bleiben euch (umso höher Ihr Sie skillt) länger erhalten, da bei Ihnen nur die Treffer gezählt werden die "Sie" austeilen. Mehr als 5 könnt Ihr leider nicht haben. Nach einiger Zeit könnt Ihr euch die Wölfe hinzuholen. Sie sind starke Kameraden, auch hier gilt das Ihr nur 5 haben könnt. Dann solltet ihr nur noch wenige Punkte in Herbeirufungen investieren und zwar in den "Geist des Waldes" er verschafft euch einen Lebenspunkteschub und in die Aasranke, sie frisst eure besiegten Gegner und gibt euch je nach Skilllevel eine bestimmte Menge an Lebenspunkte ab.
Sobald Ihr eure "Kameraden" um euch ausgebaut habt solltet ihr auf die Elementare Schiene übergehen, und zwar erst auf Feuer bis zu dem Zauber Vulkan, er kann euch sehr Hilfreich im späteren Verlauf des Spieles sein, genauso wie die Raben, sobald Ihr aber stark genug seit fangt ihr an die Eiszauber zu skillen, denn Hurrikan ist der mächtigste Zauber den der Druide hat, schon auf geringer Stufe macht er enormen Eisschaden, so das es euch passieren kann das Ihr ihn aktiviert und Ihr nichts mehr machen müsst außer durch die Ebene oder Höhle zu laufen.
Wie Ihr eure Statuspunkte verteilt ist euch überlassen, am Anfang ist es wichtig Geschick und Vitalität zu erhöhen da ihr dort noch meist auf euch gestellt seit, im späteren Verlauf solltet ihr auf Mana umsteigen, euer Schaden soll es nicht sein. "
und so einen unfug findet amn in den ganzen tipps da. selbst für pre1.10 sind die tipss zum druiden grober unfug, seit 1.10 würde man vermutlich nicht mal nach alp kommen... die meisten sind aber wohl schon zu zeiten von 1.10