• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä, ich check grade nix xD

is das mega getarnte ironie oder was?:eek: :D

weil wie sonst könntest du diese zahl kennen, wenn nicht aus meinem xfire profil? da is diese zahl nämlich nur zu finden.

xfire is nen chat programm^^
 
Klar, die Zahl hab ich schon von xfire, aber ich bin da eher zufällig draufgestoßen, ohne zu wissen was xfire ist *g*

Ich schau mir jetzt ne Housefolge an und freu mich drauf morgen von meinem Übungsleiter für organische Chemie zur Sau gemacht zu werden. Ich bin so toll hier, ich bin so toll da und ihr seid sowieso alles nur Deppen. Super, dass sojemand meine Klausur korrigiert. Geh ich so zur Klausureinsicht um meine Fehler zu sehn, drückt er mir die Klausur in die Hand mit dem Kommentar: "man warst du wieder schlecht!"
Andere Kommentare: "dich hab ich sowieso schon aufgegeben"; "du kriegst ganz sicher keine Punkte mehr"; "schämst du dich eigentlich nicht, dass die da mehr Punkte hat als du"
:rolleyes:
 
Ich guck mir grad Scrubs an, eine Folge nach der anderen auf Youtube^^ Das is so geil^^

"Die Klinik hat kein Geld, weil ich zu einem klitzekleinen Ärztekongress in Cleveland muss... Und mit Ärztekongress meine ich Golfwochenende, und mit Cleveland meine ich Hawaii. Jetzt muss ich aber los, den Bus erwischen. Und mit Bus meine ich Helikopter!"
 
xardas149 schrieb:
JAN, mein engel :p

schön dich wieder verstärkt zu sehen

Hey Oni mein Schatz :)!! Ja irgendwie... weiß auch nich was in den letzten Monaten in mich gefahren ist :(! Freundin kostet ziemlich viel Zeit... Ach ja und dass ich wieder hier bin heißt nicht dass ich sie nicht mehr hab :clown:!
Good to be back, an mein Herz Brother!!

Blanchefleur schrieb:
"man warst du wieder schlecht!" -> Wahrheit tut weh! :D
Andere Kommentare: "dich hab ich sowieso schon aufgegeben"; -> Zu Recht! :ugly: "du kriegst ganz sicher keine Punkte mehr"; -> Womit hättest du die auch verdient?! :no: "schämst du dich eigentlich nicht, dass die da mehr Punkte hat als du" -> In die ECKE!! :mod:

:flame: :flame: :flame:


Neenee du bist bestimmt ein ganz Lieber ;)!
 
bissl am übertreiben der gute mit dem motivieren xD

aber das musst du mir erklären. wie stolpert man zufällig bei xfire rein? o_O

also da musste doch schon bei google xfire gesucht haben, auf der seite da nach leute suchen um mich zu finden :lol:
vor allem steht ja nicht groß xfire oben links auf der seite ;)


jaja komm gibs zu, du kleiner stalker blanch:flame:


edit: joa jan, is verständlich ^^
wer würde dich auch verlassen wollen :p
 
midlumer aka Jan ist ja wieder da

:hy: welcome back

eigentlich wollte ich vor einer stunde im bett sein, aber jemand wollte ja unbedingt wieder im rekorde-thread auf die txts beziehen. und ich musste dann unbedingt wieder dazu was schreiben...

und eigentlich wollte ich auch keine erkältung mehr haben => mehr schlaf am we ist nötig
 
blanche, weißt du, was mit dem dicken, schwarzen Krankenhausbesitzer passiert ist bei House?:confused: In den ersten Folgen kommt der noch vor, dann auf einmal nie wieder..^^
 
moin mid ;9

btw ich hab die letzen 7 stunden wie folgt verbracht:

schreibtisch leergeräumt
pc abgebaut
schreibtisch auseinandergenommen
teppich drunter ausgeklopft
neuen schreibtisch aufgebaut

beide waren übrigens eigenkonstruktionen mit platten, kanthölzern und ner menge winkeln und schrauben.... und das ohne akkuschrauber ^^

pc wieder aufgebaut, bettwäsche gewechselt, 2x wäsche gewaschen
essen gekocht

bääääääääääääääh

haushalt saugt
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1477603&perpage=15&pagenumber=1

der thread nimmt ja schon fast ausmaße des palaforums an
sonst sag ich mal nix dazu

ich war arbeiten (von 8:15-17:00), nach hause, hab 20 minuten rumgesessen, gegessen, los zur jugendgruppe (wo ich ehrenamtlicher mitarbeiter bin), nach ahuse, an den pc gegangen (da wars ca. 21:15). und jetzt ins bett

€: zu hosue: mienste vogler, den aufsichtstratschef, der house feuern lassen will? wikipedia sagt:

Edward Vogler (Staffel 1) ist Besitzer einer Pharmafirma und Multimilliardär. Er stellt dem Princeton Plainsboro Teaching Hospital 100 Millionen Dollar zur Verfügung, unter der Bedingung, dass er Aufsichtsratsvorsitzender wird und unrentable Abteilungen geschlossen werden. Vor allem die Abteilung für Diagnostische Medizin mit ihren hohen Ausgaben und dem rebellischen House ist ihm ein Dorn im Auge. Er versucht, House und sein Team gegeneinander auszuspielen, um House loszuwerden. Dies gelingt ihm jedoch nicht. Als er mit dem Versuch scheitert, House, Wilson und schließlich Cuddy zu entlassen, verlässt er mitsamt seinen 100 Millionen Dollar das Krankenhaus.


@ hardcore: das wäre das beste gewesen, aber der TE selber scheint ja nicht einzusehen, dass der fred nicht grade öffnetlichkeitstauglich ist. selbst wenn er den guide da zu ende schreibt, die erste diskussionbeiträge sind doch eher unschön
 
Ja, die hätten auf mich hören müssen^^ meine Idee war die geilste :D
 
SirTheShadow schrieb:
@ hardcore: das wäre das beste gewesen, aber der TE selber scheint ja nicht einzusehen, dass der fred nicht grade öffnetlichkeitstauglich ist. selbst wenn er den guide da zu ende schreibt, die erste diskussionbeiträge sind doch eher unschön
Das kann jederzeit herauskopiert/-geschnitten und in einen neuen Thread gepackt werden.
Allerdings finde ich das auch nicht die beste Vorgehensweise. Ein Guide sollte schon ziemlich fertig gepostet werden.
Bei einem Spielbericht ist das anders, den kann man durchaus zwischen Diskussionsposts bauen.

Wobei Seisset seinen Ninjaguide auch "live" geschrieben hat, wenn ich mich recht erinnere.
 
da is es mal wieder soweit, nen pic up:D

spruch hab ich mir auch schon ausgedacht, also gogo, noch flott in der sig ändern und dann pennen gehen.

gn8 all :hy:

ps: wann werden wir das schneegedöns eigentlich wieder los? vll liegt es an den schneemassen vor meiner haustüre, aber ich hab kb mehr drauf hier:clown:

edit: was ich über das geblubber von olf beinahe vergessen hätte
Rkunlizo schrieb:
@xardas:
und ich kanns nicht oft genug sagen: sorry, aber dein name saugt:p
du glaubst gar nicht wie mir das am allerwertesten vorbei geht domi:rolleyes:
ich renn schon seit jeher als xardas149 im inet rum ( okay, manchmal anders), werde das beibehalten und wenn die welt dran verreckt solls mir auch egal sein :lol:

ps im edit: is es nicht schön wie andere leute spaß haben, nur weil ich nen pic up hatte:clown:
einen lachflash damit ausgelöst, da hat es sich doch mal gelohnt^^
:hammer: und grüße an HamHam
 
Zunächst wusste ich wirklich nicht ob ich bei dir lachen oder weinen soll, xardas....
Allerdings sitze ich immernoch da und schmunzel vor mich hin :D

Oh man.... was für eine Verschwendung :D
Den besten Avatar... einfach gegen.... gegen... sorry lachflash ^^

Egal n8, Jungs!
 
Wobei Seisset seinen Ninjaguide auch "live" geschrieben hat, wenn ich mich recht erinnere.
Sowas ähnliches habe ich auch schon gemacht, aber dann auch in Zusammenarbeit mit den anderen Forenteilnehmern. Wenn man alles alleine schreibt, machen die Zwischenergebnisse eigentlich keinen Sinn, zumal sich manche Teile im Nachhinein noch ändern, die man schon vermeintlich fertiggestellt hat. Als Arbeitsthread macht das Blub-Forum deutlich mehr Sinn.
 
Hallo Stratis! :hy:

Ich hab mal wieder angefangen, ein wenig D2 zu zocken und da sind natürlich diverse Infos gefragt. Leider gibt es offensichtlich einige der heißgeliebten Informationsquellen von früher (zB d2wissen.de) nicht mehr.
Darum meine Frage: Auf welche Datenbanken greift ihr heutzutage zurück? Interessant wären für mich atm beispielsweise die Monsterlvl für Rohling-drops usw.

Vielleicht kann mir auch jemand kurz und prägnant erklären, was es mit den Organen, keys, torches und Uber-Tristram auf sich hat? Dann muss ich mich nicht durch Massen an Threads wühlen. :)

Danke im Voraus!

Mit Verehrung
Tandandor
 
Sehr schön, schnell und kompetent wie eh und je, danke dir! ;)

D2wissen gibt es noch, das ist sehr fein. :)

Mit Verehrung
Tandandor
 
Hallo erstmal,

@Tandandor hiho neu hier wenn ja sag ich mal: Hier hast nenn :keks:

Hm KEKS lecker hab aber leider keinen :cry:

Mfg und thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben