• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MNS)Matze schrieb:
kältefrei? sind wa männer oder memmen?^^
Frieren ist ja wohl das assigste, was es gibt auf der Welt.
Ich hab schon genug gefroren; ich kann auf mehr gerne verzichten :clown:
 
finde schwitzern schlimmer ^^

wobei im sommer meine freundin kein zwiebellook trägt:D
 
bei uns sind -20 grad gewesen, bodentemperatur -32°, gefühlte temperatur -39° (laut mdr)

der kälteste winter seit 1985...und ich fuhr jeden tag eisern (abgeleitet von "eis") zur uni...mit dem fahrrad!!!

was ich anhatte: ne jeans, turnschuhe, normale socken, n tshirt, skihandschuhe und ne jacke...das wars...keine mütze, kein schal.

und ich habs genossen...für mich als arier (merke: nordischer mensch mags kalt) is das das wetter schlechthin. Schwitzen is viel viel ekliger...ich meine..man kann sich immer wärmer anziehn, aber weniger als nackt geht nicht wenns irgendwann zu warm wird
 
Fängt schon wieder jemand mit diese Arier-Scheiße an^^

Ein Arier ist immer noch kein nordischer Mensch, denn der Arier (und nicht der Scheiß, den die Nazis erfunden haben) ist im nahen Osten entstanden. Im Iran leben auch viele Angehörige der Volksgruppe "Arier", und die sind ja wohl nicht nordisch zu nennen :)
 
ich seh snow schon bei -200 grad in 5facher eskimo klamotenkollektion rumlaufen :D

ich bin montag irgendwie 30 km gelatscht bei -15 grad oder so xD, also da kann ich auch was ab. leider nicht mein ipod, dem is nach 6 stunden der saft ausgegangen ( schon scheisse wenn man vergisst das teil aufzuladen und nur noch 25% saft hat und man dann los is)



wasn das für nen kleiner fallen? kennen wir den? der darf erstmal laufbursche spielen:clown:
:santa: matze ( rofl, also das zeitmanagement hängt was zurück wenn ich die smilies betrachte^^)
aber 4 leute sind jetzt nicht soooooooo die masse^^


edit: oldnhob, wenn dann bitte auch richtig. die stammen aus dem gebiet westlich des urals,da is es ja nicht kalt oder sowas:rolleyes:
und das es die auch im iran oder so gibt hängt mit der völkerwanderung zu tun und hat mit dem ursprung rein gar nix zu tun. so wie snow is es relativ richtig verwendet der begriff und nicht rassistisch ( zumindest nicht im negativen sinne, sondern eher beschreibend)

da sieht man wieder wie schön recht blanch hatte, der erst beste musste direkt auf die nazi schiene gehen, wenn er nen begriff liesst, der damals geprägt wurde.
 
boah auf dieser seite isses extrem mit den rechtschreibfehlern...
bald sind ham wir den strat breich in mns hand xDD
als extrembeispiel sehr gut geeignet^^
bzw: kälte is immer relativ...
aber mir is hitze 10ma lieber als kälte, außer die kälte is selbstgewählt, da ich snowboard fahren will^^
bei hitze chill ich einfach ins schwimmbad an den stammplatz unter na großen buche. da gibts auch genug wasser zum abkühlen;)

aber snowball trägt seinen nick ja nicht ohne grund:clown:
:snow:
aber beim radfahrn find ich schal und mütze auch als lästig:) handshcuhe dagegen ein muss!
 
Hallo erstmal,

man schreibt ihr schnell da komm ich gar nicht mehr hinterher. (oder ich werde alt.)

Hm Kälte bis mir gehts eigentlich (ich friere fast nie, dafür schwitze ich schneller bzw. ist mir schneller heiss als anderen.)


Mfg und thx

P.s.: Xardas -200 Grad :eek: wie geht das denn???
 
Ja richtig, die wohnen ja auch erst seit 4000 Jahren im Iran und in Indien :rolleyes:
Ich wollte nur aufklären, dass ein Arier kein nordischer Mensch ist, bzw. nicht Arier aus dem Norden kommen^^ Und komm schon, nenn mir einen Deutschen, der beim Begriff "Arier" nicht an Nazis denkt^^
 
@gwen : bad in flüssigem stickstoff :clown:

@olf : schlag mal nen atlas auf und sag mir wo westlich des urals liegt :rolleyes:
is schon einer der nördlichen breitenkreise ofc

also die stammen aus dem norden, also kann man sie als nordmenschen auch bezeichen, wieso nicht?

tagino wolter, 18, deutscher , hat nicht dran gedacht an den nazi kram , weil er es besser wusste( btw den text von snow kapiert hat)
 
Gwen13 schrieb:
P.s.: Xardas -200 Grad :eek: wie geht das denn???

Laserkühlung. Man kann schon durch mehrere Versuche fast an den absoluten Nullpunkt (273,15 Grab Celsius oder – 459,67 Fahrendheit).
Celsius wusst ich sogar auswendig o_O

Gerade 200% ed Buri geupt. Mein Barb freut sich^^
 
find nicht das man leute die vor 5000 Jahren aus dem Ural auswanderten um in den Iran zu ziehen immer noch als Nordmenschen bezeichenen kann.

kleines beispiel: Mein Ururururgroßvater.. was weiß ich wie oft Ur.. vor 5 Generationen eben kam aus Königsberg.
Trotz dessen ich seinen Namen trage würde ich mich nie als Russe bezeichen.

Und 5000 Jahre sind schon viel länger her als bloß 5 Generationen. Daher sind Arier die Iranischen Stämme da sie vom Ural dorthin gezogen sind und sich dort verbreiteten.

Und leider denken viel zu viele bei dem Begriff Arier an den Begriff der durch die Nazis geprägt wurde.

Edit: wer verwendet schon Fahrenheit.. Absolute Nullpunkt sind 0° Kelvin also -273.15° Celsius
 
oder einfach helium so lange verdichten bis es -273° hat^^
vereinfacht dargestellt^^

bw: man kahm :lol: das is ja schon beleidigung^^

@xardas: "man" denkt bei nordmänner halt an sowas wie wikinger oder germanen, aber nicht unbedingt an iraner oder halt "polen" o.ä. ;)
und ich kanns nicht oft genug sagen: sorry, aber dein name saugt:p

@skodo: königsberg is aber auch bis zum 2. wk deutsch gewesen (imo^^)
von daher wär die bezeichnung russe für dich falsch;)
 
Jo ich weiß .. aber früher hießen die Leute die am Ural lebten bestimmt auch ncoh nciht Arier, sondern erst später wurden die Ureinwohner des Irans so genannt und dann forschte man vorher die eig. kamen
 
Ok, wer beim Begriff Arier nicht sofort an Nazis denkt und aus Deutschland kommt, der kennt sich damit wahrscheinlich nicht aus^^ Ich sag ja nicht, dass der Begriff von den Nazis geprägt wurde, aber das Bewusstsein verbindet das unwillkürlich :)
Das Hakenkreuz kam ja auch ursprünglich aus Indien, und trotzdem sind die Dinger hier verboten^^

Edit: Allerdings wär Immanuel Kant dann auch Russe, der kam auch aus Königsberg^^ Ist aber Deutscher, so wie Mozart auch Deutscher ist, weil Salzburg früher Deutschland war
 
xardas du hast 1666 Stunden D2 gespielt?
Member Since
2007-09-26
Also über den Daumen gepeilt 500 Tage. Das sind 12000 Stunden. Davon bist du vielleicht 2/3 wach, also ~8000 Stunden.

1666/8000 = 20,8 %

Oh mein Gott!

:clown: Bitte nicht zu ernst nehmen *lach* Mich hat nur die Zahl so beeindruckt ^^
 
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

omg wie geil, spioniert blanch erstmal mein xfire profil xD
dann kannst mich wenigstens auch mal adden blanch;)

joa stimmt, aber du kannst davon locker die hälfte an afk zeit abziehen^^
btw, in der zeit hab ich kein anderes game gezockt, daher kam die imho auch recht witzige zahl zustande. ich bestreite nicht das ich da viel gespielt habe.

@olfnhob : warum heisst die stadt wohl königsberg? weils ne deutsche stadt war, damals zu zeiten preußens war das gebiet da deutsch. daher war kant auch deutscher.
>>>>Ok, wer beim Begriff Arier nicht sofort an Nazis denkt und aus Deutschland kommt, der kennt sich damit wahrscheinlich nicht aus<<<<

selfown erster güte. wenn du meinst , aber es gibt auch sowas wie gebildete leute, die halt erst überlegen, bevor sie ne aussage eines anderen direkt mit sachen in verbindung bringt, die so nicht sind. less das was blanch mal geschrieben hat die letzten tage, dann siehst du ja wie schön du da rein passt.

DA! auf der seite recht weit unten

@skodo: is ansichtssache, wollte nur snow verteidigen, dass man den begriff auch so verwenden kann! , is per definition nicht falsch zumindest so
 
Ich bin auch gebildet, und selbst wenn nicht, scheiß drauf^^ Ich sag ja nur, dass das vom Bewusstsein sofort in Verbindung gebracht wird^^
 
Arier!! ARIER!!! :hammer: A-RieR!!! :ugly: A... :autsch: :ww: :flame:






Erledigt :clown:!

Was anderes: Samstag bei mir Saufen (Selbstversorgung)!!! Ansonsten am 24. da wird's nochmal dicker :)!
 
JAN, mein engel :p

schön dich wieder verstärkt zu sehen

@olf : less einfach mal den post von blanch, dann siehst du wie wunderbar blödsinnig das trotzdem is. nur weil etwas so ist, muss es nicht gut sein. genauere ausführung, siehe blanch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben