drago schrieb:
Es gibt genug Beispiele, bei denen ich sage "jo, is gecheated, aber es gibt schlimmeres". Ich sehe z.B. Self Rush für HellforgeQuest als Cheating an, mache aber niemandem dafür einen Vorwurf, weil es die einzig halbwegs anständige Methode ist, legal an hohe Runen zu kommen.
widerspricht sich^^ is mir nur grad aufgefallen, sollte nicht wertend sein
@zahnrad: sei froh das es zb. keine sf zod war die du für das obergozu item aufheben wolltest
aber cham is immer übel, ich hab mich ja sogar über meine sur aufgeregt...
nur wegen der hab ich dann ne gifter angefangen, der aber richtig spaß macht, auchw enn ich natürlich nur ein 32er bramble dafür bekommen ahtte, die ohm war natürlich auch selffound^^
und von solchen sachen sind amnche spieler sicherlich auch frustriert und denken dann, ach was solls, wenns schon sf nicht klappt, dann nehm ich halt channelware...
ich hab da übrigens auch welche, muss ich zugeben, einerseits ne eni und dann noch eine coh...aber beide waren für mich persönlich wichtig, und da nehm ich es auch in kauf das die zu 95% geduped sind...
an sich hat karensky aber recht:
nur wiel man dagegen nicht ankommt, sollte man nicht resignieren und es auch nicht noch "unterstützen"...aber leider werden halt viele chars erst durch höhere runen/rws spielbar(dreamer) oder richtige killer, und genau da resignieren dann doch viele... klar kann man jeden char mit normalen stuff durch hell kloppen, aber nicht jedem amcht es spaß 10 ma auf n random monster zu kloppen...
außerdem is das problem in nl, das da hochcuben nich is, und dann is selbst ein hoto verdammt unwarscheinlich, find erstma ne vex....von sowas wie beast o.ä. will ich garnicht erst reden...