• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SirTheShadow schrieb:
höchstens 3:0 für Bayern wenn man Platzverweise zählt...
zu hause gucken kann ichs nicht, muss mal schauen ob ich irgendwo hingehe

Bayern werden heute ganz sicher gewinnen, auch wenn die 3 Platzverweise haben sollten. Der Jürgen hat doch seine X-Mann-Stab dabei *MagicPeople-VoodooPeople* :irre:

X-Mann-Stab hört sich irgendwie nach Mutanten an :lol:

:hy:
 
FantaMango2 schrieb:
Bayern werden heute ganz sicher gewinnen, auch wenn die 3 Platzverweise haben sollten. Der Jürgen hat doch seine X-Mann-Stab dabei *MagicPeople-VoodooPeople* :irre:

X-Mann-Stab hört sich irgendwie nach Mutanten an :lol:

:hy:

Wieviele Spiele sind noch zur Halbzeitpause oder Herbstmeister oder wie man das auch immer nennt???

Viel spass beim posten heute, werde nimma dazu kommen.

Brauchen wir ein ernsthaften thema für den neuen Tisch???

Ich sag dann mal:
Klimawandel von Menschen wirklich so stark beeinflusst wie behauptet???
Pro und Contras Pls.

Zum Abschluss noch einen Spruch:
Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen aber nicht!!!!!

Mfg und thx
 
Ich zeig euch mal hier meine Lieblingsmannschaften, der Reihenfolge nach:

bvb.gif


hsv-logo1thumbnail.jpg


1185725449-1186153135-TSG_Hoffenheim.png


werder_bremen.gif


.
.
.
alle anderen Mannschaften auf dieser Erde
.
.
.









.
.
.
.
















.
.
.




schalke04.jpg


bayern_muenchen.gif




So und wer was anderes sagt der bekommt kräftig einen :autsch: und dann noch paar :ww: :flame:!!!!!!!111!!elf!!1!!11!!!
 
sorry aber alles komische mannwschaften

hansa und weltpokalsiegerbesieger ftw

@ gwen#
irgendwie seh ich sowas skeptisch
 
so wie das aussieht werden wir nie richtige "Fussballfreunde" @ Midlumer

Ich hab selten Bayern-fans erlebt die so auf andere Klubs schimpfen...

Immer lese ich "S....-Bayern"....

Ohne Bayern hätten wir auch nicht soviel internationale Plätze!!!
Freunde der Sonne :D

:hy:
 
Ich glaub eigentlich auch, dass Bayern heute klar gewinnt. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Und was Lieblingsmannschaften angeht: han ich net...
 
die Tabelle von Midlumer sihet doch ganz gut aus.. bei mir ist halt aachen noch vor dortmund und hamburg nicht dabei...

und Schalke hinter Bayern weil Poldi ne geile Sau ist :D
 
Midlumer schrieb:
So und wer was anderes sagt der bekommt kräftig einen :autsch: und dann noch paar :ww: :flame:!!!!!!!111!!elf!!1!!11!!!
*was anderes sag*
:p

wobei mich fußball sowieso wenig interessiert, hauptsache die ergebnisse am nächsten tag in den nachrichten mitbekommen, reicht völlig
da muss man nicht 90 Minuten seines lebens verschwenden^^
 
So, dass Tempo scheint sich ja etwas reguliert zu haben.

Barca > all btw. und Hoffenheim gibt den Bayern heute ne Packung.
(Hoffe ich zumindest)

Bin dann mal Fisch essen. :hy:
 
destrution schrieb:
wobei mich fußball sowieso wenig interessiert, hauptsache die ergebnisse am nächsten tag in den nachrichten mitbekommen, reicht völlig
da muss man nicht 90 Minuten seines lebens verschwenden^^

:lol:

Für mich bedeutet an der roten Ampel zu stehen Lebensverschwendung!!!!

Ich verliere beim Autofahren immer soviel Nerven, schlimm echt!

JEDEN Tag und das ist nicht übertrieben ist immer n Bremser vor mir:wand:

Überhaupt finde ich das viele Leute nicht Autofahren können

Über Bayern sage ich heute nichts mehr, erst morgen dann...

:hy:
 
ich hab genug Bayernfans erlebt, die auf andere Klubs schimpfen...

btw: BVB >>>>>>>>> all

aber wegen sowas ist Fußball toll: HSV vs Juventus Turin
BVB vs Juventus Turin
BVB vs Werder
http://de.youtube.com/watch?v=cyIyHmG77mU&feature=related

solche denkwürdigen tore, nicht schön für den verlierer, aber wunderschön für den gewinner und iwie berühmt geworden (der anderson freistoß 01 wär auch noch so eins, oder bierhoffs golden goal 96, etc.)

aber es gibt auch die lustigen sachen: http://de.youtube.com/watch?v=UWLvk8ekEDA&feature=related oder http://de.youtube.com/watch?v=Ldh8r_eVZTY&NR=1


fußball ist toll!

ach ja: wenn ein deutscher klub ineternational spielt (egal welcher) bin ich für den deutschen klub, denn was bringt es mir wenn die alle rausfliegen und deutschland iwann keine CL-startplätze doer sowas mehr hat? exakt nichts...


€: @ neithan: bitte keine dskussionen zur qualität des deutschen fußballs, darauf hab ich echt keine lust mehr. das hat mir sowohl beid er w 06 als auch beid er em 08 gereicht, dass einige leute ständig sagen: der deustche fußball ist scheiße, wär besser wenn deutschland gar nicht mehr mitspielen würde, schlechteste mannschaft überhaupt, sollten in der vorrunde ausscheiden etc."
auf diese diskussionen hab ich definitiv keine lust mehr, hab mich dieses jahr afst mit einem gekloppt wegen dem scheiß.
 
SirTheShadow schrieb:
fußball ist toll!

ach ja: wenn ein deutscher klub ineternational spielt (egal welcher) bin ich für den deutschen klub, denn was bringt es mir wenn die alle rausfliegen und deutschland iwann keine CL-startplätze doer sowas mehr hat? exakt nichts...

zum ersten:;

ja fußball ist toll... wenn man selber spielt, osnst eher imho ziemlich öde

zum zweiten:

wenn sie rausfliegen und dezutschland keine festen plätze meghr hat, dann ist das auch gut, dann wird lämmich auch kein fußball gespielt der die bezeichnung verdient hätte

btw deutscher fußball ist imho eher nur holzgekloppe
 
Leute....achtung...ich mach meinen 3ten Post.
Eure Geschwindigkeit geht mir derbe aufen *****. Ist doch nicht mehr feierlich.

Fußball saugt.

Bin mal wieder weg. Wehe es sind wieder 7 Seiten dazugekommen, wenn ich wieder on komme.
 
Ach komm Fussball :rolleyes: ... BBall is da wesentlich spannender und aufregender :p

Olympia 2000 :D
Der andere Kerl is 7'2 groß nur ma so zur Info :hammer:

720 :irre:

Und noch viele viele mehr :D

Und BvB is doof nur ma so :p.
 
FantaMango2 schrieb:
Ich verliere beim Autofahren immer soviel Nerven, schlimm echt!

JEDEN Tag und das ist nicht übertrieben ist immer n Bremser vor mir:wand:

Überhaupt finde ich das viele Leute nicht Autofahren können
mein ich auch öfters^^
erst neulich vor der Ampel
ich will rechts in die abbiegerspur, nur noch etwa 3 meter bis dahin
kann aber nicht rein, weil der vor mir fahrende meint in schrittgeschwindigkeit auf die Ampel zufahren zu müssen
Gut, sie war rot, trotzdem kann man da als rechtsabbieger immer durch^^

oder was ich täglich auf der Autobahn sehe
die links/mittig fahrende leute, die plötzlich nur noch 80 drauf haben :wand:
ok, da is normal 100/120 geschwindigkeitsbegrenzung, aber is kein grund alles auszubremsen -.-
 
@max is doch so langsam wieder normal, musste jetzt bissl mehr wie ne seite nachlesen, geht doch^^

@jan : joa, jetzt 22^^, bzw was mich schon beim startpost gewundert hat, wie schafft ihr das so flott zu zählen? gibbet da irgendwo ne funktion , die ich nur nit kenne?

@skoko: yeah, aachen > all :D

@hoffenheim vs bayern today: ich sach mal einfach was ganz anderes, nämlich unendschieden :p

@sir +felix: klar is nen sport immer lustiger wenn man ihn selber macht, aber trotzdem muss ich sir recht geben
aber prügeln auch doof wegen fussball :no:

btw, mich hat die PlanetDiablo mafia im visier anscheinend xD
mir wurde grade in ner PM angedroht, ich sollte die regeln beachten ( nur weil ich keine zeit hatte, sofort nen pic dazu zu editieren im schicke pics :lol: ), ich stände auf ihrer abschlussliste.
naja, ein hoch auf die PM melde funktion ;)
 
destrution schrieb:
oder was ich täglich auf der Autobahn sehe
die links/mittig fahrende leute, die plötzlich nur noch 80 drauf haben :wand:
ok, da is normal 100/120 geschwindigkeitsbegrenzung, aber is kein grund alles auszubremsen -.-

Ich habe meinem Freund immer gesagt wenn du alleine auf der Autobahn bist fahr doch ganz rechts, was er zu mir gesagt hat, brauch ich ja nicht erwähnen :irre:

Das Ende vom Lied ca. vor 4 Jahren an WEIHNACHTEN (genau am 24.12.) so gegen 20 Uhr fähr der Held von München runter nach Salzburg ALLEINE auf der Autobahn in der mittleren Spur :lol: Blaulicht, rechts ranfahren, 40Euro Strafe :lol:

als er mir das dann nächsten Tag erzählt hat, hab ich mir fast in die Hose gemacht vor lauter Lachen.

:hy:
 
FantaMango2 schrieb:
Ich habe meinem Freund immer gesagt wenn du alleine auf der Autobahn bist fahr doch ganz rechts, was er zu mir gesagt hat, brauch ich ja nicht erwähnen :irre:

Das Ende vom Lied ca. vor 4 Jahren an WEIHNACHTEN (genau am 24.12.) so gegen 20 Uhr fähr der Held von München runter nach Salzburg ALLEINE auf der Autobahn in der mittleren Spur :lol: Blaulicht, rechts ranfahren, 40Euro Strafe :lol:

als er mir das dann nächsten Tag erzählt hat, hab ich mir fast in die Hose gemacht vor lauter Lachen.

:hy:

Erklär nen Fahranfänger mal, warum man in der mittleren Spur nicht alleine fahren darf bitte. Rallsch nisch.
 
Fußball als Thema saugt, wann kapiert ihr das endlich? :<

Was ist so interessant dran, dass 20 Idioten einem Ball hinterhertappen, und 2 Faulpelze in ihren Ecken rumstehen ^^?

Anstatt da mitzubrüllen, mach ich doch lieber was Aktiveres...



Btw, die Mittlere-Spur-Frage intressiert mich jetz auch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben