• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer auf Autobahnen oder Kraftfahrstraßen mit mehreren Spuren in einer Richtung fortgesetzt und grundlos die linke oder, bei drei Spuren, die mittlere Spur benutzt und dadurch andere Verkehrsteilnehmer behindert, begeht einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, der mit 40 € Bußgeld und einem Punkt geahndet werden kann.

Quelle :Wike

Wenn man da alleine ist, behindert man afaik keinen oder?
 
man behindert den speedtourist der mit 250 über die autobahn donnert und dich wegballern würde mit deinen 80 :lol:

also wenn man sich das gesetz, was max geqoutet hat anguckt, is das wirklich was sinnbefreit
 
hm...
also ich weiß ja nicht genau, aber "rechtsfahrgebot" klingt so danach, dass man einfach rechts zu fahren hat wenn man nicht überhohlen will, egal ob die straße nun leer oder voll ist

ich machs einfach, macht der gewohnheit^^
is auch nie verkehrt, auch wenns dem ein oder anderen nicht ganz logisch erklingt :)
 
Hier hab ich gar nicht so viele möglichkeiten dazu :ugly:
Aber wenn, dann fahr ich auch rechts.
ich finde, das gehört sich so, und ausserdem isses einfacher, wenn man von der Autobahn runter fahren will :p
 
Alles schon Autofahrer hier?

Ich bin mit meinem Fahrrad noch zufrieden. Man kommt gut und sicher an, wo man will. Für lange Strecken oder bei Regen gibts immer noch das Taxi aka Mutter :D

Mein Bruder hat jetzt auch seit nen paar Monaten den Lappen, nun darf er mich kutschieren.
 
man sollte nur nicht wie nen bekannter von mir "rechts extrem fahren" :p eig meinte der recht extrem :eek:

ok mit 80 inne ausfahrt vonner autobahn ist auch geil mit nem transporter z.b. :D
 
destrution schrieb:
hm...
also ich weiß ja nicht genau, aber "rechtsfahrgebot" klingt so danach, dass man einfach rechts zu fahren hat wenn man nicht überhohlen will, egal ob die straße nun leer oder voll ist

ich machs einfach, macht der gewohnheit^^
is auch nie verkehrt, auch wenns dem ein oder anderen nicht ganz logisch erklingt :)

typisch deutschland, nicht denken, gesetze einhalten, bzw einfach machen und gut is:rolleyes:

@nieto, wie alt bist denn? also selber auto fahren is einfach cooler^^
 
ich stell dann mal klar das ich selber auch nur fußgänger bin und nit autofahrer:)

ich saß nur bei der einen oder anderen ludtigen sache dabei:D

aber der beste platz ist trotzdem links vorne im auto---> auch wenns nen britisches politeiauto ist :D

€: "klugscheißen an"
D-Fens666 schrieb:
selber auto fahren dürfen macht Faul ohne Ende :clown:
Und dann, wenns am nötigsten ist, darf man es eh net (wenn man betrunken ist:ugly: )

sollte dann nicht eher weil man betrunken ist sehen? ;)

"klugscheißen aus"
 
selber auto fahren dürfen macht Faul ohne Ende :clown:
Und dann, wenns am nötigsten ist, darf man es eh net (wenn man betrunken ist:ugly: )
 
@ xardas nicht alt genug um auto fahren zu dürfen. :p

Jetzt kommen die Detektive unter uns zu Vorschein. Wer aufmerksam den letzen Tisch verfolgt hat, müsste sagen können, wie alt ich ungefähr bin.


P.s. Raten gilt nicht. Begründung pls :p
 
auf die idee wäre ich ja auch gekommen :hammer:
is die frage, bist du nur zu faul mit 17 führerschein zu machen oder bist du unter 17?^^

steht das eher anfangs oder ende? müsste eigentlich anfangs gewesen sein, ich hab erst bei ca 2k posts mitgeschrieben.


@fensi: gut is da beraten, wer dort hingeht, wo er dann später auch pennen kann :D
guten freunden gibt man ein bettchen :lol:
(diese blöde werbung wollte ich immer mal verarschen, jetzt is mir was eingefallen xD)
 
das kann ich so #ieren :ugly:

Nur manchmal wollte ich da net pennen, aber dann hatte ich noch recht wenig getrunken, und die haben son alkoholtester, also das ding zum reinpusten.
Da hat ich irgendwie schon 8 Bier getrunken aber xD
Ich puste rein -> 0
Er: Das kann net sein, das ding is kaputt
Er pustet selber rein -> 1,5 :lol:

Ich, alles klar, kann noch fahren^^
 
@ D-Fens hahaha :lol:

@xardas149: am ende. Naja bin 11te Klasse. Das war der hint. Aber so im Nachhinein keine gute Idee von mir, euch suchen zu lassen :ugly:

Und mit Eltern im Auto fahren ist doch auch nicht das Wahre, oder?
 
@fens: bei euren methoden weiss ich schonmal, da würde ich sicher nit mitfahren xD

@nieto: ne is es nicht, naja geht, aber wozu bin ich 18? :ugly:
als ob ich das jetzt gesucht hätte^^

naja, bin dann mal wieder snej zocken:hy:
 
~19 Uhr ist eure Zeit was? . . .
Bayernspiel is bis jetzt richtig schön zum anschauen ... geht hoch und runter :D. Aber Tony scho zwei Chancen versiebt :rolleyes:.
 
och mit meiner ma lässt sichs ganz angenehm fahren, inzwischen seit der ersten fahrt sitzt sie ganz ruhig neben mir und bei längeren fahrten pennt sie sogar^^
also scheine ich mich ja ganz gut zu machen Oo

immerhin nur noch 10 monate dann is die Probezeit endlich vorbei :D
 
Nja, wirklich Auto fahren werd ich warscheinlich nciht viel, auchw enn ich den Lappen dann hab. Fange im Frühjahr 2009 an und hab dann Langeweile.^^
Ein bissl Fahrpraxis hier, ein bissl kürzere Probezeit da und da hat man die interessanten Aspekte am Führerschein mit 17 :D
 
xardas149 schrieb:
typisch deutschland, nicht denken, gesetze einhalten, bzw einfach machen und gut is:rolleyes:

jaja, moralapostel...

bei usn in der näge gibt es auch sinnlose 30-tempogebote, aber ich fahr da sicherlich nicht 60, bin ja nicht bescheuert. keine lust auf ne nachzahlung

und in destis beispiel ist der typ, der rehcts fährt sogar wesentlich schlauer als der depp, der mittelspur fährt und nachher bezahlen muss. für so einen unsinn wär mir mein geld zu wertvoll

fußball kann ich nicht gucken, nur am radio hören (son paar wdr2-kommentatoren hät ich aber gerne zB bei zdf+ard bei länderspelen/uefa cup. da sind einige der wdr 2 kommentatoren weit besser (sowohl kommentatorisch als auch fachlich)
 
Ich war zu faul den mit 17 zu machen und gezahlt bekomm ich ihn auch nicht, also mach ich ihn im Frühjahr nachm Abi, da hab ich Zeit genug dafür ^^

Bayernspiel bissle zerfahren find ich :read:. Bayern probierens nur mit langen Bällen aber zum zuschauen is es trotzdem ganz ok ;).

So dann erstma weg :bersi:.
 
wieso moralapostel^^
ja eher das gegenteil, bissl grenzen ausreizen is schon nicht immer schlecht^^
bzw in meiner zeit mitm roller bin ich nur einmal geblitz wurden und man glaubt nicht wie viele 30er zonen es hier gibt
( auch wenns beim roller wayne is^^)
naja, an dem tag war ich geistig eh was abwesend :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben