• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe, Hoffenheim legt endlich bissi die Nervosität ab , dann kanns noch ein Hammer Spiel werden...

Die Bayern sind in der ersten Halbzeit der Chancentod, wenn sich das mal nicht rächt :angel:

Leider ist das Bild im Im Internet nicht so gut, und der spanische Kommentar nervt auch ^^

Spammt mal nicht zu viel



Opi

edit : Hammer Tor von Ibisevic ........
 
Bei mir geht der Live Stream net... Ist echt scheisse. Jetzt hat Bayern den Ausgleich geschossen...

edith: ohh mann... 92. Minute, typisch Bayern
 
ich bin dafür FC BAyern München in FC Glücksstadt umzubenennen. Unfassbar, was fürn bescheuertes Tor. Aber ein interessantes Spiel.

aber was eine Chance vorher für Salihovic, das war maln toller spielzug

btw: son tor kann nur bayern schießen...


@ xardas: das was desti unter mir sagt. warum soll man den unsinn machen, wenn man deutlich spürbare nachteile hat? würdest du nem polizisten aufs amul hauen? vielleicht macht er ja nix...
und wenn er dich laufen lässt, direkt nochmal, man muss ja seine reizgrenze erforschen. tut mir leid, aber das hat mit grenzen austesten nix zu tun. meine eltern sind keine millionäre und ich hab besseres zu tun als ne nachschulung zu machen
 
xardas149 schrieb:
wieso moralapostel^^
ja eher das gegenteil, bissl grenzen ausreizen is schon nicht immer schlecht^^
bzw in meiner zeit mitm roller bin ich nur einmal geblitz wurden und man glaubt nicht wie viele 30er zonen es hier gibt
( auch wenns beim roller wayne is^^)
naja, an dem tag war ich geistig eh was abwesend :rolleyes:
du weist schon, dass dieses "grenzen ausreizen" in der Probezeit gleich den Führerschein kostet?
also ich hab nicht das geld dazu den nochmal zu machen
aber wenn du mal eben das vorstreckst probier ichs vielleicht mal ;)
 
Zu dieser Mittelspur-Frage noch mal. Das Rechtsfahrgebot dient natürlich speziell auf der Autobahn dazu, bei fließendem Verkehr den schnelleren Fahrern das Überholen zu ermöglichen.

Wie JEDE Verkehrsregel ist auch diese natürlich ziemlich irrelevant, wenn man völlig alleine auf der Straße ist. Da kannst du auch bei Rot über eine Ampel fahren, wenn du der einzige Verkehrsteilnehmer weit und breit bist.

Trotzdem wird man natürlich für beide Verstöße entsprechend bestraft, wenn einen die Polizei erwischt. Bei einer roten Ampel sehen das die meisten gleich ein, bei anderen Regeln komischerweise nicht.

Speziell bei den Mittelspur-Fahrern ist es sogar so, dass die 10 KM lang alleine fahren und dann nicht reagieren, wenn ein schnellerer von hinten kommt. Der fährt dann, wie es sich gehört, ganz rechts und muss nun zwei Spuren wechseln, um den Mittelspurfahrer zu überholen. Und wenn er dann auch noch deutlich schneller ist als der Mittelspurfahrer, dann wird das sogar gefährlich, je nachdem, wie die Straße beschaffen ist (kurvig) und wie schnell man unterwegs ist.

Ich habe es selber schon erlebt, dass ich mit 170 auf der rechten Spur fahre und dann hinter einer Kurve plötzlich einer vor mir auftaucht mit geschätzten 90 auf der Mittelspur. Ich hab den dann rechts überholt, weil ich ansonsten nur noch die Wahl einer Vollbremsung gehabt hätte. Mittelspur-Fahrer, auch wenn sie quasi alleine sind, provozieren also ggf. gefährliche Situationen durch ihr Verhalten.


typisch deutschland, nicht denken, gesetze einhalten, bzw einfach machen und gut is :rolleyes:
So einen Quatsch kannst du dir wirklich sparen. Es gibt so viele Idioten, die irgendwelche Gesetze oder Verkehrsregeln NICHT einhalten, dass ich laufend kotzen könnte. Das sind dann so Typen wie Handytelefonierer, Linksfahrer, Blinker-Ignoranten und ähnliche Schwachköpfe, die sich für wahnsinnig toll halten, weil sie "nicht einfach alles befolgen", sondern selber denken. Nur leider kommt dabei zu viel Mist raus. Typen, die noch auf der Autobahnauffahrt die Karte studieren, Zigarettenschachteln aus dem Auto werfen, neben dem hervorragenden Radweg auf der Landstraße Radfahren oder mit 40 durch die Spielstraße fahren.

Eine Menge Kinder würde noch leben, wenn solche Typen einfach mal die Gesetze befolgen würden, anstatt sich einzubilden, durch Nachdenken zu einem besseren Ergebnis zu kommen als die Leute, die die Vorschriften erstellen. DIE haben nämlich Ahnung davon, was sie tun, im Gegensatz zu den meisten Deppen, die sich nur für schlau halten. Und nur, weil die Gesetzgeber auch ab und zu mal einen Fehler machen, heißt das noch lange nicht, dass man deshalb alles erst mal missachten darf, was einem gerade mal so nicht gefällt. Im Zweifel hat so ein Verkehrsschild einen Sinn, auch wenn er einem nicht sofort ins Auge springt.
 
drago du hast noch die Leute vergessen die in einem Kreisverkehr nach links blinken was gar keinen sinn macht oder die leute die noch zur anderen seite ausscheren wo sie eig hin wollen.. heißt wollen nach links fahren erstmal riesenbogen nach rechts.. so dass sie sogar auf die andere spur kommen und alle behindern.



wenn man alleine fährt und von der polizei erwischt wird bei nem vergehen, dann kann man nicht alleine gewesen sein ...
 
ui beruhigt euch mal, dass telefonieren blöde ist beim fahren und so , sollte ja echt klar sein. so war das nicht gemeint.

das mit den grenzen sollte eigentlich eher ne allgemeine aussage sein, ebenso wie das mit den typisch deutschland^^

aber wer kennst das paragraphendenken denn nicht? naja, sollte nur ausdrücken, dass manche sachen in deutschland was :irre: sind und ich eher risikobereit bin, mehr nicht

bayern is mir egal, aachen hat 2:0 gewonnen, leider teuer erkauft ;(

was anderes: ich glaub ich übernehme bald die signatur von max( mit den wächtern), auch wenn in etwas abgeänderter form. wie is dass eigentlich, wenn ich eine PM melde, bekomme ich dann irgendwann auch ne antwort von dem mod der sich dem angenommen hat? ansonsten wende ich mich bald an höchster stelle bei ALLEN 3 forenadmins, mfb, nai und desti.
 
O Gott was ist das für ein Tempo hier am Tisch????
Der ist ja in 1,5Monaten um wenn das so anhält, wird wohl nix der Traum vom Tisch selber mal eröffnen, dabei hatte ich schon so ein gutes konzept.

Also wenn ihr nett seid lasst mich den nexten Tisch öffnen sonst :cry: ich^^

Mfg und thx
 
@Xardas: Was wilslt du denn fürne PM melden? Von dem Glückbärchen?^^ Da stehst du doch drüber :D
Oder hat er sich als Botuser herausgestellt?^^
 
wenns nur das wäre, wärs wirklich nichts. will auch noch öffentlich nicht zu viel sagen, will erstmal abwarten was passiert.

gwen: das is ja fast erpressung:D
 
@ Drago: Danke, dass dus mir erklärt hast. Macht ja Sinn. Wobei ich mich auf der rechten Spur eh besser fühl. Da sind ja nicht die ganzen "Raser". Autobahn ist noch so ne Sache, mit der wenigen Erfahrung, die ich hab.

Generell: Fahrrad >> Auto

Leider ists im Winter so kacke kalt. (fahr meistens so um 23 Uhr zurück)

gn8 zusammen

gz Skodo
 
Ja, die verfluchte Kälte bringt einen fast um, wenn das Auto nicht vorgeheizt ist (was wohl eher selten der Fall ist :clown: ). Aber ich fidne gerade Nachtfahrten bei grausamer Kälte sehr entspannend, sobald die Heizung anfängt Wirkung zu zeigen^^
Dann hat man so ein mollig warmes Gefühl, als wenn man Morgens zu früh aufwacht und dann doch weiterpennen darf^^

A propo: Gute Nacht! :zzz:
 
Maaan, die Bayern die Dusel Bauern ... Echt übel...

Total unverdient wie ich finde...

Hoffentlich kriegt Hoffenheim jetzt keinen Knick

Naja auf jedenfall isses Spannend ...




Opi
 
Taxi. Ftw.

Ok in München braucht man sogar das kaum. Selbst um 23 Uhr findet man innerhalb von 10 Minuten noch genug Verkehrsmittel, die einen an den Zielort bringen. Und warm ists da drin auch noch^^
Nicht dass es in München jemals kalt sein sollte... aber naja prophylaktisch wird da halt schonmal vorgwärmt... für die Eiszeit wahrscheinlich... ich weiß es nicht.

Wird wohl auch der Grund sein weshalb ich mit 18 noch nicht mal daran gedacht habe einen Führerschein zu machen...


€: Btw endlich mal wieder ein akzeptabler Avatar... wohl ein Bug...
 
deine pm wurde gelesen und bearbeitet
wird schon gemacht, brauchste dir keine sorgen zu machen
melder wird nur noch angeschrieben falls es rückfragen gibt, aber hier is die sache eindeutig^^

der typ is sowieso bissl komisch...
 
Man hey ich will wissen von wem die Rede ist!

Wenn jetzt "von dir" kommt, dann bin ich verwirrt.
 
hamham,sei lieber froh wenn du davon nichts weisst, dass war schon unter aller kanone.
übrigens, den ava den du nun hast war auch einer meiner lieblinge bis jetzt, obwohl die soul schon stylisch is^^
aber gefreezt wird nicht.

danke destrution, schön zu sehen das die worte von dem typen lügen gestraft werden. eindeutiger geht es wirklich nicht^^


hab ich zwar schon per icq eigentlich gemacht, trotzdem nochmal: glückwunsch an meinen kollgen aus aachen, skodo^^

gn8 leute
 
Bayern is scheisse :flopp: (also natürlich der verein)
Nur am rumlucken... hat der feine herr Hoeneß ja wieder toll hingekriegt mit seinen Aussagen vor dem Spiel, das hat bestmimt zur nervosität beigetragen. Ich hasse den Kerl echt so sehr :mad:


Anhor schrieb:
Autobahn ist noch so ne Sache, mit der wenigen Erfahrung, die ich hab.

War auch lustig wo ich führerschein gemacht hatte:
Am nächsten Tag bin ich mit meinem Vater nach Finnland gefahren (hab also meinen Führerschein in Deutschland gemacht :p).
Er: Fahr du mal.
Ich die Strecke in Deutschland gefahren. In Schweden 250km und dann noch in Finnland über 300km x_x In Schweden hat er den größten teil gefahren, und als ich in schweden gefahren bin, is er sogar eingepennt :lol:
 
Da steht man 4 Stunden fürher als sonst (am Wochenende) auf, wegen einem Augenarzttermin (nur Kontrolle) und dann ist bei denen die Tür zu und keiner antwortet auf mein Klingeln. Find ich unverschämt.

Das selbe haben die schonmal abgezogen. Ich hab nen Termin für 14.30. Komm pünktlich an, und da ist ne Schlange von ka wievielen Leuten. Nach 35 Minuten war ich am Thresen und die Tipse (sry, für das abwertende Wort, aber hier passt es) war so inkompetent, das glaubt mir keiner.

"Hi. Maximilian P.. Ich hab einen Termin."
"(guckt auf Monitor) Ne hast du nicht."
"Doch sollt ich haben"
"Warst du schonmal hier?"
"Nope"
"Das erklärt einiges. Wie heißt du nochmal?"
"Maximilian P."
"R.?"
"P!!!!!!"
"(schreibt und spricht dabei) R....."
"P!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111elf (glaub man konnte das elf hören)"
"(beleidigt) Ich hab doch eben gefragt!!!"
"Wie lang muss ich denn noch warten?"
"Ja so 1-2 Stunden"
"Kann ich nen anderen Termin haben?" <---so ist der für heute enstanden.

Naja egal. Ich les jetzt erstmal Klonk von Terry Pratchett. Mein Lieblingsautor.
 
Hallo erstmal,

wer hat schon alles Wochenende???
Ich nicht muss noch von 12:00 bis 18:00 Arbeiten und Montags gehts um 6:00 weiter.

Hab ich zurzeit blöde Arbeitszeiten.
KOTZ

@xardas149 geht es vielleicht um eine Gewisse Person mit der ich auch schon "stress" hatte???
Wenn ja da weiss ich wer.^^

Mfg und thx

P.s.: Wo bleibt mein Bruder nur, sollte schon längst da sein wollten noch mein neues Bed abholen.
HHMMMM Überleg soll ich ihn mal anrufen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben