• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon jemand anderes da?
Zieh ich halt ne Nummer und stelle mich hinten an.
 
Smoky hat auch grad mal wieder reingeschaut :D

Is doch platz für alle :p
 
Das is bestimmt Anhor, Mumien sind doch immer so alt :ugly:

Ich bin zumindest noch nicht geplatzt :D
 
twilight: schlechter als das buch, große enttäzuschung

transporter nicht für frauen

[x] 7 leben
 
Fehlt noch Tekcor und alle sind glücklich :ugly:.

@Domi: WIlt (;)) Chamberlain kam 1959 in die Liga, Elgin Baylor, falls der dir was sagt^^, ein Jahr früher.

3er wurde eingeführt in der ABA, der Konkurrenz Lige zur NBA von 1967-'76. Danach übernahm die NBA die ABA und damit auch den 3er, ebenso den Dunking Contest beim All-Star Game ;).
 
Alte Filme > neue Filme :D

was mich auf ein interessantes Thema bringt^^
Lieblingsschauspieler? :D
Ich würde sagen
Michael Douglas oder Robert de niro
Wobei Jean Reno auch nicht schlecht ist^^
 
Al Pacino, Christian Bale, Edward Norton.
Die 3 haben eigentlich nur gute Filme gemacht und Pacino als Gangster is einfach :top:.
 
Ja, Edward norton ist auch net schlecht, dazu fällt mit the score ein, der Film ist imo auch net schlecht^^
 
neithan02 schrieb:
twilight: schlechter als das buch, große enttäzuschung

transporter nicht für frauen

[x] 7 leben

transporter soll auch generell nicht so dolle sein, oder? Kann ich mir auch gut vorstellen, wirklich gute Filme werden heut zu Tage nur noch aus Versehen gedreht.. :(
 
Hmm Lieblingsschauspieler... Da muss ich glaube ich immer die Filme dazu sagen :).

Bruce Willis -> Die Hard I
Christian Bale -> Batman Begins, Reign Of Fire, Prestige
Hugh Jackman -> Prestige
Jean Reno -> Die Purpurnen Flüsse I
David Niven -> Der rosarote Panther
Henry Fonda -> Spiel mir das Lied vom Tod, Mein Name ist Nobody
Terence Hill -> zu viele um hier aufzuzählen :lol:
Vin Diesel -> xXx, Pitch Black
Matt Damon -> Bourne I + II
Wesley Snipes -> Blade
Viggo Mortensen -> Der Herr der Ringe I + II, God's Army
Christopher Walken -> God's Army, Welcome To The Jungle
Dwayne "The Rock" Johnson -> Welcome To The Jungle, The Scorpion King
Jackie Chan -> fast alle
Adam Sandler -> Reign Over Me
.
.
.


Könnte ewig weiter machen. Merkt man dass ich Filmliebhaber bin ;)?!


:hy: Guten Morgen!
 
kommt drauf an was du unter Filmliebhaber verstehst..
Ich finde die Filme die du aufgezählt hast sind alles lahme Hollywood Produktionen. Mehr Action, Mehr Blut, Mehr Werbung ...
Ich finde es gibt durchaus einige bessere Filme.


The Simpsons
Fight Club
Pulp Fiction
The Big Lebowski
Scarface
Jackie Brown
Snatch
Bube Dame König (gr)AS
Amores Perros
Dracula (Francis Ford Coppola)
Trainspotting
Sin City
Night on earth
requiem for a dream
fear and loathing in las vegas
Idioten
Festen
Brügge sehen… und sterben?
City of god
Es war einmal in Amerika
Being John Malkovich
Léon - der Profi
...

Ich finde immer man sollte auch was bekommen für sein Geld, man sollte immer was neues im Film entdecken wenn man den guckt und der Film sollte auch eine Botschaft haben...

Lieblingsschauspieler hab ich so direkt nicht...find einige ziemlich cool. (Will Smith, Jonny Depp, Jean Réno..)
 
Midlumer schrieb:
Christian Bale -> Prestige
Hugh Jackman -> Prestige
Einer sehr sehr geiler Film :eek: ... und da kannste auch nicht lahme Hollywood Produktion sagen ^^

Fight Club is natürlich auch klasse aber andere Lieblingsfilme sind noch: Bill and Teds excellent adventure, John Rambo (ka wieso, ich mag den einfach :lol: ), Collateral, Black Sheep :D und nochn paar mehr^^
 
hm joa liegt daran das ich den text gelöscht habe und nochmal neu geschrieben habe.. vorher stand da nicht "alle filme die du aufgezählt hast" sondern viele.

Ich sag ja auch nicht das ich die Filme nicht auch cool finde.. aber dafür würd ich mein Geld halt nicht ausgeben weil man die halt nur zur puren Unterhaltung guckt.
 
SkoDo* schrieb:
Ich sag ja auch nicht das ich die Filme nicht auch cool finde.. aber dafür würd ich mein Geld halt nicht ausgeben weil man die halt nur zur puren Unterhaltung guckt.
Das ist der Sinn von Kino. Unterhaltung. Die kann unterschiedlich aussehen: Ein bildgewaltiges Epos, eine geniale Story, ein klasse Drehbuch, gute Action, super Dialoge etc.
Aber es läuft auf Unterhaltung raus.
 
Ich hab nie was von Kino gesagt...
Zudem gibts auch Autorenkinos, in denen gehts nicht nur um Unterhaltung sondern auch um geistige Bildung durch Filme. Bsp. wären die Filme der Gebrüder Dardenne die mit ihren Filmen auf die soiazlen Probleme hinweisen, solche Filme laufen in den meisten Kinos nicht. Aber wie gesagt Autorenkinos.
 
the big lebowski :lol:
letztens bei nem freund das erste mal angeshcaut und was is? 3 tage später kommt der auf das vierte^^
an sich kein so doller film, aber geile schauspieler und anfangs auch geile dialoge....film nimmt meiner meinung nach gegen ende hin ab^^

ihr vergesst den besten film aller zeiten:

DAS LEBEN DES BRIAN

@lu: thx :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben