• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Léon - der Profi---> bester film von jean reno imho

ansonsten sind filme immer genausogut wie man sich drauf einlässt. wenn man stur an seinen anforderungen hängen bleibt, dann verpasst man oft gute aspekte an filmen.


aber viel lustiger als die besten filme sind eher die schlechtesten.
ich fang mal an^^

alle werke von uwe boll :lol:
 
Was war noch gleich max def fürn eth bugged Exil Vortex? :)
225 *1,5^2 * 3,6 oder? (perf base def * def bonus * bug bonus * 260 ed)
Oder wird da zwischendrin abgerundet?
Da käme 1822,5 raus. Wieviel wäre es denn nun?
 
Zug des Lebens ist zum Beispiel ein relativ unbekannter Film, aber ein beispiel dafür warum man arte nicht vergessen darf. der Film war einfach toll, nur leider viel zu wenig beachtet von der breiten Masse der Fernsehgucker

Lieblingsfilm ist schwer zu sagen, gibt einige die ganz gut waren. Zum Beispiel beide Salems Lot Verfilmungen (blöderweise gibt es die erst nur stark gekürzt auf DVD). Nicht überragend, villeicht wird mixh jemand auch dafür hauen (:)), aber für Unterhaltung hats gereicht.

Oder Wer früher stirbt, ist länger tot, ein wunderbares Beispiel dafür, dass ein "Heimatfilm" auch verdammt gut sein kann.

Schlechte Filme: Uwe Boll, 99% der Horrofilme mit bescheuerten Titeln (fehlt eieentlich nur noch "Angriff der Killerfliegen"...), diese ganzen rosamunde Pilcher artigen Filme, diese Hansi Hinterseer Heimatfilme etc. etc.




@ Anhor: meinste planet terror? der ista ber nicht von tarantino sondern von rodriguez
 
Stripper vs Zombies !!!!111elf

Ne ka...gibt viele gute Filme und wenn ich ne Liste mache kommen viel zu kurz.
Quentin Tarantino z.B. macht geile Filme. Auch wenn Planet Chaos irgendwie komisch war :rolleyes:
 
Herzlichen Dank, dass meine Frage so konsequent ignoriert wurde. :p
(auch, wenn ich mich in die Unterhaltung nen bissl reinmogeln wollte ;))
 
Überzeugt mich nicht. :p
Was denn nun? Wird bei 1822,5 auf oder abgerundet? Und bist du sicher, dass nicht schon bei den Zwischenschritten gerundet und dann mit dem veränderten Wert weitergerechnet wird? ;)
 
Bei Die wird komisch gerundet. Manchmal einfach alle Zahlen hinterm Komma abgetrennt, manchmal auf oder abgerundet.

225*1.5*1.5*3.6 = 1818 Def wenn man zwischen allen Schritten abrundet. Glaub aber, dass deine Rechnung richtig sein müsste und erst am Ende abgeschnitten wird.
 
Die Zahl nach dem Komma wird soweit ich mich erinnern kann einfach mal abgeschnitten...
Zur Berechnung selber weiß ich allerdings nicht mehr als du :D

zum Thema Topfilme: Gestern irgendwer Last Samurai gesehen?
Hätte echt nicht erwartet, dass der Film so geil ist.
Liegt möglicherweise allerdings auch daran, dass ich jetzt wohl schon seit nem halben Jahr keinen guten Film gesehen habe...
 
Tja, danke fpr den Versuch. :)
Exakt das sit ja die Frage. ^^
1818 oder 1822-1823? ;)
Weiß zufällig jemand wie das gehandhabt wird?
 
Nymphomanin schrieb:
Herzlichen Dank, dass meine Frage so konsequent ignoriert wurde. :p
(auch, wenn ich mich in die Unterhaltung nen bissl reinmogeln wollte ;))


Anstatt runzuheulen kannst ja mal GOOGLE befragen:



da deiner antwort.

Mfg und thx
 
1818 is max

225*1,5 = 337,5 -> abrunden
337*1,5 = 505,5 -> abrunden
505*3,6 = 1818
 
fällt jemandem was ein, was man noch testen könnte in den txt-einträgen? (so wie last collide)?

ich hätte iwie lust sowas zu machen, aber kp was

der collision-eintrag ist zwar nicht 100% sicher, aber diese sicherheit reicht erstmal
 
Nymphomanin schrieb:
Ähm ja, ein Exil mit 1818 def, aber das hätte ja nicht zwingend max def sein müsssen.
Danke Blanchefleur. ;)


gibts du in google:
perf def eth bugged Exil Vortex ein und schon findest du es raus.

Kannst du das ja gerne zurückrechnen.

Ausserdem was ein toller dank von dir das man dir helfen wollte, werde ich mir merken.

Mfg und thx
 
SkoDo* schrieb:
kommt drauf an was du unter Filmliebhaber verstehst..
Ich finde die Filme die du aufgezählt hast sind alles lahme Hollywood Produktionen. Mehr Action, Mehr Blut, Mehr Werbung ...
Ich finde es gibt durchaus einige bessere Filme.

[...]

Ich finde immer man sollte auch was bekommen für sein Geld, man sollte immer was neues im Film entdecken wenn man den guckt und der Film sollte auch eine Botschaft haben...

@Skodo:

Die Hard I -> Klassiker!
Batman Begins -> Bester Batman aller Zeiten, Regisseur: Christopher Nolan, sagt eigentlich schon alles...
Reign Of Fire -> Independent Film.
Prestige -> Regisseur: Noch einmal Christopher Nolan, der ja auch Memento gemacht hat, falls sich jemand daran erinnert...
Die Purpurnen Flüsse I -> Französischer Film...
Der rosarote Panther -> Klassiker!
Spiel mir das Lied vom Tod -> Klassiker!
Mein Name ist Nobody -> Gute Parodie, muss man meinetwegen nicht gut finden.
xXx -> Ok, meinetwegen :p.
Pitch Black -> Independent Film, geniale Idee, gut umgesetzt etc.
Bourne I + II -> Kein typischer Hollywoodfilm, Regisseure: Doug Liman und Paul Greengrass, geniale Schnitte, setzt neue Actionmaßstäbe.
Blade -> Bester Vampirfilm aller Zeiten!
Der Herr der Ringe I + II -> Gedreht in Neuseeland, Probleme Produzenten zu finden...
God's Army -> Independent!
Welcome To The Jungle, The Scorpion King -> Meinetwegen, aber gut gemacht.
Adam Sandler -> Reign Over Me -> Bester Film den ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe und auch kein Blockbuster.

Naja ich finde nicht dass das Hollywoodüberlastet ist... Und nur weil ein Film in Hollywood gedreht wurde und viel Geld kostet macht ihn das bei weitem nicht schlecht, sondern gibt bei guten Regisseuren, Schauspielern, Kameramännern etc. die Möglichkeit, wirklich gute Filme zu drehen.
Action ist bei weitem nicht gleich Action, Werbung gibt's im Kino auch nicht.
Ich schaue Filme unter vielen Gesichtspunkten; Schnitt, Filmmusik, schauspielerische Leistung, Unterhaltungswert, Inhalt... Siehe:

Karensky schrieb:
Das ist der Sinn von Kino. Unterhaltung. Die kann unterschiedlich aussehen: Ein bildgewaltiges Epos, eine geniale Story, ein klasse Drehbuch, gute Action, super Dialoge etc.
Aber es läuft auf Unterhaltung raus.

Richtig :). Wenn ein Film schon nicht unterhalten kann ist er nur selten gut. Wenn man in irgendeinerweise gelangweilt wird ist es in meinen Augen schon kein guter Film mehr... Und ein guter Actionfilm ist wirklich nicht leicht zu drehen, sondern auch Kunst.
Wirklich viele kenne ich nämlich nicht davon...

:hy: Jan
 
Blanchefleur schrieb:
Und darauf vertraust du?

JA

ich rechne das ganze dann halt noch runter und gut ist

1818:3,6=505
505:1,5=336,666666:1,5=224,44444
505:2,25=224,44444
Da ich weiss es wurde abgerundet runde ich auf die volle zahl auf

1818:8,1=224.44444

also war ich mir zu 99,9999999% sicher das es max def ist/war.

Mfg und thx
 
Ich bedanke mich eben nur für die Tipps, die ich als sinnvoll erachte. :)
Theoretisch hätte ich dir auch für deinen Versuch danken können, aber da du ihn so "freundlich" mit dem Unterton "Wie kannst du es nur wagen uns eine Frage zu stellen?" geäußert hast, hab ich mir das gespart.
Auf 1818 def kam ich ja auch, aber 1822 def wäre ebenfalls möglich gewesen.
Und da vertraue ich, wie wahrscheilich auch Viele andere, nicht auf irgendwelche Google Bildchen.
Ist ja schön, dass du dir merkst, dass ich dir nicht für dein Rumgezicke danke. -.-
Ich schätze dich dafür auch entsprechend ein. (auch, wenn du wahrscheinlich nur ungewöhnlich imppulsiv bist)
 
Anhor schrieb:
Stripper vs Zombies !!!!111elf
Du meinst wohl Zombie Strippers with Jenna Jameson oder? :ugly: :lol:

Der schlechteste Zombie-Horror-Film aller Zeiten :lol: .... und ja, es ist kein Pron nur weil Jenna Jameson da mitspielt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben