• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne es gibt wirklich nen Film der Stripper vs Zombies heißt. Hab den letztens bei unserem Saturn gesehen und mir gedacht, dass der was für nen Kumepl von mir wäre. Der guckt nur Horrofilme oder Frauen hinterher^^
Cover sieht sehr lustig aus^^

http://www.gidf.de/ (Ich würde auch nicht blind drauf vertrauen, aber zur Not hätt mans auch per Editor herstellen können).
 
Solche Links kannst du dir echt sparen, Anhor.

Aber ihr habt mich überzeugt, beim nächsten mal eröffne ich lieber nen Thread und belaste die Mods und den Forentraffic, wenn man hier in den OT Threads so angepflaumt wird.
Finde ich wirklich nen bissl unverschämt.
 
Nymphomanin schrieb:
Solche Links kannst du dir echt sparen, Anhor.

Aber ihr habt mich überzeugt, beim nächsten mal eröffne ich lieber nen Thread und belaste die Mods und den Forentraffic, wenn man hier in den OT Threads so angepflaumt wird.
Finde ich wirklich nen bissl unverschämt.

Da fühlt sich aber wer verdammt schnell angepisst.
Aber du bist auch nicht wirklich besser, nicht mal bisschen auf deine antwort warten können und dann gleich heulen: " MIR HILFT KEINER IHR SEID DOOF!!"
 
Der Link war an Grimba und der Zusatz damit keiner von euch beiden Heult. :rolleyes:
 
Mir egal, hab mit meinem Zusatzkommentar euch nur amüsant dazu ermuntern wollen meine Frage schneller zu beantworten, aber es ist jetzt eh vorbei.

Ne Frage im OT wo die Stimmung nen bissl zu locker ist und jeder meint seinen Senf dazugeben zu müssen, ist scheinbar ne schlechte Idee, dann hole ich mir eben beim nächsten Mal mein +1 ab. Soll mich nicht stören. :)
 
Ihr könnt auch beide mal eure Euphorien daheim lassen :rolleyes: . . .

@Anhor: Kann sein das es den auch gibt, hat mich halt nur gleich an den Zombie Strippers Film erinnert :lol:.

Ach und du tradest nicht mehr NL?^^
 
Ne nicht mehr seitdem meine Itemdatenbank ohne vorher Bescheid zu sagen einfach zugemacht hat. Trade auch in dem Unfang nicht mehr in Ladder. Eig sollte ich die Links aus der Sig nehmen.....
Hab halt keinen Bock alle 37 Accounts nochmal zu katalogisieren....10 kann man weglassen, wegen Craftzeug und Kleinkram, aber trotzdem zuviel Arbeit.

@Nymphomanin: Wen keiner Antwortet wird wohl gerade keiner, der gerade am Tisch ist das wissen oder? Da wird auch dein "Zusatz" nichts ändern.

Edit: Will nicht schon wieder nen Post machen deshalb hier:

Kopf--->Wand. Bin gerade mit meinem Goldbarb bei Eldrich (Hab auch ~250 Mf) und wunder mich, warum die Dinger nicht sterben und ich so schlecht leeche. Geb es auf...bestimmt zu wenig Ar oder so. Geh nach Travi und bekomm nen normalen Heilungs-Priester-Dingens nicht tot. "Irgendwas läuft hier falsch." Im nächsten Game merk ich, dass ich im Slot gerade 12*Lem Kristallschwerter hab -.-'
Mit Grief und Oath würde es besser funzen....
 
ich hab die farge übersehen und als hier die unfreundlichkeit auftauchte hatte ich ekine lust mehr zu antworten...

warum um alles in der welt muss der FM 08 eigentlich so horrende hardwareanforederungen haben? ich dachte ich wechsel mal von 06 auf nen neueren, aber so geht das mit meinem pc-schätzchen nicht...

naja, im sommer krieg ich ein notebook, vllt gehts dann
 
Was'n hier los? Bin ich wieder mal von Bekloppten umgeben, wie es aussieht :cool:
 
Hmm, du hattest ja auch fast zeitgleich oder erst kurz nach Nympho gepostet.
Sonderlich unfreundlich war die Nachbitte von ihr zwar nicht, aber lassen wir das Thema. ;)
Streit in einem nicht schließbaren Thread ist nicht gerade vorteilhaft.

@Drago
Das übliche Tischtrara, wies scheint. ;) Passiert wohl gelegentlich. Immerhin keine Ava Diskussion. :rolleyes:
 
Boah, Leute...hab mir jetzt die Disku durchgelesen, von wegen Vortex und sowas...das is zuviel für mich :D

GN8

PS: Bin total betrunken^^ Trotzdem :zzz:
War ne kurze Party heute....^^
 
Du meinst wohl Zombie Strippers with Jenna Jameson oder?

Der schlechteste Zombie-Horror-Film aller Zeiten .... und ja, es ist kein Pron nur weil Jenna Jameson da mitspielt^^

Ney dieser Titel wird schon seit Urzeiten von dem Film "Plan 9 From Outer Space" gehalten:p
Hab jetzt aber auch nu Zombie Strippers nicht gesehen... kann er Pappgrabsteine und randomisierte Tag-Nacht-Wechsel toppen?

Ein Film, den ich erst vor ein paar Monaten geschaut hab und bei dem ich mich vor Lachen gekrümmt hab, war "Burn after Reading". Die Coen-Brüder haben überhaupt sehr viele geile Filme gedreht.
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Boah, Leute...hab mir jetzt die Disku durchgelesen, von wegen Vortex und sowas...das is zuviel für mich :D

GN8

PS: Bin total betrunken^^ Trotzdem :zzz:
War ne kurze Party heute....^^

N8 Thrash.

Und ich habe mir gerad mitn paar Kollegen einen etwas ungewöhnlichen Film angeschaut: "Der Drachenläufer"
Den Film hätte nicht einmal Gott so gut hinbekommen. Mein totaler Ernst.
Der 2te Film in zwei Tagen der mich fast zu heulen gebracht hat. Ein heulender Russe.... gibts doch gar nicht.
Unfassbar, dass es zu unserer Zeit noch sowas gibt :D
 
guck dir mal zug des Lebens an, kennt kaum einer, ist aber genial

btw: mir ist grad aufgefallen, dass man Plan 9 from Outer Space ja genaz legal im inet gucken kann. ich hab den nämlich noch nie gesehen
 
Bei Szenen, in denen das Militär die Aliens bekämpft, handelt es sich um dokumentarische Aufnahmen aus dem Korea-Krieg.
:lol:
Das Double von Bela Lugosi verliert in einer Szene ungewollt sein Cape und zieht es wieder herauf
:D

Okay den Film muss ich ma angucken^^
Omg Sir dein Kauderwelsch da ^^ ... aber geb ma Link :p.

Aber ich hab ja auch eher neuere Horrorfilme gemeint ... 1959 war die Technik halt noch nich so weit :).
 
"Night" and "day" shots are interspersed constantly within the same scene (for example, the old man's corpse chases Paula Trent through the cemetery, with the scene switching between night and day nine times). Night scenes can be simulated by darkening the prints of day scenes, but Wood's budget was insufficient to cover that expense. One porthole on the alien spaceship shows a cloudy day (shown during a scene set at night), while the others show only blackness.


kauderwelsch korrigiert, link hab ich net, hab den mal auf arte gesehen
mit links tippen und nicht hingucken sorgt für viele fehler. und dual dream auf ner caster-sorc für verwirrung...

wenn du mit link den 59er horrorfilm meinst: google video (englisch), man kann den aber auxh runterladen. wenn wer was findet in der deutschen übersetzung: die würd ich auch gerne mal sehen, falls es eine gibt
 
rofl, kaum bin ich mal nicht da gibbet stress hier :p

ich hab paar bier aus der rocke mitgebracht, wer will?:clown:

@drago : joa bist du und da gehörst du hin, du bekloppter ^^

@gwen: ich weiss ich war grade icq on und hab dich gesehen, aber grade kb mit irgendwem zu labern, nicht persöhnlich nehmen.
nächste woche hab ich zeit.
 
hab grad die ersten 5 minute gesehen und musste schon so lachen, dass ich mich frage wie ich den ganzen film aushalten soll...

damn, ist das lustig.

der friedhof sieht aus wie eine grube am waldrand, die steuerknüppel sehen so aus, als hätte man sie aus pappe gebastelt und sich keine mühe gegeben, die eröffnungsdialogszene hat inhlatlich keinen sinn etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben