• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch.
Dann auch mal nen Frohen Nikolaus in die Runde :hy:
Wurde auch eure Stiefel fleißig gefükllt :lol:?
 
nieto6 schrieb:
Ich auch.
Dann auch mal nen Frohen Nikolaus in die Runde :hy:
Wurde auch eure Stiefel fleißig gefükllt :lol:?

Stimmt heute ist ja Nikolaus.
Shit voll verplant thx für erinnern.^^
(Noch kurz notfallgeschenkeler kaufen.)

Muss weg Bruder ist in 2min da.

Ach ja wer noch d2 zockt gutes Dropglück.


Mfg und thx
 
@xar: Hm ja ok dann bin ich mal froh, dass ich über den "merkwürdigen Typen" nichts genaueres weiß. Der Ava hier taugt mir eig auch ganz gut... aber ein Ziel ist nunmal ein Ziel^^

@anh: Solche Probleme kenne ich... musste vor einer Woche zum Landratsamt.... zur Gesundheitsuntersuchung (über 70% der Schulzeit gefehlt... naja das hatte ich davon) bueeaaah. So ein Müll dahinten des ist unfassbar. Erstmal komme ich und sage so: Was bringt die Untersuchung jetzt eig? Ich geh ja wieder normal zur Schule und bin gesund!
Die so: Ja ne ist nur prophylaktisch...
Selbstverständlich beim Arzt selbst ein haufen los...
Verschieb ich halt den Termin denk ich mir. Jetzt ist er auf den 15en verschoben... wenigstens ein freier Schultag :D

Nicht dass ihr mich jetzt als Schulschwänzer abstempelt... denn so kommen wir nämlich zu:

@Gwen: Ich habe kein Wochenende. Ich habe mir mit einem Kumpel hier ne Firma aufgebaut weshalb wir uns dafür entschieden haben ein Akademiejahr von der Schule zu nehmen. Soll heißen wir gehen jetzt einfach weg und kommen nach nem Jahr wieder. Ok so einfach ist das nicht... aber egal.

So muss demnächst dann wohl auch wieder los... Phototermin... Firma und so^^



Ouja fast vergessen: Boss Soul hat mir der Nikolaus beschert :cool:
 
Hehe ^^ Mir hatt der Nikolaus die Metallica Cd gebracht und ein neues Handy :angel:

Aber eher zum Geburtstag als zum Nikolaus :D

Daher heiss ich auch

André Christopher Nikolaus :clown:


Lg

Opi
 
Also hast heute auch Geb? Herzlichen Glückwunsch dann auch dir.

Haben die Pgs wenigstens was gebracht?
 
Hab nichts vom Nikolaus bekommen ;(
Außer dem Schokostiefel in meinem Kalender....

Achja:
Herzlichen Glückwunsch an die Geburtskinder hier^^
 
Hehe Thx Ihr ^^

@ Anhor , Hab noch nicht angefangen weil leider der Baalcharm noch nicht getradet worden ist.. Mach ich aber gleich :angel:
 
:hy:

nochmal ein Danke an Anhor und Xardas. und auch an Drago.. hoffe hab jetzt keinen übersehen..

gz opitz

Warum muss ich eigentlich immer lernen wenn ich Geburtstag habe ? :(
 
weil man da am besten motiviert ist :p

alles gute noch und feiert schön.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle die Geburtstag haben...

@SkoDo* Geht mir auch immer so, aber is ja net so schlimm, am Tag lernen, am Abend dann fett feiern.

Müsste auch für Matheklausur lernen, aber denke net dass ich mich dazu aufraffen kann...
 
moin :hy:

gratz zum lvl up SkoDo*

muss noch nen politikreferat schreiben-.- und dazu noch ernährungslehre-.-
 
Wow, ihr müsst alle lernen oder was fertig machen übers WE.

Ich hab Glück, hab nichts zu tun bis Montag :D
Heute Abend feiert mein Bro Geburtstag, das wird krass^^
 
Gratz Opi und np zu dem Link :)
Gratz skodo.

Hmm ich hasse verplante Türsteher echt ma -.-' ... ich frag mich jedesmal wofür die bezahlt werden da :irre: :read:.
 
gratz an die geburtstagskinder ^^

btw ich musste heute noch in die uni

dreck das
 
Glückwunsch an die Geburtstagskinder :hy:

xardas149 schrieb:
wie is dass eigentlich, wenn ich eine PM melde, bekomme ich dann irgendwann auch ne antwort von dem mod der sich dem angenommen hat?

Ich hab ja vorher die gemeldeten PMs bearbeitet, und wenn ich jedem, der ne PM meldet, zurückgeschrieben hätte "Hallo, User XY, deine gemeldete PM wird bearbeitet und ggf. werden Sanktionen verhängt" dann wär ich heute noch am tippen. :ugly:

Zumal ja die Sanktionen eh nur denjenigen was angehen, der sie erhält.

BTW: Ich will endlich den :tree: Smiley :WD :tree:
 
Hmm die umstellung müsste heute eigentlich noch kommen .... war ja imer am 6. :read:. Vllt verspäten sie sich ja ein bissle ;).

:keks: @ neithan ;)
 
gz Opi und SkoDo

son dreckswetter, immerhin hatte ich frei. Montag wird wieder hart, nach einer woche urlaub...

dafür muss ich bis zum 23. arbeiten, vom 29. bis zum 31. arbeiten und ab dem 2. wieder. zum glück ist weihnachten dieses jahr so arbeitnehmerfreundlich
 
Grimbadul schrieb:
Hmm die umstellung müsste heute eigentlich noch kommen .... war ja imer am 6. :read:. Vllt verspäten sie sich ja ein bissle ;).

is noch immer nix da :p

bzw: :hy: ^^

@trash: du sagst das richtige :rolleyes:
montag chemie-arbeit, mittwoch physik-arbeit bei der ich einfach nur überfordert sein werde... und dann donnerstag ne erdkunde gfs....
also eig. sollte ich keine freizeit mehr haben ;)
 
ich hab genau ab jetzt wochenende, lehrmarathon hinter mich gebracht, jetzt kann gechillt werden^^

gz an opi

@kbrei: macht schon sinn, aber man kann verstehen, dass mich interessieren würde, ob ne so unverschämte aktion ne entsprechende starfe nach sich zieht.
naja, lasssen wirs gut sein^^

nit so anstellen felix, nur die harten kommen in den garten oder wie war das?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben