• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

heute in der Arbeit nenn chilligen gemacht (d.h. effektives Arbeiten von ca.4h in 8h^^)

Dazu noch von betrieb bisschen Bargeld als Weihnachtsgeschenk bekommen *FREU*

Erstmal hinlegen und schauen ob ich morgen doch noch rein muss.
(Hoffe nicht)

Mfg und thx
 
ich kann nach dem 100sten mal noch lachen, auch wenns nur fake is^^
aber verdammt nochmal godlike epic fail fake :hammer:


gz gwen

edit: omg, 3 bdays von den mods, guckt man ins tradeforum , btw ins hilfe forum ;)
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Bei Lags?! :eek:

Aufspringen, wild rumschreien und meinen PC verprügeln bis das Lag vorbei is^^

Hab mir DAS mal wieder reingezogen :D

Göttlich, wie der Junge abgeht^^

€dit: Sage hiermit auch gleich mal GN8, morgen letzter Schultag!!! :snow:

ENDILCH hat das Video mal ne vernünftigen Namen.. Mir haben immer alle gesagt, ich bin bescheuert und das ist doch echt, wenn ich gesagt hab, dass das genau der gleiche Junge ist.. -.-
 
ja das vid ist geil :WD

naja wenns lagt dann warte ich entweder oder verlass das game(kommt auch drauf an was fürn char. nen summi hinter 2x skels steht ja noch recht sicher...)


heute gehts wieder los mit praktikum ---> 15 uhr bis 22 uhr...
 
Hallo erstmal,

na schon alle wach und wer hat denn schon Ferien/Urlaub von euch???

Hatte heute nacht nenn Traum von Sprechenden Killersüßigkeiten die mich töten wollten.
(So ein Amoklaufender mohrenkopf ist übel sag ich euch.^^)

Erstmal frühstücken dann weitersehen.

Mfg und thx
 
also ferien hab ich nicht ich muss arbeiten...

deine träume will ich haben gwen :WD


ich will mal wieder mit meinem necro nen paar hell csruns machen (scl) und wollte ma fragen ob wer mitkommen will:)

ihr könnt mich unter *HMM-Zecke_xD anwispern;)
 
Ich bin in der Arbeit (bis zum 23.12) :cry:, es sei denn n Anruf von meiner Frau kommt, dann nix mehr Arbeit :)

Schlaf immer noch ziemlich unruhig, das schon seit 3-4 Wochen (aber an die Träume kann ich mich nicht erinnern, obwohl bin da eher froh "Amoklaufender Mohrenkopf" :lol:)

Sch... Schnee ;( kann die Jahreszeit überhaupt nicht abhaben

:hy:
 
FantaMango2 schrieb:
Ich bin in der Arbeit (bis zum 23.12) :cry:, es sei denn n Anruf von meiner Frau kommt, dann nix mehr Arbeit :)

Schlaf immer noch ziemlich unruhig, das schon seit 3-4 Wochen (aber an die Träume kann ich mich nicht erinnern, obwohl bin da eher froh "Amoklaufender Mohrenkopf" :lol:)

Sch... Schnee ;( kann die Jahreszeit überhaupt nicht abhaben

:hy:

Ich weiss auch noch nicht wie lange ich Arbeiten muss.
ob nur noch heute oder auch noch MO+Di next week.
Wenn wir heute wenig Arbeit haben sogar früher aus, aber wie gesagt alle noch offen.

Mfg und thx

P.s.: es kam noch mehr vor als der Mohrenkopf z.B.: Saure Colaschlange die mich erwürgen wollten oder
Riesengrosse Kaugummikugeln mit dem Indiana Jones style (wisst ihr was ich meine???)
 
xardas149 schrieb:
ansonsten gute besserung mit deinem knie (was hast angestellt:confused: )

naja, fußball-spiel halt...gefoult worden und der schiri pfeifts nichma :lol:
knochen rund ums knie i-wie kaputt, aber nicht gebrochen...knochenhaut entzündet, wasser und blut+bluterguß im knie, an sich nix tolles :rolleyes:

bin tmn zocken :clown:
 
Rkunlizo schrieb:
naja, fußball-spiel halt...gefoult worden und der schiri pfeifts nichma :lol:
knochen rund ums knie i-wie kaputt, aber nicht gebrochen...knochenhaut entzündet, wasser und blut+bluterguß im knie, an sich nix tolles :rolleyes:

bin tmn zocken :clown:

Hört sich irgendwie nach Gemetzel an das ganze.
Bist aber nochb sicher das am Leben bist oder???
So Leutz muss gleich los, nenn schönen tag euch noch.

Mfg und thx
 
na, wer will mich jetzt alles knuddeln? bin so schön weich jetzt :ugly:
endlich wieder nen vernüftigen ava. ich glaub ich schreib ne pm an hamham um den was zu ärgern :hammer:

@gwen , schick mir mal per post was von dem zeug das du nimmst für solche träume :D

@domi: besser als der typ aus meiner stufe, der hat es seit der fünften klasse geschafft sich xxfach was zu brechen, prellen, reissen etc^^

aber jetzt mal im ernst leute es sind
Ferien

Ferien

Ferien

Ferien
Ferien

endlich wieder mal auspennen können^^
 
naja ich muss in den ferien schaffen...

aber gz zum picup:)

aber echt schade das du in dem thread dein picup hattest der ava hätte nen topthread verdient;)

so gleich weg die arbeit ruft...

ich wünsch euch was :hy:
 
XARDAS DAS IST EINE GEMEINHEIT!
Du hast mein Traumava *heul*
Das ist so unfair du spammer^^

Naja Ferein kenn ich persönlich nicht... bei mir stehen bis zum 25. noch 2 Projekte an... dann erst nehm ich mir ne Woche frei^^

Peace und schönes Fest euch, Leute!


€: Aber mit Schnee auf dem Holz sieht der Ava eh behindert aus :flame:
 
xardas149 schrieb:
na, wer will mich jetzt alles knuddeln? bin so schön weich jetzt :ugly:
endlich wieder nen vernüftigen ava. ich glaub ich schreib ne pm an hamham um den was zu ärgern :hammer:

@gwen , schick mir mal per post was von dem zeug das du nimmst für solche träume :D

@domi: besser als der typ aus meiner stufe, der hat es seit der fünften klasse geschafft sich xxfach was zu brechen, prellen, reissen etc^^

aber jetzt mal im ernst leute es sind
Ferien

Ferien

Ferien

Ferien
Ferien

endlich wieder mal auspennen können^^

fett werden durch spammen, was oni? :lol:

glückwunsch zum avatarwechsel, passt ja dann zum jahreswechsel
 
du sagst es, weihnachten is nie gut für die figur, obwohl ich eh essen kann bis der kühlschrank leer is und ich nehm nit zu ;)

schön das du auch nochmal hier reinschaust^^

naja, avawechsel is jetzt nix so ungewöhnliches bei mir :ugly:
das teil gefällt mir aber schon recht gut^^
@hamham : :keks:
 
:keks: mampfmampf *frustmampfen*

Well whyne ich schaff das schon noch. Dauert schon noch etwas aber naja habs ja nicht so eilig^^
Hab ja mein CD-Key wieder :D

Fährt eig wer an Weihnachten weg? Würde mir da nämlich gern was überlegen weis nur noch nicht wohin es gehen soll...
 
oni, du bist jan schlimmerer kampfspammer als ich ^^

nich dass du mich noch einholst

wobei ääätsch
für mich gibts nur nmoch gute avas, du hast sowas wsie viel mother und co noch vor dir ^^

ich nur noch
frozen horror-->hörde-->moonie-->tomate-->succubus-->mod
 
ich hol dich noch ein felix, da kannst du dir sicher sein ;)
und die mistviecher ertrag ich schon noch^^
und tomate saugt

obwohl es schwer is , sinnvolle threads zu finden. in den charforen is mir persöhnlich zu wenig los ;)

gz an hamham mit dem key^^
 
Heute Abend KS Feier ....
Me = Krank :/

Naja spar ich wenigstens Geld '_' ... wird haltn Film angeguckt :read:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben