• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin leude, wie gehts#
#
btw is der tisch wirklich shcon 5 monate alt o_O
 
moin leude, wie gehts#
#
btw is der tisch wirklich shcon 5 monate alt o_O

Hallo erstmal,

JO schaut so aus.
Der letzte Tisch war aber irgendwie Informativer find ich, aber es kann ja noch werden.

Die Necros sind ja schon nächste Woche dran beim Quiz, wenn ich nenn Titel will sollte ich evtl. mal mein Wissen aufbessern.^^

Mfg und thx
 
Und da sag nochmal einer, India sei tot....

Gerade ne IST Rune in nem Stein im Cow lvl gefunden *g*
Und nen 6 Max 42 Life Lc...leider nur knapp über 5.
Dafür wird die Ist zu Spirit Packeten gemacht.
 
übersowas freu ich mich nur 0 bis 3 wochen nach nem reset...danach is die wieder viel zu wenig wert :(
 
Selbst dann freut man sich, ich zumindest^^
Man kann immernoch fein damit was kaufen.
Und vor allem, beinem Seltenen Fund, freut man sich doch immer :D

Btw, nix los am Tisch?^^
 
hi ho

kann mir wer kurz sagen was beim questdrop unterbunden wird zu droppen?

geht um baal

denke mal alles weiße außer gems/runen

richtig?
 
Questdrop solle nur magisch und aufwärts halt dropen :read:. Also müsste deine Annahme richtig sein, ja ;).

Och Tisch passt doch .... Wetter is halt zu schön^^
 
habs schon gefunden^^

es dropt mindestens rar ODER magisch WENN es kein set-item von einem grundtypen gibt (zersetzerkopf z.b.)
 
Questdrop solle nur magisch und aufwärts halt dropen :read:. Also müsste deine Annahme richtig sein, ja ;).

Och Tisch passt doch .... Wetter is halt zu schön^^

Hallo erstmal,

stimmt dieses pöse schöne Wetter da draussen ist echt mal übel.^^
Wenn nicht immer solche diverse pöse Umschwünge drin wären.

Mfg und thx

P.s.:
:hy: Xardas149
:hy: Anhor
:hy: der Rest

na ich hoffe es geht euch gut
 
*auch mal wieder meld*

morgen Alle :hy:

wer von euch hat dieses wetter bestellt? :motz:
ich komme mit dem wetter im mom nicht klar...

@ gwen: a mir gehts soweit eig ganz gut :)
 
Der April macht was er will :lol:

Heute ist mal wieder scheiß Wetter hier und dann mitm Fahrrad zur Schule ist doof -.-

PS: HI@ALL :D
 
:hy: Gwen

Wetter ist hier ganz gut. Kann nicht klagen.
Heute abend schön Trash angucken. Kränk 2 (oder wie auch immer man den schreibt).
 
Hallo erstmal,

Guten Morgen alle.

Heute geh ich 2-3h früher von der Arbeit, da abschied von Kollegen ist und er noch abscheid feiert, mei wi i mi freu.^^

@Anhor d.h.: Crank^^

Mfg und thx
^
EDIT sagt: gerade ist mir wieder mal persönlicher hassname eingefallen und der ist:
DÖRTE grauss Zitter aus dem Fenster spring......
 
Juhu gerade eben ist meine neue Tastatur gekommen.
Ich war gerade auf dem Weg zum Mittagessen und hab noch schnell in den Briefkasten geschaut. Liegt da der Zettel drin dass ich ein Packet bekommen hab.
Natürlich muss ich die tolle neue Tastatur gleich ausprobieren, also gibts heut kein Mittagessen und einen knurrenden Magen in der Vorlesung.

Wenn sich jemand eine neue Tastatur kaufen will kann ich ihm nur das Comfort Curve Keyboard 2000 von Kleinweich empfehlen. 20€ und echt schön bequem zum schreiben.

MfG chris

€:
Über einen persönlichen Hassnamen hab ich noch nicht nachgedacht, aber DÖRTE hat da ziemlich gute Karten.
 
Waah, schon wieder ein unmöglicher Vogel, aber diesmal mit Bild.
Also...wie geht das (ich fürchte, dass es wohl auf 'mmh...*brummel*..*irgendwasmitBugoderso*...' hinauslaufen wird, deswegen poste ich das hier)?

Bin dafür, diese neue Art nach ihrem Entdecker zu benennen^^

screenshot165.jpg
 
:hy:
heute scheint wieder die Sonne ... hoffentlich ist die Luft auch ein bißchen wärmer - Wetterbericht sagt 19°C max :cry: -

aber scheiß drauf ich gehe zum Garten und baue mir dort einen Arbeitplatz ... Igor, ich werde mir wohl einen WlanRouter kaufen! kann mir jmd hier einen guten empfehlen? - am besten mit WPA 2 sowie doppelte Sendefrequenz ergo 2,4 und 5 GHz -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

@Mogryzuma wieso was soll daran unmöglich sein???

Das Wetter macht mich noch fertig wieso muss das bloss so wechselhaft zu sein???

Mfg und thx
 
@Gwen: Warum sollte denn ein Aasvogel mehrfach schießen wollen? Guck dir mal die Verzauberungen an^^
 
Wahrscheinlich liegts daran, dass D2 einfach aus allen möglichen Eigenschaften wählt^^
Auch wenn sie keinen Sinn ergeben :p
Wurde halt nicht einprogrammiert :D
 
Wahrscheinlich liegts daran, dass D2 einfach aus allen möglichen Eigenschaften wählt^^
Auch wenn sie keinen Sinn ergeben :p
Wurde halt nicht einprogrammiert :D

Hallo erstmal,

hab auch schon mal diese Brutnester (AKT1) mit Mehrfachschuss oder verschiedenen anderen eigenschaften gesehen (z.B.: extra schnell, Blitz-Verzauberung usw...) als ob das nenn sinn machen würde.

Ist halt Blizzard und Blizzard macht sachen die nur Blizzard versteht.

Mfg und thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben