• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frag mal titan ^^

btw
was haste dir getan tmd

und me war grade bie ikea
vorhänge kaufen und weingläser ^^

neithan02 schrieb:
btw andy und mercripp trotz 85er giftresi?
so von wegen tränke und so ^^

Lass doch ma deinen Merc bei Andy stehen, nach so 3-4 treffern is der hinüber^^
Meiner is lvl 95, Insight Eth CV, Andys Fresse Ral, Stone eth Heilige.

wb @ TMD :hy:
Hört sich irgendwie nach hand gebrochen an o_O :(

Kage KFSRZ schrieb:
gips o_O wieso sagt man mir nie was :motz:

ein :kiss: zur besserung :)

habt ihr schon gewusst: um diese zeit gibts keine tristruns. und ein pvp char selber hochspielen :irre:

Hab ich auch nix von gewusst, bin aber wohl auch noch zu neu, dass ich hier vollständig eingeweiht werd :p

Zur Besserung gibts aber nen :keks:

:kiss:

dacht ichs mir doch .. und vertrau weiter auf mein pech was solche dinge angeht

aber lieber glück im RL als im spiel :D

dafür vorhin als bestes itm für mich diese ladder -> bei einem weg zum summoner aus ner kiste n 22life fire sk .. *g

D-Fens666 schrieb:
wb @ TMD :hy:
Hört sich irgendwie nach hand gebrochen an o_O :(

Öhm wenn es nur das wäre, wär ich ja froh ;)

Ich stand an einer Einmündung. Da wird ne 2 Spurige zu einer Spur. Die eine Spur ist ne Abbiege Spur nach Donaueschingen und die andere führt weiter Richtung Schweiz, Bundesstraße also. Nun ich kam von DS und wollte in die nun 1 Spurige reinfahren... der andere kam mit nem Affenzahn - KA wie schnell genau - auf der 2 Spurigen und hat nicht geschnallt, dass nur eine weiter geht. Also ist der über die Verkehrsinsel in mein Auto reingerast.

Ich war im Auto ^^.
Innere Quetschungen, Fußbrüche (Schienbein, Oberschenkel ), ein Arm total Zertrümmert, beim anderen nur das Handgelenk angebrochen.

Nun hatte Glück, waren schöne glatte Brüche ^^ Krankenhaus, Reha und nun noch paar Wochen Gips + Verband. Dann noch ca 1 Jahr bis ich wieder größere Belastungen auf das Bein wirken darf -.-, Sport verbot usw.

Im Krankenhaus haben sie dann noch nicht geschnallt, dass ich eine Stoffwechsel Störung hab -.- also gabs nur 3 mal am Tag was zu Essen. War zu wenig - nach 2 Wochen dann 1 Woche "Zusatz" fl+ssig Ernährung usw.

Im ganzen Sinne bin ich echt froh wieder daheim zu sein. Man muss es mit Humor nehmen und schon sagen, dass man froh ist noch zu leben :clown:

aua, das is ja kacke ;(
Hätte ja auch noch schlimmer ausgehen können :eek:
Gute Besserung :kiss:

Bin schon wieder daheim :p und sobald der eine Gips im Handgelenk weg ist, bekommst auch wieder Gesellschaft im Turm :angel:

Ich hab das Tippen etwas verlernt ^^ ist alles noch etwas mühselig ( schreibt man das so? Danke )

@gurke: eingentlich wollte ich nen boner mache, aber jetzt hab ich nen bva (barb vs. all) angefangen. allerdings fehlt mir noch ein ganz wichtiges item (bis auf den tg, aber der ist immer noch verschollen :motz:) und zwar: die waffe. ich brauch noch einen, besser 2, death cleavers. alternativ 2 noneth oath in bersis. das würde aber a) sehr schmezhaft sein und b) ist oath ja ladder only :mad:

der erst des equips hab ich fast zusammen
raven
raven
string
arre (ed juwel fehlt noch)
shaftstop
4 sox wirefleece (da müssen noch ed juwele rein)
stormshield (fehlt auch noch ed...)
charms mit dam, life und mana (evtl noch ein paar frw charms, die hab ich mehrheitlich auch schon)
bo skiller im stash, falls ich tvt machen sollte
infernos
gores (muss mal schaun uu nehm ich die vom pala, ach wenn mir das wehtun würde)

das grösste problem dürfte wohl mein lvl sein... (ergo lvl 6 oder 7 noch).

€dit: zum tvt @looking for partner.
und ausserdem ist meine fl (in dieser hinsicht) nutzlos :(

Ich hab n Boner.
Wegen equip kannste dich sicherlich auch ein Berkl wenden, der dürfte einiges in nl haben :D

ach du scheibe ........

@ fensi ich lass ihn da stehen nur brat ich andy dann immer eins mit fbs über und dazu gibts halt ab und an noch aus not nen trank fürn merc wenns sein muss... löppt immer gut

Ohje ^^
Ich hab 4 Wochen lang keine Forensprache mehr gesehen bzw gelesen. Ich verstehe kaum noch was ^^

naja, ich möchte langsam nicht mehr rumleechen. aber berkel nerv ich trotzdem noch. danke für den tipp :kiss:

btw: hast du lust, mir beim lvleln zu helfen? (oder brauchst du noch was für deinen boner? ich hätte noch ein wenig rumliegen)

Also NL Zeugs hab ich auch noch :p ich hab KA was genau^^ Bow Sorc ist ja fertig ;).

falls es ein dc noch hatbei mir melden. (fr trade natürlcih)

ohne dmg kein pvp ^^

TenthManDown schrieb:
Öhm :irre:

was ist ein "dc" und was ist ein "fr" Trade :confused: GIbs da neues ?

So was überles ich einfach...

Du weißt es also auch nicht?

Natürlich weiß ichs, ich bezog mich auf seine mangelnde Rechtschreibung :p.

Yawgmoth

jaja, verflucht sei meine rechtschreibung bzw. meine tipp unfähigkeit

dc = death cleaver (uni berserker axt, aber wenn man nur sorcs spielt :p)
fr = for: for trade, d.h. keine almose, sondern ich gab auch was dafür her :)

@plöder yawgi: <=

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben