• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage:
Wirkt "verhindert Monsterheilung" auf Smite?
Sowohl bei normalen Monstern, Bossen und Übers?

Soweit ich weiss, wirkt das bei Übers gar nich, obs auf Smite wirkt, kA^^

Ja bei Übers hab ich befürchtet, dass es da nicht wirkt - da hilft dann nur ow. Aber ob es auf normale Monster wirkt, würde mich schon interessieren, da "verhindert Monsterheilung" nicht bei dem aufgeführt ist was auf Smite wirkt...

wirkt. kann mir in nl wer helfen mulen?

equip für as barb zusammenkratzen.

btw: wo zum kuckuck ist mein tg hin? ich weiss, dass ich einen tg habe. nur wo? wo ffs?

€dit: wayne, passt schon

Rkunlizo schrieb:
warum haben eig. alle probleme mit ihren mercs bei andy???

bei meppel kann ichs ja verstehen, da leecht der ja nich, aber bei andy sind ja auch genug monster drumrum fürs leechen und andy selbst notfalls ja auch noch....

ich versteh das ganze nicht....

Ich hatte eigentlich nie n Problem meinen Merc am leben zuhalten, seis nun bei Andy oder auch meppel.

Aber in classic habe ich das Problem eh nich :D

Das wird sich mit der zeit rausstellen :p

Btw domi, mei merc nippelt wesentlich öfters bei Andy ab als bei Mephi... diese kranke Giftattacke sag ich nur :irre:

:O Kaum ist man ne Zeitlang nicht da, gibs neue Kuttenträger. Gratulation ;) wenn auch etwas Spät, oder?

:p
Übermorgen wirds ne Woche... also noch nich so lange her ;).

wb tmd

btw andy und mercripp trotz 85er giftresi?
so von wegen tränke und so ^^

:hy: TMD!

Mein Merc rippt au immer bei Andy, der hat aber au nur crap an zur Zeit ;):clown:

mein merc rippt immer und überall, wenn er vergiftet wird ^^ ich sollte dem kerl mal ne duriels oder 2*upped, eth giftschutz verpassen :D

:hy: tmd
spielst du (noch) allstars?

das einzigste gift was wirklich zu übel ist für meinen merc ist, ist das von den greatern mummis, besonders wave 2 bei baal...

da muss ich auch sofort in die stadt^^

Kage KFSRZ schrieb:
:hy: tmd
spielst du (noch) allstars?

Öhm ich muss mal sc haun, ob überhaupt noch Chars da sind ^^. Und ne, ich hab atm sicher keine Lust ;) So mit dem schreiben und der Maus gehts gerade so. Aber wenn ich dann noch SCHNELL sein soll, ist doch der Gips etwas im weg :p

gips o_O wieso sagt man mir nie was :motz:

ein :kiss: zur besserung :)

habt ihr schon gewusst: um diese zeit gibts keine tristruns. und ein pvp char selber hochspielen :irre:

gerade 7mal gecraftet -> bloodcraft ringe

5 mal gabs 1ll, 2* 2ll :eek:

son dreck :motz:

wieviel ll sich ergibt, hängt doch nicht vom ilvl bzw clvl ab oder?
und selbst wenn .. ich crafte mit lvl 91 und gamble bei anya, ist nicht optimal, sollte doch aber okay sein :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben