• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, dass was ich in NL noch brauch hast du nie im Leben :p So Light Dmg Sc'S ab einem Wert von 70^^.

Death Cleaver hab ich wahrscheinlich eh nicht ^^ hab noch so Zeugs wie Arach und Soj :>

Gibs in NL auch organisierte Baalruns? Bin Lv 76 und muss auf 90^^

das problem an dem blöden ding ist, dass es ladder only ist. sonst würde ich jetzt diablo hell nerven gehen bis er mir was tolles droppt. aber nein...

Mhh, mein Boner ist eigentlich fertig equiped.

Aber ich habe mir gerade mal die Regeln angeguckt...Arach is ja nu erlaubt oO

Ich glaube d.h. ich muss meinen nec auch neu machen...

:wall: grade ne lightsorc mit phönix gesehen

:irre: wieso sind die alle so blöd. und als ich sie angeklagt habe dupes zu nutzen schrien alle im game ~gleichzeitig "FREEE PLZZZZZ"

Das anklagen bringt nichts, das is immer nur lächerlich dann :clown: ... btw warum läuft ne lightsorc mit Dream helm rum? Is das gleiche ;).

AUREN > all und verständniss fürs spiel :rolleyes:

Ist doch zum heulen. Auf ner Firesorc hätt ichs wegen -res noch verstanden (auch wenns Dupevernichtung ist).
dream hat prisma, def und funkelt schön !!!!!11111einself voll da uber sinnvollä kopfbedeckung

hast was verpasst.
ach :wand*: heisst das ding :wand:
die haben yawgi zu einem udell rausgefordert und nahher drüber gelacht, dass er abgelehnt hat :irre: irgendwo, so ca. 20 seiten zurück sollte das gewesen sein.

Auren > All?
Du meinst wohl eher
HRs >>>>>>>> all
HRs sind 1337, lernt man doch, wenn man ins Bnet geht :D

:irre:

Wieso sollte man Yawgi zu einem DUEL herausfordern :>
Man hätte ja ein Nackt Duell mit 2 Barbs machen können :D

Fensi du warst doch noch nie im bnet, also kannst du ja garnix davon wissen :p

Die haben auch einen bekannten von mir "herrausgefordert" und ihm nicht mal was davon gesagt, und dann schreiben sie 5-0 verloren :clown:

Ach, das ergibt sich doch schon so, wenn man sich hier im Forum umschaut :p

Ausserdem kann ich nur sagen: Zum Glück war ich nie da (was nich ganz stimmt, hab ma 2 std oder so gespielt, dann hat ich keine lust mehr :lol: )

wegen dem baalen, ich könnte dir morgen so ca 50 machen, solange sie tagsüber sind;)

und wegen b-net:
da gilt eh dupes>>>aura>>>spielverständnis>>>skill=gehirnmasse
:clown:

Tagsüber? Nenn mir eine Uhrzeit und ich schau was sich machen lässt :clown: Danke.

Oder war das Angebot an jmd anders gerichtet?

schon an dich, uhrzeit is mir egal, wann du on bist, sollte aber nach 10 uhr sein (jaja, das böse rl ;) )
außerdem behalt ich mir vor, ne pause wegen essen oder anderer b-net-gerüchte zu machen;)

:p das ist klar, kann auch sein, dass ich irgendwann mal weg muss ;) Krankengymnastik und so.

Nach 10 versteht sich von selbst ^^

ich hab neulich ne strafe-Ama mit Dream gesehen, und hab dann mal unverbindlich nachgefragt warum sie sich denn ausgerechnet Dream ausgesucht hat, Antwort:
I like the Aura, g0su light dmg to kill immunes.
Crescent drückte es recht passend aus in seiner Signatur: Spielverständnis wie 3m Feldweg in Kassel :irre:

@Kage: Wegen Stuff melden :p
@TMD: Ouch :(
Alles alles Gute und schnelle Genesung dir, das Bow-Soso-Circlet lebt noch (auf Mule :p) :kiss:

Hmm, ich weiß nicht, ob ich noch nen AS Char machen soll (wenn dann Barb). Aber Arach auf Boner? :eek:
Der is doch eh schon imba, verlier ich immer mit Ama :clown:

Taugt ein 50/25 str/damred Levi auf AS Barb? :D

DCs hab ich 3 noneth :p

:lol: wie geil is das denn
Du hättest ihm sagen muessen, dass sein gozu dmg x-xx is oder so :lol:

Noch 2 std schule, dann endlich Wochenende :cool:

ach uebrigens, hier warens heute morgen -1 / 0 grad, scheiben vom Auto waren gefroren :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben