• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im vergleich zu den gegenständen sind die gegner schön fies, random immunites und sone scherze da is die immunitäten und verzauberungsliste manchmal um einges größer als das monster selber ^^

und was die grammadigg angeht
ihr könnts doch noch lesen ;)

nja, viper ist halt ein schönes gesamtpacket. fallsn du coh/eni hast ist das natürlich>>vipern.
fana is einfach besser weil a) mehr dämäätsch und b) ias

€dit: me needs mule hilfe

neithan02 schrieb:
und was die grammadigg angeht
ihr könnts doch noch lesen ;)

stört trotzdem :angel:

ahja, gemütlich paar Bierchen trinken, vllt auch ne Flasche wein, und mal früh ins bett :D (vllt doch n paar schnäpse :D?)

nein, hat sich erledigt, berkel + gurke waren so nett (:kiss: an beide)

:kiss: für den rush gurke. soll ich mit baalq auf einen deiner chars warten?

@Kage: Auf meinen AS Barb dann aber bitte warten ;)
Steh immernoch Norm Akt5 -.-

btw: berkel, wenn du schon in der schweiz bist schau gefälligst mal bei mir vorbei. (zw. da wo ich wohn würde +/- auf dem weg liegen ^^):D

str-bugged sein ist mühsam. immer beim itemtausch aufpassen... ätzend. mei, berkel mach mal ein wenig hinne :p
bin schon 50

Bin jetzt off gegangen :p
Wo wohnste denn genau? :D

Werd den Barb wohl Tristleveln lassen, diesmal aber richtig :autsch: :rolleyes:

^^

zürich. gleich bei der zürcher einfahrt auf die autobahn richtung luzern ("sihlcity, alls das wem was sagt)
ich bin auch off.

Guckmalda
^^. bist du sicher, dass du nicht ladder spielen willst

gn8 ich geh :zzz:

Berkl, sag dann ma bescheid wenn du tristlvlst ;)

@Kage: Find den Rohling eignetlich nich soo gut.
Venom wird eh im 2t slot angecastet. Das einzig gute ist DF.
Es sei denn man spielt natürlich PvP.

Falls mal einer nen Rush braucht, meld ich mich auch mal ;) In Hell läufts noch net so gut, aber durch Alp gehts schnell ;)

@Kenny: bist du bei giga.de angemeldet? Da hat nämlich einer ne Emailadresse mit crazy-kenny :D

:eek: Kenny is gedupt worden!

nja, ich dachte auch v.a. an pvp. für hybridsin (2. slot +6 ls klauen) dürfte das ding ganz gut sein.

hä? wieso gedupt worden?

Wenn das nicht unser Kenny is, wovon ich jetzt mal ausgeh, weil er gestern Abend bei Giga gepostet hat, hier aber nicht, dann gibt es nen zweiten Kenny. Und wodurch entsteht eine zweite Ausführung eines Items? Genau, durch dupen. Und wenn das bei Menschen auch geht, dann is Kenny wahrscheinlich gedupt worden :D:clown:

:wand:
das erinnert mich an die "search for the holy grail logik"
What do we do with witches?
BURN THEM
and what also burns?
erm
...
WOOOD
and what does wood also do?
erm
...
erm...
it swims.
IT SWIMS
indeed. and what also swims on the water?
erm
ducks
yes... ducks? DUCKS

so if the witch is lighter then a duck, she's a witch. and what do we do then?
BURN HER

€dit: ferkeloid? merkel-oid? :D

mit, bei ,was ,hä? :D

:confused:

scheiß fest gestern abend, zum glück nur 6€ ausgegeben^^

hehe, hab aufm Stoma auch nur ~ 300 € ausgegeben^^ günstiger als nachm Abi... da war das... aua... und das obwohl es 2 Tage Freibier für uns gab :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben