• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das verstehen die doch nicht, sowas übersteigt ihren verstand ;)

@tmd: bin (leider) schon 3 stunden wach, und zu allen schandtaten bereit^^

:hy:
ja, meine eltern sind in den urlaub gefahren und haben dabei nen rießenkracj gemacht^^
aber so konnt ich mich immerhin noxch verabschieden^^

bin mich dann ma "aufwärmen" :clown:

*angry-schaller

Dumme ausrede domi :p

Nila der Olle Hühnerreiter hat mir grad nen java skiller 21 life spendiert :kiss: :D

@berkel: ja ne levi ist ok. falls das aber auf mich bezogen war: rüstung brauche ich nicht mehr.
stuff? ausser du hast light/coldres charms (nackt) brauch ich nicht viel. ausser ed juwele, aber langsam krieg ich echt ein schlechtes gewissen mit dem schmarozen.

btw: dc gerade am ertraden. 2 ist für ft find ich ok

@berkel: mach kein barb hab ich schon xD

kannst du mir einen dc leihen? (eth waffen sind eh verboten) 2 kannste ja für deinen barb nutzen

Ich muss Berkel auch noch anschnorren wenn ich mir n neuen AS Char mache, aber Berkl hat ja auch bisschen wat von mir bekommen ;)

Wie weit is dein Char denn Kage? Brauchst noch Hilfe?

grad lvl 30 erreicht. ich brauch noch nen tg (ausser ich finde meinen :motz:). string und dungos bin ich mir am ertraden

mal schauen wa sich noch nonladder rumfliegen habe ^^

o_O
2x tals set und krams auhauaha ^^ und meienn perf zealer
wenn ihr so lvl 70 seid sagt mal bescheid dann komm ich mal mit

Grad mit meinem Bro 2 1/2 std Preiselbeeren gesammelt.
8l, auch nich grade viel :(
War nich der beste Sommer für Beeren.

Wieso sammelt man Preiselbären?
Ok, wir haben Himbeerhecken im Garten. Es gibt Stachelbeeren, Brombeere und sonst noch zig Beeren.
Wieso muss man gerade PREISELBeeren sammeln?`??

Saft draus machen ;)
Früher haben unsere Verwandten hier öfters Beeren gesammelt
Heidelbeeren zb

ich hab mal im Schweden-Urlaub mit meiner Family Blaubeeren gesammelt, danach hab ich den Rest des Urlaubs die Finger nicht mehr sauber gekriegt :clown: :D

Ich bin professioneller Klabusterbeerensammler.
Habe schon aus vielen Gegenen der Welt welche.
Einfach toll anzusehen :)

Warme Heidelbeertorte > *

Crumble geht auch !
Dann ist deine Zunge schön blau :P

sagmal brei, wars du heut morgen gegen 11 mal im ind2.de channel?

ich mein dich gesehen zu haben:clown:

@topic: beeren sind blöde, alle 10 zusammen^^

lod is plöde

hach wenn cih emien snej items in lod hätte ^^

gosu

Kage KFSRZ schrieb:
ich würde eher vipern nehmen. ein skill weniger, dafür res. und vllt. noch ein griffons (falls vorhanden). macht nicht grade wenig gmd aus.

übrigens: fana> smite.

20 foh
20 hsh
14 conv
20 fana
20 hs
rest würde ich in smite ballern

fc ist meiner meinung nach unnütz bei nem castdelayer....

und griffons...ich weiß ja nicht....

-res hab ich ja durch conv genug (außer bei immunen und die sollten rel. schnell mit smite fallen...)

fana soll eigentlich nur gegen immune sein, das großartig skillen will ich nicht, nen reinen pvm-smiter hab ich bereits ;):p

btw: :hy: in die Runde

neithan02 schrieb:

Lod is öde! ;)

Wenn man zulang spielt, weiß man nicht mehr, was man noch machen könnte... Es gibt keine neuen Herausforderungen mehr.

Naja, morgen first Char ever auf 98! :clown: Dann erst mal ne D2-Pause, aber ich weiß noch nicht, wie lang. :D

neithan02 schrieb:
lod is plöde

hach wenn cih emien snej items in lod hätte ^^

gosu

Weil gosu items aber auch genau das sind, was lod fehlt. :rolleyes:

Und lern bitte endlich doch mal deine Posts nach Rechtschreibung zu checken, wir machen alle Tippfehler, wir korrigieren sie nur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben