• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :hy:

Kage KFSRZ schrieb:
nja, ich dachte auch v.a. an pvp. für hybridsin (2. slot +6 ls klauen) dürfte das ding ganz gut sein.

Ich denke mal Ghostin haben im 2t Slot eher cta so wie eigentlich alle pvp chars.

hm stimmt.
aber in ligen ist cta ohnehin verboten.

:hy: smoky. wie läufts?

bald kann mein baba cleaver benutzen. nicht mehr in alp mit 300 avdam wirbeln

Kage KFSRZ schrieb:
hm stimmt.
aber in ligen ist cta ohnehin verboten.

Also in der Duellliga ist es nicht verboten.
Wie es in anderen Ligen aussieht weiß ich nich.

Nu erstma Hetzkampage starten:
[x] Gegen die pokerstrategy.de Werbung auf der Main.

Auch ein schönes Zitat von Hyper dazu
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18233358#post18233358

Was für ne Sorc würdet ihr machen um in die neue Ladder zu starten? :)
Sie sollte überall recht gut durchkommen aber auch Spass machen. Dual-Ele sols aber nicht sein, davon hab ich scho 2 :clown:. Also, dann vllt ne Blizzard sorc oder doch ganz was anderes?
Meinungen plz :go:!

Gewuerzgurke schrieb:
Nu erstma Hetzkampage starten:
[x] Gegen die pokerstrategy.de Werbung auf der Main.

Auch ein schönes Zitat von Hyper dazu
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18233358#post18233358

[X]

Dachte erst, du meintest irgendne popup werbung oder so, aber das is ja ne News :irre:

@Grimba:
Überall recht gut und ein-ele is schwer zu vereinbaren :D
Blizz is gut, aber halt nich überall, und beim durchspielen auch nich grad so toll (wie alle ein-ele Sorces)
Blitze is auch ok. Feuer find ich am schlechtesten zum durchspielen^^
Dual willste ja nich, tri-ele braucht gutes equip.
Wobei eine weniger mainstream dual vltl dochw as für dich wäre? :)

D-Fens666 schrieb:
[X]

Dachte erst, du meintest irgendne popup werbung oder so, aber das is ja ne News :irre:

Joa, und vor allem habe ich im pokerstrategy.de forum gelesen das vor einiger Zeit die refs link zu denen aus der Sig verbannt wurden.

@Kage: Und was willste in AS mit der Klaue machen?

Grimbadul schrieb:
Auf was willst du da raus? Ich bin ganz Ohr :D

Naja, also ich hab mal ne FO/Comboblitz gespielt, das is ja schon nicht mehr wirklich mainstream :D
Allerdings muss man auch auf recht gutes Equip setzen, da man einerseits die Syn Eisblitz zum FO nich maxen kann, andererseits aber auch der Comboblitz nicht wirklich stark ist, selbst mit gemaxter LM und Syn :)
Aber eigentlich kann man gut genug spielen, und mit gutem Equip macht der Comboblitz auch sehr viel dmg (so knapp 15k hab ich, wenn ich alle 24 Bolzen zusammenzähle :D)
Macht auch spass zu spielen, ein guter Merc is auch nicht zu verachten, wenn man direkt vor den Gegnern steht, triffst du ja besser mit den Blitzen, und wenn da zwischen dir und dem Monster noch ein Merc is, hilft das natürlich ungemeint :D
Das was wirklich nicht so spaßig ist, ist bis lvl 30 zu kommen :)
Der Comboblitz taugt fast nix am anfang :p

Ansonsten macht se spaß zu spielen^^

<= depp

is aber bei der normalen duelliga genauso. alle fremdfertigkeiten sind verboten, ausser tele für den ts druiden und ww für die hybridsin.

€dit: mein barb is grade an totenfeuer am verzweifeln. 1-2 blitzdam+raven+hotspurs kriegt man in hell keinen pi down :cry:

oO
Kurz Akira gucken und schon 2 Seiten weiter oO ihr Spämmor!

btw. schonmal "Lucky # Slevin" geguckt?

Schreib mich schnell an *TMD_Angel

und ich geb dir ein Enchant, dass ne halbe Stunde andauert :p

Es ist vollbracht!

Vorher:

arfnv5kn2lnrhl1v8.jpg

Nachher:

arfnw2li5yi1zd6lw.jpg

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück