• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer würde das denn nicht ausnutzen? Ich vielleicht nicht mehr, kann ich aber auch nicht sagen :D Der Blood Lord sieht schon wieder verführerisch aus ;)

Hey, wer mag schon weiße Puschel?

<3 Eisbär <3

Jaaa...spiel mit deinem Kuno...

Er heißt Eisbär! Und hat meine Alpträume besiegt, als ich 4 war!

Das ist kränker, als was Rabe macht Ô.o...ich meine, der gibts wenigstens ZU, Blut zu mögen. So wie ich, bloß mit mehr Schmerzen und weniger Gummipuppen.

Hm...Avas mit zwei Äxten...

Yawgmoth

Kage KFSRZ schrieb:
btw: versteht hier jemand wie affixe generiert werden? ich nicht :confused:

Worum gehts denn?

btw.: Meine Sig ist gut.
Ein netter Spruch, ein toller Link und keine Ahnung ob noch was drinne is :D
/ahh, ein Zitat.

Genau, du bist schuld an den ganzen Comthreads *g* :angel:

Und was willst du mit den Affixen?^^

ich will ein ring mit 120 mana und kleine zauber mit 20 life

falls ich alles richtig verstanden habe müsste der ilvl 45 haben, also in akt alp zu finden sein. stimmt das?

Ilvl Ring stimmt, wo man den am besten findet, weiß ich nicht. Aber in Alp sollte es überall gehen.

Die Charms haben Ilvl 47

btw: versteht hier jemand wie affixe generiert werden? ich nicht
Was willst du denn wissen?

genau das. ich war mir nicht sicher mit dem Ilvl/qvl/affixlvl/arealvl zeugs. danke drago :kiss:

ist jemand, der einen as char hat, gerade on?

alvl 45 ist in alp erst ab ferne oase (d2wissen rult einfach ^^)

Ilvl = Alvl is glaub ich nur bei GCs so :D
Bei SCs muss das Ilvl höher sein, wenn ich mich nicht irre, für 20 life Ilvl 61 o_O
Titan wirds schon genauer wissen :)

jetzt verwirrst du mich komplett fensi -.-
ich dachte ilvl immer gleich arealvl aber affixlvl muss höher oder tieferoder sonstwas sein

och nee leute bidde hört mit dem kram so früh am morgen auf ^^

zum modthread ^^
hmm da fallen mir shcon paar postings von ner menge mods ein die unter den ersten absatz fallen

was solls ich geh monster kloppen

d.h. einen 120 mana ring wo???
und ein amu mit teleladungen?

Bei Ringen und Amus ist das qlvl 1
In dem Fall is dann Ilvl = Alvl (also doch nich nur bei GCs :D)

danke fensi

btw: was ist der unterschied zwischen dem :angry: und dem :mad: ?

letzerer is noch bissel stärker als ersterer weil erst is man angry und dann mad ^^

willst du mir jetzt echt sagen, dass du da einen unterschied siehst?

latÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜrlich :p

Sieht man doch das der 1.) rot is und der 2.) scho ins weinrot geht :p

Ich muss gestehen, ich hab keine Ahnung mit der TC, Ilvl, Alvl usw Geschichte. Nicht die geringste :D

Och, das is zum Teil garnich so schwer und wenn man dann noch so hilfreiche Seiten wie d2wissen.de hat dann gehts :).

Btw... me Chronischer SpammÖr \o/ ;)

btw: me generv0rt. eine woche lang wird man gestresst, man solle doch endlich 80 werden, damit man mich fertig machen kann. dann bin endlich 80 und kein mensch da -.- :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben