• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reicht das der Tisch oben steht ;)

Re vom Fußball, nu duschen und dann essen.
Same produce as every sunday.

Entweder keiner, oder alle seperat nennen *g* :lol:^^

Ich find die Farbkombination GrünBurlywood nich so toll^^

Impara schrieb:
:hy: Der grüne Tisch :hy:
Strategie Forum
Impara: Ein edles Teil.
Waffen töten keine Menschen. Waffen schützen uns vor Menschen mit kleineren Waffen!
Manche Männer bemühen sich lebenslang das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Sachen, z.B. mit der Relativitätstheorie. -A. Einstein

So, endlich mal Zeit gefunden, zu basteln :D Und was sagt der Tisch dazu? Will hier noch jemand seperat genannt werden? Lässt sich alles noch einrichten ;)

Zuviele verschiedene Farbtöne oder zu wenige. Entweder im Regebogen stil, oder die ANzahl der Farben runterdrehen.
Das Blau ist schlecht leserlich. Was anderes wie Standart Farben verwenden ;).

Evtl Verzierungen einbaun.
Evtl nicht Centrieren.

Hier mal reinschaun. Besonders die fixierten Thread begutachten.

-----------------

Ich such nen Sacred UW Spieler :> Das kontakt Forum dort drüben ist ja sowas vom Austerben bedroht :eek:

lass mal stecken, probier mal snej, da wird dir der schwierigkeitsgrad gefallen ;)

gerade ~30 runden duelliert. gegen ende sogar (!) ein paar mal gewonnen.

berkel, on kommen.
gurke, on kommen.
shadeva.... hört mich hier nicht ^^

Meinen PC hats zerschossen :mad:
Aus Diablo heut mittag rausgeflogen, schwerer Ausnahmefehler, will neustarten, dauert 15 Minuten -.-

Dann abgesicherter Modus, Treiber und WIN zerschossen, kA wieso -.-
Festplatte klackt seltsam, immer bei 99% Scandisk.

Hab die Brechstangen-Methode genommen und lowlvl-Formatierung durchgezogen :mad:

Schreib grad vom Notebook aus, Desktop-PC wird erst morgen wieder neu aufgesetzt -.-

GRAD NEN :mad: :mad: Hals -.-

Ich bash dein Baba Kage :p

Is zwar unfair, da mei ama kein AS Char is aber wayne ^^

glaub ich dir gerne grimba, aber dann hetz ich ffa chars auf dich. ^^

kenn ich gar nich den film. sag mir (nachher ^^) um was es dabei geht

€dit: derselbe game-name wie immer

Verdammt, mein Fernsehprogramm hat gelogen, der kommt heute gar nich :(

Blow erzählt die Tatsächliche Geschichte von George Jung der in den 80iger der größte Kokainhändler der USA war.
Klingt eignetlich nich so toll, aber ich finde die Geschichte wirklich cool.

Jau Blow ist n echt geiler Film.
Hab gestern Videoabend gemacht und 2 richtig krasse Filme gesehen, die ich mal an dieser Stelle weiter empfehlen möchte:
1. Pan's Labyrinth
2. A Scanner darkly

Beide sehr geile Filme, die ich mir eigentlich nur ausgeliehen habe weil mir das Cover vielversprechend aussah, also n echter Glücksgriff :clown:

Gewuerzgurke, wann und wo kommt der Film jetzt?

Kartoffelbrei, meine Ex-Freundin meinte, dass Pan's Labyrinth geil sein soll. Ich besorg mir den mal :)
Worum gehts in dem anderen?

Hm, nicht grad ne große Auswahl heut im TV, werd wohl entweder bei Pro7 oder Giga landen:rolleyes:

So letzter Versuch, wems nicht passt, der soll mal selber Hand anlegen :p

:hy:Der grüne Tisch :hy:
Strategie Forum
Impara: Ein edles Teil.
Manche Männer bemühen sich lebenslang das wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Sachen, z.B. mit der Relativitätstheorie. -A. Einstein
Waffen töten keine Menschen. Waffen schützen uns vor Menschen mit kleineren Waffen!

In A Scanner Darkly gehts um Drogen in ner abgefuckten Gesellschaft der Zukunft, aber ich wil da nicht zuviel verraten.
Das Geile an dem Film ist, dass das ganze mit echten Schauspieler gedreht wurde, und dann mitm Kompjuuda so digitalisiert wurde, dass es nach Animationsfilm aussieht. http://www.philipkdick.com/films_scanner.html

Du stehst wohl auf Drogenfilme :bersi: :p

Naja ich steh eher so auf Ritterfilme, oder halt sowas wie 300 ;)

Hast Du mal was von "Die letzte Legion" gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben