• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neithan02 schrieb:
letzerer is noch bissel stärker als ersterer weil erst is man angry und dann mad ^^
Wenn du mir da nen Unterschied zeigen kannst, das würde mich ganz schön wundern :p

Damit du auch genau hinsehen kannst:

4b9db3e8fd83dedde144478d7.jpg

Dass beide genau die selbe Grafik, nämlich "mad.gif", spricht ja auch für sich :clown:

Kage KFSRZ schrieb:
btw: me generv0rt. eine woche lang wird man gestresst, man solle doch endlich 80 werden, damit man mich fertig machen kann. dann bin endlich 80 und kein mensch da -.- :mad:
Ich kann dich ja mal gerne mit meiner Bowie fertigmachen wennste willst, dass is zwar kein AS Char aber mir egal :p

@vauge: Spielverderber :p

@ vauge mach mal bietrag zitat, dann siehste den unterschied auf den ich ansprach ^^

boah, wenn die da so groß sind, tun die unglaublich in den augen weh...

@lukas: broodwar is voll kacknoobstuff ;)

Ahhh, mal wieder 2 Seiten vollgespammÖrt... Ihr solltet ALLE verstafft werden! :D

Hab jetzt mal n paar Ideen für ne Sig, bin aber grad zu faul, da was draus zu basteln :clown:

Dann rückmal rüber mit den Ideen :p
Evtl. kann man ja was Feines draus machen, oder schau ins -blub- :D

Und wegen Verstaffen, einige hier waren / sind es :D

Berkel ... spamm bitte wieder :( also der weiße Knäul hat viiiiel besser zu dir gepasst. Das rote ist so.,, agressiv.

der puschel is abe auch aggresiv weiß^^

lieber ein beruhigendes blau wie smoky :cool:

und wisst ihr was?
dauerthema avatar is wieder mal da :lol:

nope, aber ich brauch hilfe beim mulen^^

*angry-schaller

will mal wieder n eigenes trist machen^^

Grüße an den Tisch aus der Hauptstadt ;)
Endlich angekommen und Internet.

pwnd by ex-plüschel :motz:

naja berkel, wenn ich dann mal meine 160 ed rüsse hab, gehts dir an den kragen. bzw. sind 80% damred sinnlos, aber ich hab momentan keine rüsse ausser schaftstop.

Kage KFSRZ schrieb:
pwnd by ex-plüschel :motz:

naja berkel, wenn ich dann mal meine 160 ed rüsse hab, gehts dir an den kragen. bzw. sind 80% damred sinnlos, aber ich hab momentan keine rüsse ausser schaftstop.

Komm doch nomma on Kage, will auch mal ^^

:hy: alex

na gut, ich komm für ein zwei spiele. aber mir fehlen immernoch 160 ed :motz:

das sind ~400-500 av dam. macht gegen so ne plöde bowie schon was aus ^^

aber vllt bin ich einfach unfähig

Grad bei Anya.
2 Sockel +92 Life Magierrüstung. Brauchbar?

selfuse dürfte das ding ok sein, aber ich bezweifle, dass das ding dir gross gewinn bringen wird.

:hy: Der grüne Tisch :hy:
Strategie Forum
Impara: Ein edles Teil.
Waffen töten keine Menschen. Waffen schützen uns vor Menschen mit kleineren Waffen!
Manche Männer bemühen sich lebenslang das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Sachen, z.B. mit der Relativitätstheorie. -A. Einstein

So, endlich mal Zeit gefunden, zu basteln :D Und was sagt der Tisch dazu? Will hier noch jemand seperat genannt werden? Lässt sich alles noch einrichten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben