• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gurke: wie ging das offizielle spiel nochmals?

*tgods wider mal suchen geht*

Werd ich senil, bin ich blind oder fehlt ganz einfach der Link zur Filebase auf der Hauptseite? Wollt vorhin mal drauf verlinken, habs aber net gefunden:confused:

Ahhh, danke TMD :kiss:
Sowas pheezes, da hätt ich ja als allerletztes nach nem Link gesucht:autsch:

Ist aber schon im KLA bekannt und auf der Liste, zumindest war es das vor paar Monaten :clown:

*gg*
Ging mir auch mal so^^ ... hab auch ewig nach der Filebase gesucht um sie zu verlinken, bis ich nmal draufgekommen bin aufs Topic zu klicken :D.

ah, und ich dachte ich bin einfach so ein depp (bin ich zwar auch trotzdem, aber wenigstens nicht deswegen :D)

gn8 :hy:

ich hab grad bemerkt, dass ich doch noch niht pennen gegangen bin.

wollte eigentlich, aber ich brauch ed juwele

Meine bekommst erst morgen :p

Und wennste dann nochn tg brauchst vllt noch einen dazu ;)

ich stell die frage hier nochmal, sonst musst du uns noch vw's geben wegen konversation in einem trade thread

zockst du mich grade ab (ich hab das gefühl nich, aber mein gefühl is nich sooo toll) ?

Najo wennste den unterschied von 39 zu 40 so imenz siehst ... Berkel sucht 40er für ist das stück ^^ ... also eher nich :p.
Und mitm free tg ganz sicher nich....

den tg hab ich mal nich dazugezählt ^^

dann geb ich dir ein :kiss: und geh jetzt (hoffentlich) :zzz:

Tag Mädels :hy:
Gleich erstma inne Gemeinde.

Mhh, meine Ma is noch am pennen weil sie Nachtschicht hatte und ich muss was drucken aber der Drucker steht bei ihr...

Moin :hy:
Re am Desktop-PC :)
Brechstangen-Methode ftw. Die Platte lowlvl-formatiert, klappt wieder :D

Jetzt wieder Win XP grad neu aufgespielt, Office XP druff und WLAN funzt auch brav.
Erstmal D2 wieder installieren :D

:hy:

also vorgestern mal 300 geschaut, so gut ist der film nun wirklich nicht....

Ich find ihn witzig :D.
Hab ihn nur auf englisch gesehen bis jetzt, aber so muss das ja sein.... vorallem der heroische Tod am ende... getötet von einem Pfeilhagel der die Sonne vedunkelt :clown:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben