• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och nee

eigentlich wollt ichs mir ja anschauen
aber comic war plöd und soclhe sachen wie der geklaute pfeilhagel (hero lässt grüßen)

danke nein

btw zockt snej das is witzigst

ich mochte 300. insbesondere die witze darüber :D

"why won't it STARTAAAAAA?"

grimba du on?

:hy: berkel

grimba du wider on?

sry, dass ich so abgehauen bin, aber ich hab gemerkt, dass ich ins training musste :eek:

€dit: NEIN. grade ein we verpasst ;(

o_O stundenlang keine posts

armer tisch

btw ich habs UD geschafft in snej
jehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Kage KFSRZ schrieb:
€dit: NEIN. grade ein we verpasst ;(

Joa, schon wieder Dienstag :(
Werd nu auch ma ins bett, aber wie ich mich kenne werde ich noch elendiglange TV gucken.
Morgen um 8 raus und Kumpel beim Renovieren helfen.

ich hab mit we world event gemeint:D

schule suagt, v.a. wenn man wegen stundenausfall ne stunde zu früh da is :mad:

Kage KFSRZ schrieb:
schule suagt, v.a. wenn man wegen stundenausfall ne stunde zu früh da is :mad:
TenthManDown schrieb:
In BW fängt die Schule erst wieder nächste Woche an. :eek2:. Und ich geh arbeiten :eeK:

In Bayern... weiß gar net, wann die Schule hier wieder anfängt, is mir auch egal, für mich isses interessant, wann das Semester anfängt :D und das is erst am 1.Oktober :p

sich für kurse eintragen und orientieren, auf parties gehen erstis verwirren ^^

Impara schrieb:
In Bayern... weiß gar net, wann die Schule hier wieder anfängt, is mir auch egal, für mich isses interessant, wann das Semester anfängt :D und das is erst am 1.Oktober :p

kannst ja mal grimba fragen, wie lang er schon wieder schule hat ;)
soweit ich weis schmort er seit gestern wieder :lol:

Rkunlizo schrieb:
kannst ja mal grimba fragen, wie lang er schon wieder schule hat ;)
soweit ich weis schmort er seit gestern wieder :lol:
Da haste aber interessante Informationen Domi :read: .... hast dich bloß um ne Wocher vertan :clown: :p.
Genau in einer Woche muss ich wieder in den "verhassten" Schulalltag zurück :cry:.

Ach, ich hab schon seit über 2 Wochen wieder Schule, beschwer mich trotzdem nich :p

Abgesehen davon macht Schule hier mehr spaß als in Deutschland, is irgendwie viel einfacher Oo (eigentlich so einfach, dass es langweilig is :p)
Aber umso besser, kommt man leichter durch *g*

stimmt schon schule is gar nicht so schlimm. arbeiten is sicher viel hässlicher :D

was studierst du denn impara?

ach verdammt, dacht ich schon, ich kann dir bayern auslachen:rolleyes:

dann haben wir ja gleichzeitig wieder schule-.-

welche klassen-stufe?

KS 12 wirds dann sein....

Btw ihr in Finnland seit j eh was anderes :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben