• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein favorit ganz klar schach....

also ich schlaf ja beim selber spielen manchmal ein :clown:

neithan02 schrieb:
lol gurke, die story will ich hören ^^

Es war zu einer Zeit wo du noch nicht hier im Forum angemeldet warst.
Eines Tages habe ich black_spy (den du vermutlich auch nich mehr wirklich kennst) eine PM geschreiben mit dem Betreff "es wird kalt", in dieser Sagenumwogenen PM habe ich black_spy darum gegbeten mich auf einen Fallen zu freezen und black_spy kam meiner Bitte netterweise nach.

drago schrieb:
Du guckst DSF doch nur spät nachts, oder? :angel:
HöHö :>

Domi das hab ich aber scho beschrieben wie das abläuft, das zählt nich^^

Btw, hat schonmal jemadn um ~4-5 uhr morgens super rtl geguckt? oO Da steht son komisches Eichhörnchen das SMS vorliest... wenn man besoffen is und dann so ne SMS vorgelesen wird in der nur "hghghghghghghghghghghghghghhg" drinsteht muss man unglaublich lachen :lol:

:lol: das kommt schon ab 0 uhr normalerweise^^

und ich find das sowas von schreklich -.-

das is ganzklar das langweiligste :clown:

€: ok besser als werbe-sendungen auf eurosport oder ka wo, mit seinen unkaputtbaren messern^^

komm testbild is schlimmer, da brauchste härtere drogen zum ertragen

aber schau mal lieber morgens um 5oder so ard, dann werden aufnahmen ausm cockpit von nehm fahrenden zug gezeigt, das is erst komisch

das kommt auf baden.tv, nem richtig schlechten lokal-sender ab 0.30 täglich, mit shclechter techno-mugge hinterlegt...

bilder aus der freiburger innenstadt aus na straßenabhn :wand:

naja, die denken eben, dass man auf das Niveau von Leuten die um solche Zeiten noch fernsehen herabsinken muss um zuschauer zu bekommen :D

Boah, kennt ihr diesen total abgefuckten dicken Philosophen auf Sat1 oder Vox glaub ich, der aussieht wie der hinterletzte Alki, der sich immer verkleidet und verschiedene Charaktere spielt und dann erstmal ne Stunde lang labert? Den müsst ihr euch mal reinziehen, der is echt übel :bersi:

dctp nachtclub

ach was der is doch witzig ^^

immer noch beser als domian

:lol:
naja, domian is halt klassiker, und außerdem noch legendär, da öfters witzig (auch wenns manche leute bei ihm nicht leicht haben)

ich studier doch gleich ma das nachtprogramm und schmeiß mich vorn fernseh ins bett;)

Hat schonmal jemadn von euch BahnTV entdeckt? Kam bei mir direkt nach BibelTV :eek:
Warum kenn ich diesen ganzen Mist nicht? :clown: Muss ich mal nachholen :D
Aber dieses SMS-Vorlesen aus srtl kenn ich, kann manchmal echt lsutig sein

KirchenTV ftw :D

Diese komische Quizshow mit den Kindern und dem Pfarrer: Heiliger Jakobus vs St. Stefan oder sowas xD
Und dann immer so fragen wie: "Wen ihr seht das sich 2 Kinder auf dem Pausehof unflätig!!! (so wurde es gesagt^^) Wörter an den Kopf werfen, was tut ihr dann? :lol:
Bei einem Team war immer son kleines Kind dabei, jedesmal!!! und das Team hat IMMER "gewonnen" :irre:... und was gabs als Preis? Genau... ne Statue der heiligen Maria :lol: :lol: :lol:

m,uhaha die comedie will ich auch haben

mann wo läuft das

btw ich bin mal ne runde lesen, dune zyklus fortsetzung aus den resten von frank herbert ^^ es gibt ein buch 7 11 elf

ein wenig früh ins bett gegangen, dafür jetzt schon um 6 aufgestanden :zzz:

@ Gurke:
Hatte ich doch recht mitm Picup Oo

Um nochmal die sportdiskussion aufzugreifen:
Fussball is ja wohl ganz klar > all
Sowohl beim zuschauen als auch selber spielen :p

Snooker is eigentlich auch ganz witzig^^

Reiten in egal welcher Form = :zzz:
Hochseeangeln kenn ich nich, nie gesehen, aber an sich macht Angeln spaß :D

Hochseeangeln kenn ich nich, nie gesehen, aber an sich macht Angeln spaß
Klar... aber vor dem Fernseher sitzen und jemandem beim Angeln zusehen ist irgendwie... ich weiß nicht.

Wir haben ja selber keine Schüssel, sondern DVB-T. Im Urlaub hatte ich dann die Gelegenheit, über Astra und noch zwei Satteliten insgesamt gefühlte 1000 Programme zu sehen. Davon sind

- 30, die man eventuell mal gucken kann (die Standardsender halt)
- 100, wo nur Erotic-Telefonnummern und dazu passende Bilder gezeigt werden
- 10 Bibel oder ähnliche
- 20 Shopping-Sender
- 40 lokale Sender (Baden TV, Sauerland TV...)
- 20 reine Musiksender (MTV und Co, aber auch Volksmusik)
- 300 Ausländische
- 40 Spartensender (Kochen, Züchten, Heimwerken...)
- 20 öffentlich-rechtliche Zweit- und Drittkanäle (ZDF-Info...)
- 100 doppelt belegte (WDR gibt es 6 mal oder so)
- Rest verschlüsselt

nach einmal durchzappen verwirft man von den 1000 Programmen 95% und landet doch wieder bei den typischen Kandidaten. Völlig sinnlos das Ganze.

Der beste Sport ist Rugby, und heute fängt die Weltmeisterschaft an !
Fran%E7ais01.gif

wir empfangen auch noch nen richtig klasse sender:
bw-familie

klingt komishc, is aber ein bibelsender :lol:

da kommt nachts um 12 dann schonma 3 stunden lang die geschichte von mose^^
und nein, ich habs nicht angeschaut, aber videotext>>>>selbst guggn

was ich auch noch klasse find, ist auf vox am sonntag morgen: hour of power
kennt das jmd.?

und bester sport zum selber machen: beach-volleyball!!!1111!!!

bitch volleyball is nett

@ leech hast recht rugby is nett

kommentan von nem englischen freund

american footbal is for sissies, they were protection ^^

wir habens immer shocn gewusst, die amis sind palas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben