• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also jetzt musst es aber fast posten... Dämliche Frisuren will man doch immer sehen :)

Muss mal hier ein bissl werbung für meinen thread machen. Frage zum Finger Mage. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. wenn nicht, muss ich in meine Tastatur beissen, und es ist meine letzte :D

Basketball ist btw für noops frustrierend, wenn man den Korb nicht trifft oder nur fouls kassiert/austeilt (so wie meinereiner)

BeachVolleyBall ist schon lustig, aber so verdammt sandig inner Buchse...

BBall rocks :flame:

DOMI :::POSTENNNNNNNNNNN !!!!! Musst ja nicht sagen werste bist, nur den mit der dummen frisur zeigen :D.

also zu dieser Finger Mage sache kann man eigentlich nix sagen, was ohnehin schon gesagt wurde...
wird die Blockanimation sein...
ne hr animation kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

deswegen spiel ich das meistens im schwimmbad wo duschen und schwimmbecken in der nähe sind;)

ansonsten, einfach sanddicht einkleiden ;)
und genau das mein ich beim bball^^
das is echt n memmensport(ok, in den höhren klassen oder auch in der nba nicht^^), da darf man nichtmal n bischen von der seite stören....
immer nur von hinten:go: ;)

@pöser mod:
ne, da:
1. ich keinen scanner habe, und das foto nicht im netz rumgeistert^^
2. is das halt ne klassische beatels-pilzfrisur^^

sooo doll is die nun auch nicht^^

:hy:

ftw .. hab eben bei goole dsf+basketball eingegeben
gleich erster link, bissl angeschaut, gewundert und dann gesehen
.. EM 05 :rolleyes:

hab die woche auch bissl geschaut aber leider kaum zeit, ma rausfinden ob am WE noch spiele sind, die ich schauen könnte, wenn sie zeitlich günstig ausgestrahlt werden ..

PS.:

ger-litauen konnt ich fast komplett schauen .. auch wenn se knapp verloren haben, war u.a. n goiles game :D

€:
damn, morgen gegen 16.30 .. da habsch keine zeit ;(

Leech hat recht, eigentlich wollte ich zu Australian Football Dieses Video verlinken.

Heute um 20:15 kommt Soilent Green auf Tele 5 :D

Meine Fernsehzeitung sagt was anderes. Soylent Green sollte doch mit Charlton Heston sein oder nicht?

AYE schrieb:
Meine Fernsehzeitung sagt was anderes. Soylent Green sollte doch mit Charlton Heston sein oder nicht?

Stimmt, da kommt Flucht ins 23.Jahrhundert. Dann werd ich mir mal die purpurnen Flüsse reinziehn :D
Ansonsten kommt eh nix gutes :(

Doch, heute kommt noch "The War Tapes" auf Dmax und später Jay & Silent Bob schlagen zurück.
Würde ich heute nich saufen gehen würde ich beides gucken, aber dafür nehme ich es mir auf.
Vor allem auf "The War Tapes" freue ich mich :)

erd_männchen schrieb:

ftw .. hab eben bei goole dsf+basketball eingegeben
gleich erster link, bissl angeschaut, gewundert und dann gesehen
.. EM 05 :rolleyes:

hab die woche auch bissl geschaut aber leider kaum zeit, ma rausfinden ob am WE noch spiele sind, die ich schauen könnte, wenn sie zeitlich günstig ausgestrahlt werden ..

PS.:

ger-litauen konnt ich fast komplett schauen .. auch wenn se knapp verloren haben, war u.a. n goiles game :D

€:
damn, morgen gegen 16.30 .. da habsch keine zeit ;(
Keine sorge, danach kommen noch 2 spiele in der zwischenrunde. Einmal gegen Italien und gegen Slovenien. Danach kommen soe natürlich auch noch weiter, also gibts nochn paar mehr spiele :D.
Achja und die erste Halbzeit von dem Litauen spiel war grottig -.-

Ich finde auch das BBall rockt *profilier* Aber halt nur mit Leuten die das Spiel verstanden haben.
Das rumgeschubse in Fußball und ähnlichen Sportarten finde ich plöd. Wenn man die Technik oder den Skill nicht hat jemanden den Ball ohne kontakt abzunehmen soll man nach hause zu Mami und weinen.

Aber Sport rockt eh am meisten wenn man ihn selber macht. Zugucken ist nur halb so gut.

Stimmt, da kommt Flucht ins 23.Jahrhundert.
Stimmt, ich wurde falsch informiert :(

Wenn man die Technik oder den Skill nicht hat jemanden den Ball ohne kontakt abzunehmen soll man nach hause zu Mami und weinen.
Und Basketball ist natürlich völlig körperlos. Da wird unter dem Korb überhaupt nicht gerempelt, geschoben, geschlagen....

Haben vermutlich alle keinen skill ;)

Bei mir in der Schule waren die beliebtesten Sportarten: Bodenturnen und Schwimmen. :p Wenn man eine zu 80 % weibliche Klasse hat wundert das ja niemanden. :)

Ansonsten, wer kann von sich behaupten, auf einer Schule zu sein, wo man mit der Schuler ID Card Tag und Nacht ins Schwimmbad kann.

Moin :hy:
Nu ab ins Bett mit mir...lange Nacht.
Schon schön gefrühstückt beim Bäcker und ma schaun wann ich aufstehe.
Ich befürchte meine Ma nimmt mich gegen 2 Uhr in Anspruch...

@ tmd .. mir is eben erst Dein oder auch Dein+mfb "beast" aka bärsorc guide aufgefallen
sehr "komplizierter" char, zwecks aufwendigem ancasten aber dennoch mit derbem style

nice work :top:

Danke ;) Aber fehlt leider gottes einiges :( der Schuhteil ist beim kopieren abhanden gekommen und muss neu geschrieben werden.
25 Punkte Kritik sind auf einer Liste aufgeschrieben^^. Arbeit halt :D

Und ancasten muss man bei jeder Melee-Sorc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben