Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
drago schrieb:Leech hat recht, eigentlich wollte ich zu Australian Football Dieses Video verlinken.
Heute um 20:15 kommt Soilent Green auf Tele 5
AYE schrieb:Meine Fernsehzeitung sagt was anderes. Soylent Green sollte doch mit Charlton Heston sein oder nicht?
Keine sorge, danach kommen noch 2 spiele in der zwischenrunde. Einmal gegen Italien und gegen Slovenien. Danach kommen soe natürlich auch noch weiter, also gibts nochn paar mehr spiele .erd_männchen schrieb:
ftw .. hab eben bei goole dsf+basketball eingegeben
gleich erster link, bissl angeschaut, gewundert und dann gesehen
.. EM 05
hab die woche auch bissl geschaut aber leider kaum zeit, ma rausfinden ob am WE noch spiele sind, die ich schauen könnte, wenn sie zeitlich günstig ausgestrahlt werden ..
PS.:
ger-litauen konnt ich fast komplett schauen .. auch wenn se knapp verloren haben, war u.a. n goiles game
€:
damn, morgen gegen 16.30 .. da habsch keine zeit
Stimmt, ich wurde falsch informiertStimmt, da kommt Flucht ins 23.Jahrhundert.
Und Basketball ist natürlich völlig körperlos. Da wird unter dem Korb überhaupt nicht gerempelt, geschoben, geschlagen....Wenn man die Technik oder den Skill nicht hat jemanden den Ball ohne kontakt abzunehmen soll man nach hause zu Mami und weinen.
Ich befürchte meine Ma nimmt mich gegen 2 Uhr in Anspruch...