• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könntest du bitte mal an deiner rechtschreibung arbeiten? die is echt grausig^^

zb: they wear protection

sie tragen, nicht sie waren :P

aber wenn man mal sieht, wie die beim american football einsteigen ist da schutz sowas von nöten xD
ne fana-bloodlord-horde is n scheiß dagegen :clown:

biem rugby isses doch das gleiche

und rechtschreibung, bin grade ausm bett gefallen, da is noch nicht genügend arbeitsspeicher für frei

joah, rugby is schon recht hart, vorallem wiel die ja nur n popligen kopfschutz und n eierschutz haben^^
aber ich glaube da kommt es nicht so oft zu schweren verletzungen wie im american football oder?^^
die quarterbacks müssen ja jedes halbjahr ausgetauscht werden, weil die zum krüppel getackelt wurden :rolleyes:

aber ich lasse mich gerne belehren, kenn mich mit rugby nicht soo großartig aus^^

Rkunlizo schrieb:
und bester sport zum selber machen: beach-volleyball!!!1111!!!

*Zustimm* is auch mein Favorit!

und Fußball ist natürlich auch :top:

Die Quarterbacks werden glaub ich nur ausgetauscht weil sie sich in dem halben Jahr komplett zuspritzen und vollpumpen dass sie nach einem Jahr körperlich komplett ausgelaugt sind.
Rugby hab ich nur einmal ein TV gesehen, war ganz witzig, hat aber echt heftig ausgeschaut...

Bester Sport zum selbermachen: Basketball !!!!eineinzwölf läuft auch grad Em
wmsupporterbrd.gif

Und was is bitte hour of power? :hammer:
Btw... autralian Rugby is nochmal brutaler... dabei sterben jedes jahr immern paar typen :clown:

Ich bin für Frauengolf, und wer Frauengolf nicht mag ist selbst Schuld!

Beim Frauengolf muss statt den Bällen der Schläger eingelocht werden, außerdem gibt es keine Par für die Löcher, da alles außer einem Hole-In-One zu Schäden am Schläger führen kann! Natürlich sollte auch beim Frauengolf für ein gut gestutztes ebenes grün gesorgt werden, damit das Grad nicht beim putten stört und auch die Lochpflege leichter von statten geht!

Nur beim dauerhaften bespielen des selben Lochs sollte man vorsichtig sein, denn bei Regeneinbruch kann es dazu kommen, dass man es für eine gewisse Zeit nicht mehr bespielen darf :no:

oha da hat wohl jemand schon länger das grün nciht betreten oder wearum verpackste es so ^^

ich bin mal new model army hören ^^

^^ Das Grün das ich regelmäßig bespiele ist in gutem Zustand, wird ja auch gepflegt... aber schön das man sich Sorgen um mich macht :D

Im Oktober kommt endlich das neue Hives-Album raus.... vielleicht ist es ja mal 31 Minuten lang, wäre dann ihr längstes^^

Football: A gentlemen's game played by rowdies.
Rugby: A rowdy game played by gentlemen.
Gaelic Football: A rowdy game played by rowdies.

Wer zum All Ireland Day mal in Irland sein sollte, sollte sich das unbedingt mal antun.

Rugby an sich ist schon ein feiner Sport, nur leider in Deutschland kaum präsent oder zumindest nur so wenig, daß bereits das Melden einer untrainierten Mannschaft zur Teilnahme an der Regionalliga berechtigt. :/

:lol:

solangsam wirds hier die feministische fraktion verscheucht;)

@topic: joah rugby is shcon ganz nett, nur mag ich spektakuläre sport, wie zb. beim boxen die ko-schläge, oder beim motorsport crashs, beim fußball tricks und hübsche tore(ok, nicht ganz so häufig^^) oder beim basketball dunks...
nur zum selber spielen ist basketball der dümmste sport...
die, die die regeln draufhaben, sind normalerweisen die größten memmen, und der rest kann sie halt nicht(was bei uns als 90% ausmacht) und hauen halt einfach ma auf den ball, bzw. die hand drüber, was dazu führt, das die memmen losflennen :clown:

:lol: Domi :lol:
Naja bissle spielen muss mans scho können und regeln sind easy :>. so schwer is Bball nun auch wieder nich ;).
Fussball tut mehr weh, wenns welche nicht können aber so tun... die holen dann immer einen so ganz unbeholfen von den füßen indem sie dir auf die knöchel sappen :flame:.
Balla mit Arschbolzen ftw :clown:

€: Btw nicht nur dunks sind spektakulär ... Blocks und Ankle-breakers, pässe und würfe gegen verteidiger sind oftmals genauso cool :D.

Huhh, hab grad ein Klassenfoto aus der 4. gefunden...... :D

Nicht erzählen... zeigen...

Und Ballsportarten miteinander vergleichen stinkt. Jede hat ihre spezifischen Eigenschaften, die man entweder mag oder nicht. Und schon gar nicht sollte man aus irgendwelchen Schulsportveranstaltungen Rückschlüsse auf die Sportart an sich ziehen.

ums verrecken nicht. ^^

Hmmm, interessanterweise hab' ich alle 2 Minuten ein Timeout ohne, dass es laggt......

hmm komisch

kennt ihr ncoh den alten like to play with balls witz ^^

Titan deine pm-box is voll :D

das musste mal gesagt werden *gg*

klassenfotos aus alten tagen sind doch immer ne lustige angelegenheit. meistens entdeckt man sich selbst mit der größten scheissfrisur die man sich vorstellen kann.
(zumindest gehts mir immer so)

Gruß Blanchefleur

drago schrieb:

Da sieht man sie nicht spielen :confused:

Rugby ist nicht so brutal wie american football, da man nur den Ballträger behindern darf, und das nur durch blockieren oder umarmen, keine Schläge ofc.
Und gerade weil es keine Schutze gibt kommt es zu weniger Verletzungen, imho... Die tragen trotzdem alle Zahnschutz und die meisten auch so ne Art Ohrschutz.
Ist schon was für echt Männer :D

ps : Rugbyregeln in Video - nett

ich musste feststellen, das ich mich vom aussehen her fast nicht verändert hab, andere dagegen total^^
2 hät ich sogar nicht wieder erkannt :lol:

und die dämlichste frisur hat ganz klar der neben mir aufm foto^^
da is die eigene dann nicht ganz so schlimm hervorgehoben;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben