• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ancasten muss man bei jeder Melee-Sorc.

deswegen hab ich auch nie ne melee sorc gespielt :p
ancasten ist okay, sofern es im rahmen bleibt aber bei nem sehr guten ench lvl, wird es doch sehr aufwendig, was für mich den spielverlauf zu sehr stört ;)

dennoch .. ne melee sorc (sieht man weiterhin nicht sehr oft)+verwandlungsform, das hat schon was interessantes

Also ich brauch ca 1 Minute um anzucasten. Hält dann fast 30^^. Klar für BaalRuns castet man nicht alles an^^ Ansonsten, ne B ist normal in der Wildnis ab Enchant Level 40 super Spielbar. Für Ütrist würde ich jedoch Richtung 50 tendieren.

drago schrieb:
Und Basketball ist natürlich völlig körperlos. Da wird unter dem Korb überhaupt nicht gerempelt, geschoben, geschlagen....

Haben vermutlich alle keinen skill ;)
Hab ich auch scho gesagt. Uli Hoeneß sollte vllt mal zuschauen wie die Stars beim Basketball "verprügelt" werden, bevor er beim fussball fordert, dass man seinen Stars doch nicht auf die Füße sappen dürfe :lol:.

re aus münchen

die ganze kalsse ausser ich und meinem besten kumpel besoffen, was ein spass:flame: :diablo:

da fragen sich die anderen schon wieso deren haate gegelt sind...:clown:

was ging hier die letzten paar tage ab? hab grad keine zeit, all die seiten nachzulesen.
@gurke: wurde auch zeit :p

ich versuch gerade dich zu überholen, damit ich den nächsten tisch aufmachen darf

MUHAHAHA :flame:

aber ansonsten etwas mehr off-topic als sonst, außerdem fehlen die "spaßbremsen"
brei sieht man nurnoch selten, berki hat man auch schon länger nicht mehr gesehen, usw...

@kage: spaß ist relativ, genauso besoffen..
wenn alle nurnoch rumkotzen is das nichtmehr spaßig:rolleyes:

Berkel is auch im Urlaub :>

Am lustigsten is es aber immer wennst du besoffene Amis auf der Toilete siehst. Da steht einer Telefoniert und erzählt grad seiner Freundin, das sein Freund grad neben ihm über der Schüssel hängt und sich die Seele ausm Leib kotzt :lol:.
Der typ hat so rumgetorkelt, der hatte glück der noch die Schüssel gefunden hat :D.

lustig is immer, wenn alle mit rest-alk am nächsten morgen den größten scheiß zusammenlabern und machen, und man nurnoch am lachen ist ;)

hui, 2 minuten hats für den Bowie-Fragenthread gebraucht um 2 Links in den Wegweiser zu posten und gleich verschoben zu werden...

Das ist glaub ich Rekordverdächtig :read: und ich hab sogar nur 1 Minute gebraucht *angeb*

Rkunlizo schrieb:
...

aber ansonsten etwas mehr off-topic als sonst, außerdem fehlen die "spaßbremsen"
brei sieht man nurnoch selten, berki hat man auch schon länger nicht mehr gesehen, usw...

Wat? Dat halte ich für n Gerücht. Bin doch da und lese fleißig mit. Hab aber nicht so viel Zeit, viel zu tun für die Uni zur Zeit >.<
BTW:
spassbremse.gif

boah, forum lagt übelst, dein blödes smiley hat 2 minuten gebruacht um zu laden -.-

Stimmt, Forum is echt grad ziemlich am Ende :autsch:
btw: ich verzweifel grad an nem Videorekorder -.- und nein, ich bin nicht zu dumm den einzustellen, sondern der is einfach nicht drauf vorbereitet, dass ich digitales fernsehn hab :flopp: :go:

boah, forum lagt übelst, dein blödes smiley hat 2 minuten gebruacht um zu laden -.-
Dat liegt aber gar nich auf India.

Was nicht heißen soll, dass die Foren-Performance zur Zeit perfekt ist.

Was nicht heißen soll, dass die Foren-Performance zur Zeit perfekt ist.

Ich nutze das eh total anders im Moment. Sobald das Forum wieder eine gute Zeit hat, ( alle paar Mins kommt es vor ^^ ) werden die Posting Fenster in vielen Threads geöffnet.

Kommt eine Lag Zeit, wird überall geschrieben :D. Sobald das Forum wieder geht, wird alle 30 Sek ein Post abgeschickt :p

War auf den letzten 4 Seiten was wichtiges? will grad nich nachlesen, und wenns nur unwichtiges war isses ja egal :D

Grad wieder heim gekommen von ner Sauftour Oo

oO was macht dieser Urbain eigentlich? hab im strat nen closed, dann die 4 im amaforum die alle dahin verfrachtet wurden^^

ist ja echt (d/t)-rollig

Der ist ja lustig ^^ musst mal über die SuFu anschaun :D Irgendwie ist er nicht der schnellste^^

@fensi: nö, nur dummes gelaber über sport und langeweile :clown:

und das saufen ungesund ist, is auch weit bekannt, ich glaub da wird die nächste hetz-kampagne drauf gestartet :rolleyes:

Außer mir noch jemand total im Stress? Ich soll hier mal schnell für ~12 Leute Fahrgelegenheiten für _heute_ Abend suchen :no: Na das kann ein Spaß werden :rolleyes:

Ich glaube, Alkohol in Kneipen verbieten könnte schwierig werden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben