• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich anders :p
Das Geräusch bildet sich das Gehirn nur ein / es entsteht im Gehirn.

Die Luftdruckschwankung des Schalls entstehen durch das Herunterfallen des Glases, das stimmt. Aber wer beweißt / behauptet denn, dass komprimierte und wieder entspannte Luft ein Geräusch macht? ;)

Ohne die Umwandlung der Luftdruckschwankungen im Ohr in elektrische Signale, die über die Nerven ins Gehirn wandern und dort als Geräusch interpretiert werden, wäre die Welt sehr still / stumm :p

.... hab ich nicht gesagt Themawechsel? :D

@Impara: Die Schlümpfe werden Rosa :clown:

oha... gerade ein text gelesen über den unterschied der philosophie zu den einzelwissenschafften. hirn am rauchen.

wieso muss ich mir immer alles auf den sonntagm lassen

€dit: berkel: stimmt nur halb. ein mikrophon macht dasselbe, ist aber kein gehirn :p

Falsch Kage, ein Mikrophon interpretiert nicht die elektrischen Signale, es wandelt nur die Schwingungen der Membran in eben diese um :p

Grimbadul schrieb:
@Impara: Die Schlümpfe werden Rosa :clown:

Na dann wäre ja zumindest das geklärt, auch wenn ich da noch gern nen Beweispic sehen würde :D
Noch ne neue Frage: wenn man sich an jeden Arm eine Kerze bindet, ist man dann ein Armleuchter? :confused: :clown:

So dumme fragen kannst auch nur du stellen :clown:
Schau die Papa Schlumpf an, der hat scho ne rote Müte, da fehlt nimmer viel bis rosa ;)

Grimbadul schrieb:
So dumme fragen kannst auch nur du stellen :clown:

:autsch: Die Fragen kommen auch net von mir, sondern von ner Freundin und haben uns über die totlangweiligen Englischstunden letztes Jahr gerettet! Außerdem hab ich nicht mit den philosophischen Fragen angefangen :p

ja, es mag sein, dass unser Hirn diese schwingungen erst als Geräusche interpretiert, trotzdem sind die schwingungen eben da
und diese machen eben das geräusch
auch ohne unser Hirn oder sonstiges sind die Geräusche vorhanden, es ist nur nichts da, dass diese als geräusche interpretiert ;)
aber nichtsdestotrotz sind sie vorhanden :)

@berkel: Whatever

Gut zu wissen, dass hier auch Naturwissenschaftler und nicht nur so komisches Philosophen Zeugs ist, die irgendwlchen blöd formulierten Fragen über Seiende Dinge stellen.

*sich verzieht bis fussball weg ist oder was es auch für eine sportart sein mag*

dreck verdammter... alles mist... jetzt muss der Duisburger Ausgleich fallen, 2:2 Wolfsburg wär nicht übel, aber hauptsache nicht 1:2 hertha

[x] neithan02 4 president. genau meine meinung.

gibt nichts langweiligeres als 90 minuten vorm fernseher zu sitzen und anderen beim rumrennen zuzuschauen. kann ich gleich auch marathon gucken

[x] Gehen !!!
Das is noch viel viel spannender und schneller ;) ;)

klar fensi nur dann lieber selber laufen als überbezahlten leuten hinterherschauen

muss dir zustimmen fensi;)

bin dann ma was essn dann hausaufgaben für morgen...
is auch kacke, 1. ;2. stunde schule, dann aus-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben