• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
\o/ JA.... auch grad angeguckt, warn geiles Spiel. Die Slovenen müssen sich ja jetzt in den Arsch beißen, gestern 90sek vor ende noch mit 9 geführt und verloren und heute 2min vor ende mit 5 geführt und auch verloren :lol:.

Saufen bis zum kotzen is doch doof :> .... irgendwann merkt man doch, das es einem dreckig geht, dann trinkt man einfach erstmal!! nichts mehr :D.

So, Mittagsschlaf vorbei.
Heute Abend auch bisschen was Hoch%iges zu trinken.
Weinbrand + Cola, Apfelkorn zwischendurch und noch 1 1/2 Kisten Bier.

Ich frage mich wo ich denn gleich was esse, denn hier is gar nichts mehr und auch nichts womit ich mir was zu essen machen könnte :D

Grimbadul schrieb:
Du schleppst sie uns alle an :> ... hast du vllt ne Wurst in der Hosentasche oder so? :clown:
Dann musste aber ~ alle 10 Seiten dich raushalten, so oft gibts hier nämlich ava-diskussionen :D.

Die Wurst liegt schon seit 70 Seiten in meinem Magen, an der kanns nicht liegen :p
Ich meinte auch, dass ich mich DIESMAL aus der Ava-Diskussion raushalte :clown: Hab hier noch ne Flasche Wodka rumstehen, in die meine Mutter 2 verschiedene Sorten reingekippt hat :autsch: aber weg muss das Zeug trotzdem :rolleyes:

pwnd by mutter

rein scheckt all das zeugs am besten. alles andere ist weiberzeugs (nicht bös gemeint :))

Kage KFSRZ schrieb:
pwnd by mutter

rein scheckt all das zeugs am besten. alles andere ist weiberzeugs (nicht bös gemeint :))

Tja, da bin ich wohl echt gepwnt worden :rolleyes:
Und solang das Zeug pur ist, kann mans saufen, aber wenn man zwei verschiedene Wodkasorten zusammenkippt, isses nicht mehr trinkbar

echt? kipps mal in nen briefumschlag und schicks mir :D

ne, kenn das schon. mischen ist aussedem noch sehr tödlich...

poa, da ist man erstmal guten willens und will ihn auf freundliche art umstimmen...
und dann sowas -.-
sagt mir bitte morgen wenn ich wieder wach bin, dass er banned ist :mad:
btw...
gerade nen überarbeiteten levels.txt file guide gelesen...
endlich weiß ich, wozu die monden spalte gut ist :D (gab da doch irgendwas im Juli wegen cowmengen oder so...)
MonDen: This is a chance in 100000ths that a monster pack will spawn on a tile, the maximum chance the game allows is 10% (aka 10000) in v1.10+

Moin...
mir gehts echt scheiße und das nicht mal alkohol bedint, ich bin echt feritg ;(

destrution schrieb:
poa, da ist man erstmal guten willens und will ihn auf freundliche art umstimmen...
und dann sowas -.-
sagt mir bitte morgen wenn ich wieder wach bin, dass er banned ist :mad:

:irre:
Hat ja wohl voll einen an der Klatsche der Typ.
Frag mich, ob der unter Drogen is oder so :irre:

sorry Destruction, aber um 9.30 ist er noch ganz da... aber ich bin auch voll seiner Meinung!!!! ... NICHT

:rolleyes:

sowas ist damals in nen dunklen froßen Sack gepackt worden... und dann Marder hinterher! Die beißen sich dann nämlich ins freie... oder auch mal in die falsche Richtung :read: jaja, das gute alte germanische Mittelalter :D

XD

kickban hard ^^
abe rich votiere dann dpoch für die gute alte bäckertaufe

aber gut
schönen morgen hier

Blizzard hat was gegen legit HR RW Bauer :motz:
Grad mein Nats Chaos gebaut und 295ed bekommen ;( :mad:

Ach, Frauen. nene.
Einfach momentan so viel Stress hier, umzug etc.
Keine Lust mehr :(

Berkeloid schrieb:
Blizzard hat was gegen legit HR RW Bauer :motz:
Grad mein Nats Chaos gebaut und 295ed bekommen ;( :mad:

:keks:

btw. gibts hier NL-Spieler die über nen großen Low-Stuff-Pool verfügen? Habe gerade ne FO/FB neu angefangen und würd mich freuen wenn ich meine lvl 13 Soso Alp-fähig bekommen würde :D oder ist hier alles Ladder-Abschaum?:no:

lvl 13 bekommste ne alp fähig, spiel mal schön weiter bis du lvl ~ 30 hast ^^ n insight undn low spirit wirste wohl noch haben oder

in NL wenn man da neu anfängt? da hat man meist eher nüscht :p wenns nit geht muss ich mich halt wieder ohne durchkloppen-.- ich fang zu oft neu an^^

Kein Low Stuff in NL. KOmm wieder, wenn du 70 bist :D

Übrigens bin ich immer noch der Meinung, dass die Anzahl Ladungen bei deinem Ranger-Build nicht funktioniert.

lass es ihn doch probieren versuch macht klug
braucht er halt nochn goldbaba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben