• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
destrution schrieb:
poa, da ist man erstmal guten willens und will ihn auf freundliche art umstimmen...
:lol:
Sehr sehr geil .... vorallem seine Argumentation ;). Wäre -Mac- nich scho vor mir gewesen hätte ich auch was tolles reingespammt, aber so ... lieber nich *g*.
Mal schauen wer da aus dem thread noch alles post bekommt, ich sag nur:
Hmmm... war da nicht mal was?
idea3el.gif

lassen wirs mal ruhig stehen ^^
#
btw neus thema?

hier scheint die sonne

Sonne?

Scheint eigentlich überall. Is nur die Frage, ob du sie sehen kannst. Wobei philosophisch betrachtet ja nur existiert, was du auch wahrnehmen kannst.

Kennst du nicht diese Geschichte von wegen "Wenn ein Baum umfällt macht er ein lautes Geräusch. Macht er das Geräusch auch dann, wenn keiner da ist, es zu hören?"

Genau 10k Posts ... gratz :D

Omg philosophie ... themen wechsel? ;) Ajo, hier is sonnig/bewölkt^^

gratz...
der schönste ava am tisch weg ;(

und diese annahme der wahrnehmung is mir neu, aber interessant...

ps: ganz geschickt eine neue ava-diskussion gestartet

ne keine disku ^^

aber drago selbst wenn es niemand hört, der baum der umfällt, erzeugt eine luftbewegung die auswirkungen herovorruft

praktishc heute is wolkenfrei denn in china sind paar sägge reis umgefallen

btw um n ochmal auf den freundlichen poster im andren thread zurückzukommen

bannt alle unter 16 jährigen, dürfen eh kein dia spielen

joa, suci hat nochn succi :D
ich habs auch nicht mehr weit bis zu meinem Traumava...

naja, isser halt nicht banned, dann isser wenigstens auf ignore ...

gz zum MoD Drago!

@ Berki

dein Zeug is noch da :p gut das ich ewig kein WNA mehr hatte^^

EDIT:// 3 sec dauermausraddrehen... zwischen Eisblitz und Statik gewechselt! und dafür krieg ich ne 5 Minuten Sperre.... lächerlich

drago schrieb:
Kennst du nicht diese Geschichte von wegen "Wenn ein Baum umfällt macht er ein lautes Geräusch. Macht er das Geräusch auch dann, wenn keiner da ist, es zu hören?"

kam das nicht mal bei den simpsons vor?

anyway gz zu den zehntausend (ich finde es sollte mal ausgeschrieben werden)

Blanche

:hy: :eek: Grz zum Minion :)

Ja, ein Geräusch ist nur eine Luftbewegung, aber verursacht der Baum diese auch wirklich immer? Oder ist es erst die Wahrnehmung durch einen anderen, die das Geräusch an sich entstehen lässt? :read:

ich sagte doch bereits dass diese luftbewegung andre beeinflusst und somit noch der nachweis erbracht wird, dass sie vorhandne ist nur in abgewandelter form ^^

aber ich werd nu nicht in die philosophie reingehen ^^

btw warnehmung ist beeinflussbar also auch kein gutes mittel wenn wir shcon dabei sind

Aber woher weiß ich, ob das Geräusch existiert, wenn niemand es hört?
es exestiert eben, weil es eine natürliche Folge von einer Aktion ist...
wenn ein glas auf den Boden runterfällt und zerbricht macht es das geräusch, egal obs gehört wird oder nicht...
es ist eben eine Folge von der Aktion des Glases (Auseinanderbrechen)

gz Drago, hatte ja gesagt, dauret nich mehr lange :p

:hy: tek, hast dich ja auch lange nich blicken lassen^^

:hy:

Erstmal: gz zum MoD, drago :kiss:

Dann: Kann man aus allen Wolken fallen, wenn der Himmel klar ist? Und welche Farbe haben Schlümpfe, wenn sie sich grün und blau ärgern? :clown:

Abschließend: Renovieren saugt :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben